Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch (2)

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Elwetritsch gestartet, 10 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Also der folgende Spaß, passt nicht nur in unsere fortschrittliche Zeit... er passt auch gut in dieses verrückte Farmspiel...;):D





     
    hakuna75, lissy_kind, MariaWiesel und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende


    Fundstück! Immer wieder Gänsehaut!:inlove::inlove::inlove: Und ich stehe nicht mal auf Fußball.xD
     
  3. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

     
    mone-vogt und cooley gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende


    One Hit Wonder oder zu deutsch (frei übersetzt): Eintagsfliegen
    Trotzdem gut.8)
     
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


     
    schlummerle, hakuna75 und schlomil gefällt dies.
  6. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

     
    schlomil gefällt dies.
  7. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

     
    schlummerle, lissy_kind und MariaWiesel gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


     
    FarmerRalf68, fulseck, schlummerle und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende


    Neue Deutsche Welle.[​IMG]
    Fiel mir heute ein, als ein Sprecher im Fernsehen meinte, dass die Texte heutzutage (Malle- Song) wohl unter aller Kanone sind. Er ist Baujahr 70!
    Wenn er nicht Klassik gehört hat... einfach mal die Füße still halten. Ich mag heute auch nicht alles, aber ich stehe auf die 80iger. Die Texte allerdings...xD:D
     
  10. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    NDW ... schön, @schlomil. Da fällt mir auch 'ne Menge ein.

    Aber erst das hier:

     
  11. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

     
    schlummerle und MariaWiesel gefällt dies.
  12. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

     
    mone-vogt, FarmerRalf68, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  13. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

     
    stitch, schlummerle und lissy_kind gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


     
    MariaWiesel und schlummerle gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    da mach ich doch mit bei der NDW. Mag aber auch Ballermannsongs (Texte sind doch nebensächlich, wenn man darauf abfeiern kann:p)

     
    mone-vogt, FarmerRalf68, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  16. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

     
    windsbraut58, schlomil, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  17. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

     
    schlomil gefällt dies.
  18. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

     
  19. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

     
    schlomil, lissy_kind und MariaWiesel gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende