Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

9...........................Hallo ihr Lieben

Als erstes große Freude. Unsere Trolla ist wieder da.
    Vielen Dank, Trolla. Nehme mir einen Pott voll davon. Dann kann ja nur alles besser werden.

Gremlin, drücke dir die Daumen das du einen schnellen Op-Termin bekommst. So wie du dich quälen musst ist ja schlimm.

Allen Kranken gute Besserung.

Mein Läpi ist zur Reparatur. Habe ein älteres Modell geliehen bekommen damit ich hier sein kann.

Nur gut Crissi und SuperBauer das ihr den Ratten Beine macht. Die Dropse fallen sehr spärlich aus.

Gremlin75, mimmel1, Krümeloma2017 und 5 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

10.....[​IMG]

Uli ....Leider war Trolla nur ganz kurz hier im Thread ,sie macht weiter Farmurlaub

Gremlin75, ulmabe19, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

11[​IMG][​IMG][​IMG]das Tempo gefällt mir jetzt[​IMG]hoffentlich fängt sie auch dropse

Gremlin75, ulmabe19, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

12

ich fürchte, die ist auf der Flucht....[​IMG]und erinnert irgendwie an einen Dackel....xD

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

vielleicht habe ich sie ja jetzt dabei....

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2018
  5. SuperBauer51

13 Oh nein....flüchten soll meine auf keinen Fall.....zurüüüüüüüück mit dir [​IMG]puuuhhhh sie ist wieder da:inlove:

Gremlin75, ulmabe19, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

14 *reinhüpf [​IMG] Hallooo, ihr Lieben![​IMG]*euch alle mal knuddle
    Mein Urlaubsmodus läuft noch ein Weilchen und ich schau zur Zeit nicht so oft hier rein, aber ich hab gehört, dass es hier frische mod'sche Windbeutel gibt, die kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, nomnomnom ... [​IMG] *ein besonders schön sahniges Exemplar auf einen Teller tu und frischen [​IMG]Kaffee für alle aufsetze
    So ein Dropsevent hat schon was sehr entspanntes, wenn man nicht mitspielt. Ich drücke allen die Daumen, die mitmachen. Hier, da hab ich doch glatt noch ein richtig schön duftendes, mächtig reifes Käselaibchen für die Dropsratte gefunden. [​IMG] Nasenklammer aufsetzen und schön auf dem Acker verteilen, kicher.

7. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

15
    mache mir grade ne [​IMG]vielleicht habe ich dann mehr Glück mit den Drops...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2018
  8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

16

Du sagst es, liebste Trolla ... [​IMG]

Schnell durchsaugen ... [​IMG] ... Trolla knuddeln ... [​IMG] ... Kaffee schnappen ... [​IMG] ... aahhh
    ... und wieder zur Leinwand hüppen ... [​IMG]

(Hoffentlich hilft den Eventlern der Käse, ich meine, nicht dass die Ratte glaubt, man wollte sie
    los werden ... [​IMG])

9. Wandertrolla

17 ... den frisch gesaugten Thread bewundere ... TiDi zurückknuddele [​IMG] ... noch einen kleinen Windbeutel schnappe und aus Meerblaus süßem Osterkleidchen eine lila Tulpe ausborge ...
    Ich bin auch schon mitten in den Ostervorbereitungen ... [​IMG] das fühlt sich ein bisserl komisch an, wenn es draußen dichtes Schneetreiben hat.

Lach, dann lege ich ihn auf meiner Farm aus, das scheucht hoffentlich alle Dropratten zu euch rüber.

10. SuperBauer51

18 huhu Trolla, schön das du vorbeischaust.....[​IMG]

[​IMG]dein Stinkekäse auf den Feldern verteile.......puuuhhhhhh stinkt der[​IMG]was tut mann nicht alles für dropse

schönen Abend euch und bis morgen

11. Wandertrolla

19 Huhu Superbauer! *freuwink [​IMG]
    Na, dann hoffe ich sehr, dass die Ratte bei dir anbeißt, wo du so tapfer warst, lach. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Huhu, liebes ulmaberl! Wie lieb von dir, lass dich drückeln ... [​IMG] Ich bin grad noch ein bisschen farmmüde und mein Urlaubsmodus läuft eh noch, also schau ich nicht ganz so oft rein wie sonst. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein richtig schönes Osterevent wie früher (Hoffnung-nicht-aufgeb), die Bildchen in der Gerüchteküche sind ja recht süß. Dann werde ich vielleicht wieder mehr zum Farmtroll.

12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

20

[​IMG][​IMG][​IMG]ich glaube, das sind jetzt die richtigen..... Nun wird es... bestimmt...

und dann drücke ich noch die liebe Trolla....[​IMG]

13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

21...Hi Trolla.... dich schnell drückeln[​IMG]...wünsche dir weiterhin einen schönen Farmurlaub [​IMG]aber anschließend wieder mit viel Elan ackern ...[​IMG]..gelle ...

[​IMG]zusammen bis morgen

14. -TiDi-

22 ... Ich sag auch N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...

15. SuperBauer51

23 muss noch mal schnell vorbei schauen

jupiiiii, hab gerade Level 400 auf der Insel geschafft:D:inlove:

schlaft gut und bis morgen.....

16. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

24

[​IMG]HWG zur 400 [​IMG] auf der Insel [​IMG] an SB[​IMG] und gute N8i

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

25,,,,,,,,,,,dropsrate bei den schneeflocke ist ja zum ko........

18. -TiDi-

26 ... [​IMG]

HGW zur Insel-400, SB!

[​IMG][​IMG][​IMG]

... und allen Eventlern, vor allem den ägyptischen Pyramidenbären, ein gerüttelt Maß an Dropsen gewünscht ... [​IMG]

Frühstück fällt etwas kleiner aus, weil ich sonst die Höchstzahl an Smileys überschreite ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
  19. SuperBauer51

27 Moin zusammen

danke für die lieben Glückwünsche...... bei der Insel steigen die Levelanforderunge jetzt jedes mal..... Level 600 schafft höchstens mein Urenkel[​IMG]

danke Tidi, für dein Frühstück..... ist doch genug da .......losfuttere* mampf, krümmel*

bis später

20. -TiDi-

28 ... [​IMG]

Bis später, SB ... wenn wir Dich suchen, müssen wir ja nur den Krümeln folgen ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.