Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

16...........................Guten Morgen ihr Lieben.

Herzlichen Glückwunsch zu 2 x 100. Habt ihr prima gemacht.

Danke KleinerStrolch für die Kuchenlieferung.

Gleich mal schauen gehen ob die liebenswerte Rasselbande mir etwas in den Kühli gestellt hat.

Und die Ulrike auch nicht - lach.

Man kocht so beschwingt danach - lach.

Schön dich hier zu lesen und danke für die Leckereien.

Das kannte ich auch noch nicht. Werde ich mal ausprobieren. Wie viel Hack nimmst du für eine Tüte?

Habe Trollas Kleidchen auch vermisst aber noch mehr ihr Schreiben.

Events habe ich heute morgen beide abgeschlossen. Auf KatzeKira fehlen noch 7 Gestecke.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche und zieht euch warm an wenn ihr raus geht.
    Habe mal etwas für uns gestrickt.

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

17
    500 gr Gehacktes, 2 Eier, 250g Quark und eine Tüte Zwiebelsuppe......das ganze verrühren und dann Frikadellen matschen(die Masse ist sehr klebrig) und auf ein Backblech legen.....ca 30-45 Minuten.......sind super lecker, würzig und saftig

das Outfit von uli hätte ich vorhin gebrauchen können:D;)

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

18.....Hallöchen zusammen [​IMG]........brrr Minus 8°
    musste bei der Kälte schon 3 x raus .....2 x mit Charlie und heute morgen Arzt - Rezepte abholen ....

Das werde ich auch mal aus probieren ,obwohl ich kein Freund von Tütengedöns bin weil überall Geschmacksverstärker drinnen ist , ich mag lieber mit frischen Kräutern würzen ....

Poh ....Danke KleinerStrolch toller Kuchen

noch 1x Katzenfütterung ..
    Wasser aufsetze für eine Wärmflasche [​IMG].................mir ist kalt , werde doch nix ausbrüten

4. SuperBauer51

19 Käffchen schlürf und Kuchen von KleinerStrolch probiere[​IMG]

ohoh irmi......Bazillenalarm[​IMG]da leg dich mal auf die Couch und wärme dich......heissen Tee an den Zaun hänge

Denkt daran....heute ab 18 Uhr BBD mit Farmtaler......ich werde ein bisschen züchten

5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

19+1 Superschubsi

SB, das Rezept habe ich mir auch abgeschrieben, dankeee! [​IMG]

Hier ist es auch weit unterm Gefrierpunkt, plus schneidender Wind, plus Neuschnee. Ausflug in die Stadt ist verschoben ...

*Irmi Tässchen Salbeitee reiche* ... Möge es helfen ... [​IMG]

6. SuperBauer51

20 da bin ich ja mal gespannt wie euch die Frikadellen schmecken....bitte berichten, wenn ihr sie gemacht habt!!!!

7. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

22 Huhu ihr Lieben.[​IMG]
    Ich mach uns mal frischen Kaffee [​IMG]und Tee für die Angekränkelten [​IMG].
    *Thread durchsuche und noch ein Hörnchen von Superbauers Frühstück finde ... schnappelschnappel ... lecker ... und dann noch ein Stückchen Strolchkuchen und hat hier jemand Frikadellen gesagt?

Hab lange Mittagspause, bevor es heute zum zweiten Mal zur Arbeit geht. Morgens und vor allem mittags war es schön durch die Sonne zu spazieren, trotz des kalten Winds. Für den Arbeitsweg ohne Sonne heute Abend probiere ich aber gerne mal ulis schicken Ganzkörperstrick aus, lach. Es zieht zu, ob es wohl noch Schnee gibt?
    ... huhu crissi *freuwink [​IMG], schön dich wieder zu lesen!♥♥♥
    Ach Menno, du hast aber auch gar keine Ruhe. Ich würde es dir so doll wünschen, dass es endlich besser wird mit deiner Pfote und allem. Im Farmurlaub hab ich so ca. 150 Zählthreadseiten verpasst, die hab ich nicht alle nachgelesen, ist doch arg viel. So doof jetzt zu hören, dass du noch immer oder schon wieder Probleme hast, arme Maus. *dich lieb drückelt und dir über den Kopf wuschelt [​IMG]

8. SuperBauer51

23[​IMG]

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

24 ... Bin mal wieder weg, Ihr Lieben ...
    *sehnsüchtig nach dem Threadkamin schiele* ... *seufz* ... Muss halt ... Bis später! [​IMG]

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

24

25

Huhu ihr Lieben....[​IMG] ... ist das schön...

und Waffeln habe ich auch gebacken...[​IMG] für euch:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
  11. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

25 Waffeln! [​IMG] *glücklich vor dem Kamin herumkrümele

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

27 ;) Hallöchen !!!
    Bei uns sind es -13 Grad, viel zu kalt für einen Westfalenjungen. :p

@crissi & @Wandertrolla
    Danke für den Kaffee und die feinen Waffeln. :inlove:

13. SuperBauer51

28 Waffeln.....yes.....krümmelkrümmel

bevor es Mecker gibt......[​IMG]

14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

29

15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Danke Ihr Lieben für den Tee....durch die Wärmflasche im Rücken wurde ich schön aufgewärmt , jetzt gehts wieder .
    30......Muss morgen früh zum Arzt und wünsche Euch Allen eine [​IMG]
    Beide Events feddisch , die Wolken hängen
    [​IMG] SB zum Aufstieg

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

31....Moin Moin...[​IMG]

Meine Stadt meldet ....es ist arxxchkalt...und wenn ich das sag...dann ist es kalt...[​IMG]
    War heute wieder zum Augenarzt...und aufm Rückweg einkaufen . Morgen gibts die Frikkas a la SB...[​IMG]

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

31

Huhu ihr Lieben,

Es tut mir ja leid, dass es so kalt bei euch ist...
    Wir haben nur ca. -5 Grad.

Tagsüber schien die Sonne und jetzt hat es ein paar Zentimeter geschneit...
    Er sieht wunderschön aus, dieser weiße glitzerige Puderschnee...

18. m-barasi

33

Hier sind auch NUR -6 Grad...aber durch den eisigen Wind fühlt sich das viiiiiel kälter an crissi .

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

34,,,,,,das mit der ziebelsup kann man auch mit schnitzel machen,sahne die zwiebelsuppe rein.schnitzel im eine terrinne legen das gemisch drüber giessen,käse noch drauf und ab in rohr.25min und fertig

20. m-barasi

35...........[​IMG] mimmel . Jou...das hatten wir auch schon öfter...geht fix und ist lägggar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.