XXL Bäume für Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tressi76 gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tressi76

Tressi76 Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich habe mir gerade einen XXL Baum im Farmtalershop gekauft... aber ich finde den Grundbaum nirgends....
    Saisonal-Angebote - bei den XXL Bäumen ist ein Grundbaum bereits enthalten

kann mir jemand weiterhelfen ???
    Dankeschön
    LG Tressi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tressi76 :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

3. Tressi76

Tressi76 Foren-Grünschnabel

Ach und ja... mein Flammenbaum XXL fehlt auch :(

Okay...das mache ich :)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, supi. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, drehe ich hier den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.