Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

49 ... [​IMG]

Ein kleines Frühstück ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

... und einen schönen und erfolgreichen Tag gewünscht, im RL und auf der Farm! [​IMG]

(Ich bin ein bisschen schreibfaul im Moment, das hat aber nichts mit Euch oder dem Spiel zu tun ... [​IMG])

crissicrissi, Gremlin75, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

50
    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für das leckere Frühstück TIDI

crissicrissi, Gremlin75, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

51

schnapp [​IMG]und wünsche Euch einen tollen Tag, bei mir scheint die Sonne...*wink*

4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

52..........................Guten Morgen ihr Lieben.

Danke für das tolle Frühstück, TiDi.
    Bin ich doch auch immer mal schreibfaul. Ist doch gar nicht schlimm, TiDi.

Hier, ich möchte probieren wenn noch welche da sind.

SuperBauer, gratuliere dir zum Level 400 auf Bahama.

98 Aufgaben habe ich bisher erledigt. Jetzt muss ich wieder auf Tau und Schnee waten. TP sind alle vorhanden.

Meerblau, bei mir scheint auch die Sonne.

Wünsche euch einen schönen Tag.

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

53 moin ihr lieben[​IMG]

danke Tidi, das du uns so gut versorgt hast.......

2,5 Wiesen voll Emmer brachten heute morgen über 200 Dropse...... es wird langsam

[​IMG][​IMG]war schon fleissig heute morgen......jetzt muss ich noch nen bisschen [​IMG]aber da auch bei mir die Sonne scheint....geht das bestimmt schneller

bis später........

6. -TiDi-

54 ... Hihi, ich bin gerade durch mit [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

*Käffchen genieße* [​IMG]

Du Gute ... [​IMG][​IMG] [​IMG]

7. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

55

8. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

56 Huhu ihr Lieben. Na, das war ein Volltreffer, gleich mit der ersten Fracht den Hirschkäfer bekommen! Ich musste dreimal hingucken, konnte es gar nicht glauben.[​IMG] Und jetzt hab ich nicht mal Futter für das arme Tier, weil die Mühle noch beschäftigt ist, lach.

Geht euch das auch so, dass ihr den Zug etliche Male füllen müsst, bis er endlich richtig losfährt? Das nervt.

*Keksdose [​IMG] mit geheimem Vorrat aus dem Versteck krame und dir ein paar besonders schöne Plätzchen auf ein Tellerchen leg... lass sie dir schmecken!

Dann mal gemütlich zum Threadtisch geschlendert und geguckt, was noch vom Frühstück da ist. Glück gehabt, TiDi hat wieder reichlich aufgetischt. *Teller vollpack ... mphm, lecker, danke, TiDi!

Mal schauen, ob sich aus dem Farmhaus noch irgendwo ein EH-Coupon wringen lässt, ich bin zu geizig um ihn zu kaufen und zu faul zum vielen Klicken, lach.

iwalam70, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  9. SuperBauer51

57 [​IMG]huhu trolla.....[​IMG]hast du noch Freidrehs oder Wl Boxen.....da sind manchmal auch Coupons drin

GW zum Hirschkäfer, BP will sich wohl bei dir einschleimen[​IMG]....meine ersten Frachten sind in einer Stunde fertig

10. -TiDi-

58 ... GW zum Hirschkäfer, Trollali! SB könnte Recht haben, vielleicht ist es ein Trolla-[​IMG]-Bonus ...

11. SuperBauer51

59 dann möchte ich auch nen Trolla Bonus.....hoffnungsvoll auf meine Frachten schaue...jupiiii..habe auch einen neuen Bewohner...freu

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
  12. -TiDi-

60 ... Jemand Motivationsschoki? [​IMG]

SB, Trolla hat in ihrer Sig was von Farmurlaub stehen ... vielleicht hilft das ... oder sie hat noch einen Trollzauber gesprochen, wer weiß ...

13. SuperBauer51

61 Schokiiiiii[​IMG]

14. -TiDi-

62 ... Ich gönne mir auch noch 1 Tafel 1 kleines Stückchen ... [​IMG]

Wochenendeee ... [​IMG] [​IMG]

15. SuperBauer51

63 ich ziehe den heute vor[​IMG]bin irgendwie Frühjahrsmüde

16. -TiDi-

64 ... Das erwischt wohl jeden reihum hier ... [​IMG] Ich lege auch gleich die Füße hoch, noch 20 min, bis meine Giver fertig sind, und dann ab in den Sessel.

17. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

65 Schoki! [​IMG]Die kommt gerade recht, danke, TiDi! *frischen Kaffee dazu aufsetze [​IMG]
    Die samstägliche Fronarbeit im Trolls̶̶a̶̶u̶stall ist endlich geschafft, jetzt kommt der sportliche Teil, Extremsessling mit hochgelegten Füßen. *mit Kaffee und Schoki neben euch in einen bequemen Sessel sinke

Gratuliere zum neuen Mitbewohner, Superbauer! Lach, wenn ich noch weiter mit Farmurlaub drohe, kriege ich dann auch noch das Rotkehlchen, das Irgendwas, den Derfehltmirauchnoch-Stall und den Ichweißschonnichtmehrwasesnochallesgibt-Baum? Ach, viel zu anstrengend. *gemütlich tiefer in den Sessel sinke

Trollzauber für neue Rätselställe kann ich nicht, nur solche, die in nullkommanix Krümel auf frisch gesaugte Böden materialisieren ... [​IMG]...

18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Bin wie ich bin. Vestellen ist doof.

Hast du auch gaaaanz genau geguckt? Na dann mach mal scnell Futter für das Tierchen damit es nicht verhunget. Gratuliere dir und dem Käferche.
    Ui, mit Tellerchen und aus der Geheimkeksdose. Vielen dank ............. Kekse futter und die Krümmel mit Tellercen auffang.

Na dann gratliere ich dir und deinem neuen Mitbewohner auch zur Zusammenführung.

TiDi, glaube die können wir alle brauchen. 2 Stückchen für heute Abend weg lege.

Tellerchen zu dir rüber schiebe.

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

19. SuperBauer51

67 naaaabend[​IMG]

Krümeloma2017, ulmabe19, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  20. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

68....Nabend zusammen
    Den Zug habe ich bis jetzt 16 x bestückt immer noch kein Hirschkäfer [​IMG]
    Bin auch schon wieder weg , die Knie è tun mir vom stehen weh , bin arbeiten nicht mehr gewohnt ...
    Habe Enzian + Kleeblatt aus gesäht , mal schaun wie viel Dropse es morgen früh geben ....
    Denkt bitte dran 2 Uhr werden die Uhren für 1 Std. vorgestellt , also 1 Std. weniger schlaf
    Wünsche Allen eine Gute Nacht [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.