XXL Moringabaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kath19951 gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kath19951

kath19951 Foren-Grünschnabel

Habe vor längerer Zeit einen XXL Moringabaum gewonnen.
    Benötigte dann noch längere Zeit bis ich im Tempel Moringa freischalten konnte.
    Nun lässt sich der XXL Baum nicht aufstellen. Hab mir schon mehrere einfache Moringas
    gekauft. Er geht auf keinen drauf. Wie könnte es klappen?

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Feld frei machen und aufstellen... der Grundbaum ist dabei u. trennt sich bei Abriss vom Upgrade;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend kath19951:)

Kann es sein, dass du ihn dir damals bei Renzo erspielt hast? Wenn ja, dann ist der Grundbaum schon inbegriffen, d.h. stelle den XXL bitte einmal so auf. Erst wenn man ihn dann abreißt, zerfällt er im Inventar in Grundbaum und Upgrade. Versuche ihn also einmal so aufzustellen und melde dich noch einmal, ob es geklappt hat. :)

4. kath19951

kath19951 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, für die prompte Hilfe.:)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und als kleinen Tipp am Rande, den Pitomba XXL, den es jetzt bei Renzo für die Abgabe von 450 Chips zu erspielen gibt, beinhaltet ebenfalls den Grundbaum, wie seinerzeit der Moringa XXL;)

Dann schließe ich hier einmal und euch noch viel Spaß und viel Erfolg mit / bei Renzo. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.