XXL-Werkzeugkiste in Aufgabe 5 Agentenweihe-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),

ich wüsste gerne, ob es so gewollt ist, dass sich die XXL-WZ-Kisten sofort nach der Erfüllung der einzelnen Stufen entpacken...

Es wäre für mich persönlich wesentlich besser, wenn man die Kisten ins Inventar gebucht bekäme und diese dann nach Bedarf auspacken könnte :D

(achso, und, ja klar, da waren auch XL-Kisten, mit denen wäre es natürlich auch sehr schön, wenn das so wie oben beschrieben sein könnte, fiel mir grad erst ein, will aber mit dem Beitrag ned von vorne anfangen ;))

Liebe Grüße in die Runde

:)

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .roeschen.

Es ist so gewollt das sich dir Werkzeugkisten entpacken. War auch bei anderen Events schon so.

Du kannst deine Idee das Sie im Inventar landen sollen gerne im Update und Ideenpool äußern. <<<Klick>>>

Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

LG Gingereyes

.roeschen. gefällt dies.
  3. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Danke für die schnelle Antwort :D und den Link - werd da mal rumschnuppern und
    wünsche auch noch ein schönes Rest-Pfingstwochenende
    :)

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .roeschen.

Danke schön dann schließe ich hier auch mal ab.

LG Gingereyes

.roeschen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.