Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch(neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Fade to grey…

     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

     
  3. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende




    Na also Lupeg,
    jetzt hast du es auch verstanden.
    Nein ich kritzel nicht in deine Post, aber hoffe du verstehst den Zusammenhang trotzdem!

    Wir sind alles nur Menschen und ich lag gerade flach.

    Wie du selber schreibst ist das nirgendwo genau geregelt
    was wir hier wie posten dürfen!

    Also alles erlaubt!


    Ob und das ich es hier manchmal übertreibe kann schon sein!
    Ich hab auch 7 zahlende Farmen,
    von der postet nur eine Farm.

    Soll ich dir mal auflisten wer hier mit seinen anderen Farmen sich Platz verschafft,
    wenn ihm/ihr danach ist und keiner da,
    damit es weiter geht?


    Würde ich auch nicht machen,
    nur ich bins nicht
    .

    Wir wollen alle nur Spaß oder egal ein Gefühl verarbeiten und uns mitteilen.
    Ist das wirklich so schlimm?

    Ich hoffe nicht,
    denn es geht weiter!


    Lupeg,
    dich versteht auch nicht immer jeder,
    aber wir kenne dich schon lange!



    Woher weiß eigentlich
    der Mey,
    wo ich wohne?



    Edit **ScarlettO`Hara**: 4 Videos gelöscht - das Laden der Seite dauert sonst ewig



     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2017
    -Örkel- und CharlyJoe gefällt dies.
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende




    für die kirsche [​IMG]
     
  5. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende


    Das ist so schön!
    Danke dafür!



    Edit **ScarlettO`Hara**: 4 Videos gelöscht - das Laden der Seite dauert sonst ewig




     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    In The Air Tonight…

     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Warum stellst Du Dich eigentlich immer auf Dumm??? Jetzt wurdest Du schon freundlich drauf hingewiesen und legst gleich den nächsten Blockierpost hin. Dein Argument "6 zahlende Farmen" zählt nicht - andere zahlen genauso und haben ein Recht darauf, diesen Fred zu nutzen. Ist aber fast unmöglich oder zumindest leidlich, da Deine gefühlten 100 Videos und Bildchen in EINEM POST ständig Ladehemmungen auslösen. Also verteil doch einfach Deine Befindlichkeiten auf mehrere Posts - so kann man Dich besser überscrollen. Ist doch eigentlich ganz einfach - Du weißt doch wie es geht;)


    Zum chillen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
    -TiDi-, .cvzbaer. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    @ MacGyver03

    Du wurdest von -=Lupeg=- freundlich gebeten,dass Du nur noch 1 Video pro Post einstellst,denn es dauert gefühlte Ewigkeiten bis die Seite geladen ist wenn Du jedesmal 5 Videos einstellst.

    Und ob Du nun 1 oder mehrere zahlende Farmen hast,ist sowas von überhaupt nicht relavant,alle anderen halten sich meist an die Vorgabe mit dem einen Video,warum musst Du immer genau das Gegenteil von dem machen um was Du gebeten wirst?

    Auch wenn es nicht fest geregelt ist mit nur 1 Video,willst Du es darauf anlegen,dass wir hier auch eine Regel dafür einführen?

    In Zukunft werden wir alle Videos löschen und nur noch 1 stehen lassen.
    Sollte dies nicht nach Deinem Gescmack sein,dann kannst Du Dich gerne beim Support beschweren.

    Und noch ein gut gemeinter Rat,es soll auch schon vorgekommen sein,dass bei immer wiederkehrenden Fehlverhalten schon mal Punkte dabei raus gekommen sind.


     
  10. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Scarlett
    Regeln sind dazu da sie einzuhalten,
    hier gibt es keine!

    Nicht nur ich hab in einer Post mehrere Videos rein gepackt, aber egal.

    Wie zum Teufel soll ich jemanden virtuell mit einem Video zum Burzeltag gratulieren oder ihn aus einer Seelenkriese raus helfen?

    Es muss hier keiner 5 Videos anschauen damit sein PC, Lappi oder sonst was dauer ladet.
    Da reicht schon das Spiel alleine.

    Die 7 Farmen wurden erwähnt,
    da ich ja auch mit anderen Farmen schreiben kann, aber nicht dürfen soll.
    Hier wiederum wird das dann von anderen genutzt um mehrere Videos einzustellen.


    Punkte hab ich schon genug gesammelt seit 2011,
    auf ein paar mehr kommt es echt nicht mehr an.


    Ich werde versuchen mich an die neue nicht offizielle Regel zu halten und nur

    1 Video
    in
    1 Post
    zu setzten.

    Sollte mir aber mal der Gaul durch gehen,
    bitte ich um Nachsicht.

    Denn seit Jahren hat es keinen gestört
    mehrere Videos in einer Post zu platzieren.
    Früher konnte man sogar mehr wie 5 Stück,
    aber das wurde ja auch kurzfristig geändert.


    -------------------------------------------------------------------------------

    Na dann wünsche ich
    dem Geburtstagskind

    honk67

    [​IMG]

    nachträglich alles Gute mit nur einer Post!











     
    -Skorpion1211- und CharlyJoe gefällt dies.
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Never Trust A Stranger…

     
  12. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

     
  13. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende



    Das Original
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  14. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Cambodia…

     
  15. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

     
  16. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

     
    -Skorpion1211-, MacGyver03 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

     
    HHer-Deern, MacGyver03, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  18. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Das ist hier
    meine letzte Post in der Mediathek.

    Meine
    Ohren
    und mein
    Herz trauern!


    Ich wünsche euch noch viel Spaß
    und werde mich

    ab und an
    an
    eure
    und

    meine Videos
    erinnern!







    [​IMG]




     
    tabaluga53c und CharlyJoe gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

     
    HHer-Deern, MacGyver03, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  20. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Für alle Frauen, die das auch kennen...:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.