Yoga-Guru Wohin stellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von garnele64 gestartet, 1 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnele64

garnele64 Stammspieler

Hallo,wo stelle ich den Yoga-Guru hin,damit er wirkt.
    Kann ich den auf die Spielwiese stellen,damit er wirkt ?

mogli52 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, auf die Spielwiese kannst du ihn stellen, er wirkt auch dort

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

FlächeHA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW,SB,LT,SO

4. garnele64

garnele64 Stammspieler

Muss ich den dann extra ernten,damit er auf alles wirkt ?
    Oder geht das automatisch ?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, du mußt ihn ernten

6. garnele64

garnele64 Stammspieler

Ich meine, muss ich den allein ernten oder kann ich den mit dem Entehelfer ernten ,wo dann alles auf einmal geerntet wird.
    Wirkt dann das automatisch auf alles wenn der Yoga-Gura mit gerntet wird ?

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo garnele64,
    du kannst ihn mit dem Haustierbutton ernten und auf alles, was nach der Ernte des Yoga-Guru's geerntet wird, wirkt er auch. Darum ist es sinnvoll, dass er als 1. aufgestellt wird, denn der EH erntet die Items immer in der Reihenfolge, wie sie aufgestellt wurden. Stellst du ihn jetzt erst auf und dann ist dein ausgewählter Acker voll besetzt, dann wird erst alles Andere geerntet und zuletzt der Yoga-Guru. Dieser wirkt dann erst auf die Items, die danach geerntet werden.

Katzenkikifarm gefällt dies.
  8. garnele64

garnele64 Stammspieler

Aha,verstanden.
    Na dann abschließen und vielen Dank.

9. Frau_Grün

Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe dann wunschgemäß ab!

:)

10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , aber der Tread war schon geschlossen
    https://board-de.farmerama.com/threads/yoga-guru-wohin-stellen.123455/#post-6022052
    Zitat :
    Hallo garnele64,
    du kannst ihn mit dem Haustierbutton ernten und auf alles, was nach der Ernte des Yoga-Guru's geerntet wird, wirkt er auch. Darum ist es sinnvoll, dass er als 1. aufgestellt wird, denn der EH erntet die Items immer in der Reihenfolge, wie sie aufgestellt wurden. Stellst du ihn jetzt erst auf und dann ist dein ausgewählter Acker voll besetzt, dann wird erst alles Andere geerntet und zuletzt der Yoga-Guru. Dieser wirkt dann erst auf die Items, die danach geerntet werden.

Versteh ich das richtig , das wenn ich Items neu aufstelle ,zB auf der Spielwiese , zuerst die alten Items und dann die neuen Items mit dem Erntehelfer geerntet werden ?
    Bin grad etwas irritiert :oops:

Borkie gefällt dies.
  11. Borkie

Borkie Boardveteran

Ich denke, es geht um die Reihenfolge auf dem Feld... nicht um die Folge von Zeit, in der Sie den Item platziert haben.

Wenn Sie den Baumeister verwenden, sehen Sie, welche Reihenfolge auch bei der Ernte verwendet wird... von links oben nach rechts unten.

Diese Reihenfolge kann bestimmen, wie viel Einfluss das Item haben kann.

Ich hoffe daß ich mich gut erkläre... Deutsch is nicht meine Muttersprache:music:

Tango50 gefällt dies.
  12. garnele64

garnele64 Stammspieler

Also reiße ich alle Items auf der Spielwiese ab und platziere die neuen der Reihe nach,ich meine die ,die meisten Ep bringen zuerst

Borkie gefällt dies.
  13. Borkie

Borkie Boardveteran

Sie könnten zur Bestätigung auf die Antwort eines Moderators warten:music:
    für den Fall, dass ich falsch liege:oops:

14. wert1965

erklärt gut ...danke dafür ....klar baut der Baumeister von links nach rechts , aber hier geht es um die Ernte
    werde ich machen

Borkie gefällt dies.
  15. garnele64

garnele64 Stammspieler

Hallo Borkie,habe alles gut verstanden.Hast doch ein super Deutsch.
    Na mal sehen was ein Moderator schreibt,schönen Abend Dir noch.

Borkie gefällt dies.
  16. wert1965

Ich schau dann morgen wieder rein ...bin dann mal weg ....Nachti

Borkie gefällt dies.
  17. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    ich hab den 1. Thread wieder geöffnet und den 2. dazugeschoben.
    In der Baracke gab es mehrere Posts zu der Reihenfolge des Aufstellens. Hab ich mir vor längerer Zeit schon mal zu Herzen genommen und meine ganzen Items neu aufgestellt und tatsächlich um Einiges mehr an täglichen EP danach verzeichnen können.
    <Hier> dann mal ein Post, in dem es erklärt wird. Ich hoffe, es hilft euch weiter.

Borkie gefällt dies.
  18. wert1965

Moin
    wauhh...das ist mir nicht bekannt gewesen ....danke @Frau_Grün für die Info :inlove:....werde dann mal alles neu Sortieren :music:

Von mir aus kann hier dann geschlossen werden

Borkie gefällt dies.
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Wer sich noch weiter über das Thema "Platzierung von Items / Haustieren etc. und Reihenfolge der Ernte" austauschen mag,
    der kann das gerne im Bereich Erfahrungsaustausch oder bei Rückfragen zu der von meiner Kollegin oben eingestellten Verlinkung zu dem Beitrag aus der Baracke in der Baracke selbst "Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XIV"
    Dann wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen Tag :) und hier schließe ich wunschgemäß ab.

wert1965 und Borkie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.