XXL-Werkzeugkisten in Scheune gefunden, wo kommen die denn her?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Schönen guten Abend!
    Habe soeben zufällig in der Scheune unter Sonstiges 3 XXL-Werkzeugkisten entdeckt.
    Bei den Items sind sie aber nicht zu finden. Wo kommen die Kisten her und wie kann ich sie benutzen?
    Danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten!

MfG
    elisabethmay
    Id: 18730749

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Die kommen sicherlich aus einem Event. Ich glaub, es gab z.B. welche im Adventskalender. Verwenden kannst Du sie wie folgt: Du gehst über die Kiste in der linken Leiste in Dein Inventar, dort die Blaue Vase auswählen und dann oben den Reiter "Verbrauchsgut" anklicken. Dort findest Du die Kisten und kannst auf den Button "Verwenden" klicken, wodurch die Werkzeuge ausgepackt werden.

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo elisabethmay,

woher diese genau stammen, kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber einen Tipp kann ich dir geben. Ich würde diese, wenn es nicht unbedingt sein muss, nicht benutzen.
    Warte lieber bis es ein neues Werkzeug für eine neue Werkstube gibt und löse die Werkzeugkisten erst dann ein.

4. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Nein, die kommen aus Events bei denen man Kisten auspacken musste. zB. Hase anklick und Geschenk plopp auf.
    Da gab es auch diese Werkzeugkisten.:)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend elisabethmay:)
    XXL-Werkzeugkisten gab und gibt es manches Mal bei Events als Belohnung. So auch z.B. beim derzeitigem Event Karnevalszauber.
    Wie man sie entpackt, hat dir Gartenfee1001 schon beschrieben.

@Gartenfee1001 ich habe mir gerade einmal die FAQ zum Adventskalender angeschaut, da gab es leider keine XXL Werkzeugkiste;)

6. Gartenfee1001

Ah, da hatte ich mich insoweit getäuscht. Aber es müssen schon Kisten aus Events sein, oder? Ich glaube die aus den Farmhallen-Quests werden mit Abschluss der Aufgabe gleich entpackt und wandern nicht erst ins Inventar. Hab ich das so richtig in Erinnerung, Indista?

7. Indista

Stimmt Gartenfee1001, die XXL Werkzeugkisten aus den Farmhallen-Quests werden mit Abschluss der Aufgabe gleich entpackt, zu erkennen daran, dass einem ein Layer angezeigt wird, mit dem Inhalt. Soeben habe ich in der Quest Gartenschau die Aufgabe 6 Silber, wo man 1x XXL Werkzeugkiste als Belohnung bekommen konnte, gelöst und hier das Ergebnis:

Werkzeugkiste XXL Quest Gartenschau entpackt Layer.jpg

8. Gartenfee1001

Na, wenigstens das hatte ich noch richtig in Erinnerung... :oops: Danke!

9. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Danke schön für alle Antworten.
    LG
    elisabethmay

10. Indista

Gerne doch und dir danke auch für deine Rückmeldung:) Da die Frage hier beantwortet ist, schließe ich und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.