XXL Bäume nicht auf Grundbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulmabe19 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo
    Habe heute den Moringa frei geschaltet. 2 Grundbäume gekauft und wollte die beiden von Renzo erspielten XXL Bäume drauf setzen. Das Feld und die Bäume sehen aus wie immer wenn man XL oder XXL drauf setzen möchte. Die XXL bleiben rot und gehen wieder ins Inventar.
    Cache habe ich geleert und mehrmals den PC neu hochgefahren.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    LG Ulrike

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da du Renzo erwähnst - hast du einmal versucht,diese Upgrades ohne Grundbaum aufzustellen?

3. ulmabe19

Nein, werde es gleich versuchen.

Edit: Funktioniert auch nicht. Die Bäume wurden ja auch heute erst frei gegeben.

4. -triandafilla-

Das hat nichts mit der erst heutigen Freischaltung zu tun - die Upgrades von Renzo enthalten eigentlich immer bereits den Grundbaum :), die kann man vor dem ersten Abreissen immer so aufstellen, dann erst trennen sie sich in Grundbaum und Upgrade.

5. ulmabe19

Lassen sich aber nicht so aufstellen
    LG Ulrike

Edit: Habe gerade die beiden Grundbäume runter geschmissen, neu gestartet und siehe da, jetzt lassen sie sich aufstellen.
    Vielen Dank für die Hilfe triandafilla. Schönen Sonntag noch.
    Schlüssel suchen und zu.
    LG Ulrike

6. -triandafilla-

Dir auch noch einen schönen Sonntag ulmabe19 und danke für die positive Rückmeldung dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.