yakstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BonbonOma gestartet, 5 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonbonOma

    BonbonOma Aktiver Autor

    hallo ich habe einen roten yakstall im inventar kann ihn aber nicht aufstellen,kann mir jemandeinen rat geben?lg
     
  2. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hast du einen einfachen yak-stall? den musst du zuerst aufstellen, den roten dann draufstellen.

    farbige ställe brauchen immer einen grundstall
     
  3. BonbonOma

    BonbonOma Aktiver Autor

    nein ich habe nur den roten yakstall

    hallo Schlumpfine-01,danke für deinen tip habe noch mal alles durchsucht und einen einfachen gefunden,werd wohl blind lg

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2019
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi, dass sich das hier geklärt hat und evtl. lag es auch einfach an der Uhrzeit. Ich meine es ist ja schon spät und dunkel dürfte es auch sein, da kann man dann schon einmal etwas übersehen. ;) Da die Eingangsfrage dann hier beantwortet / geklärt ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Tag. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.