XXL und XL Werkzeugkisten einzeln entpacken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr XXL und XL Werkzeugkisten einzeln entpacken?

1. ja

2. nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich fände es gut, wenn man die WZK entpacken könnte, wie Ställe mit dem EH setzen. Heißt es komm ein Layer, wo man in ein Feld eingeben kann wie viele Kisten man öffnen möchte. Dadurch werden nicht gleich alle entpackt, sondern nur so viele, wie man auch entpacken möchte.

kitti1952 gefällt dies.
  2. Schnarcho

Schnarcho Junior Experte

Wo habt ihr alle die Werkzeugkisten her?
    Hab in einem anderen Thema vorhin auch schon gefragt, da hat einer 5.000 WZK geöffnet. Ich habe
    bei der Vase - Verbrauchsgut keine einzige WZK.
    Ich danke für die Aufklärung

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

aus events ,questaufgabe und von den nachbarn

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

da ich die Kisten irgendwie noch nie entpackt habe.. tummelt sich bei mir so einiges an Werkzeugkisten.. ich weiss garnicht genau ob das einzelne Werkzeuge oder 10er Kisten sein sollen.... daher fände ich das eine super gute Idee... denn ich würde ungern alle auf einmal entpacken wollen. Man weiss ja nie, was noch so an neuen Werkzeugteilen kommt...

5. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Ich habe momentan noch 1210 XL Werkzeugkiste(n) sprich 1210 Werkzeuge. Wenn man sie entpackt dann geschieht das in 100er Schritten. Also bei jedem Entpacken 100 Werkzeuge bei den XL Kisten.

6. Niaka

Niaka Forenprofi

Es gibt auch ein Haustier, die Henne, die man mit TG im Shop kaufen kann, die bringt alle 12 Stunden 10 Kisten mit je 1 Werkzeug. Ich hab da mal mit meinen Start-TGs zugeschlagen, als gerade mal wieder alles im Shop die Hälfte kostete und seitdem sammeln sich bei mir auch die Werkzeugkisten an.
    Der Rest kommt wohl aus Events. Die von den Nachbarn und aus den Quests entpacken sich ja sofort bei Erhalt automatisch (das stört mich ja ehrlich gesagt ...).

7. hkrzych

hkrzych Stammspieler

Niaka, die bringt alle 12 Stunden 10 Kisten mit je 1 Werkzeug.
    da hast du 1 dreher drin = 1 werkzeugkiste enthält 10 werkzeuge .

8. Niaka

Niaka Forenprofi

Ich weiß, aber die Anzeige der Kiste ist schlicht so verwirrend, dass es mir sinnvoller erschien, es so auszudrücken, weil es rein rechnerisch auf das gleiche rausläuft. In meinem Inventar liegt nämlich laut Anzeige 320 mal 1 Werkzeugkiste. Ich habe aber in Wirklichkeit 32 Werkzeugkisten a 10 Werkzeuge bekommen. So oder so sinds 320 Werkzeuge.

9. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Das ist doch nur bei den WZK vom Hennenhäuschen so und da sind das auch einzelne Werkzeuge.