Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

69...uhren schon vorgestllt um die 1std,sofort müde gewesen

Krümeloma2017, ulmabe19, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

70.....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das Frühstück,Tidi:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser auf Farm und Insel,SuperBauer :inlove:Auch zu den geschafften Level 400:p

Herzlichen Glückwunsch zum Hirschkäfer,Trolla und SuperBauer:inlove:Ich habe das Rotkehlchen,aber die Ställe mit Hirschkäfer stehen noch;)

Dann drücke ich dir die Daumen für die Darmspiegelung,Irmi:inlove:

Danke für eure Wünsche:inlove:Ich habe am 18.04. die OP.Ich hoffe,danach ist alles gut:p

Krümeloma2017, ulmabe19, Meerblau und 6 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

71

Hallo ihr Lieben,
    Huhu liebe Gremlin,

ich drücke euch Alle auch gleich erst mal...:inlove:

Ich habe schon viele Frachten gemacht... 15 Stück... aber das Käferchen wollte noch nicht zu mir...
    Vielleicht sollte ich meine TG dafür lieber sparen...

Die Dropse kommen ganz spärlich bei mir... Ich stelle jetzt mal die Ställe raus...
    Ich bin immer noch nicht mit der linken Seite fertig...o_O:(

[​IMG] Schlaft gut ihr Lieben.... vor Allem aber schneller, es fehlt ja mal wieder die eine Stunde:oops:

4. Gremlin75

72......Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich drücke dir die Daumen,das das Käferchen bald zu dir kommt:inlove:Zu mir ist er schon 3x bekommen:p

Mir fehlen auch noch ein paar Dropse;)

Ich Knuddel dich auch[​IMG][​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

5. mimmel1

73,,,,,endlich die linke seite fertig,und das schneckerl ist mein

6. Gremlin75

74......Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Herzlichen Glückwünsch:inlove:

7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

75 Moin ihr lieben
    [​IMG]lasst es euch schmecken......

Event gerade komplett beendet........mein Löwe pirscht sich gerade an meine Giraffe......hoffentlich geht das gut:p;)
    Mir hat das Event super gefallen...vorallem die Preise......Holz on Mass:inlove:

Gremlin, ich drücke die Daumen, das die OP den gewünschten Erfolg bringt......

bis später

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
  8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

76

[​IMG]trinke ich gerne noch....bin ja spät ins Bett...schönen Tag & drücke allen die Daumen für den Hirschkäfer
    meine ersten 3 sind in ca.einer Std. reif zur Abhoung.

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

76+1 Schubsi ... Wunderfeinen Sonntag, Ihr Lieben!

Ah, was für ein Frühstück, SB, dankööö ... *schnappel* ... [​IMG] ... löggor ...

Gremlin, viel Glück dann für die OP, und hoffentlich ist danach alles gut, verdient hättest Du's ... [​IMG]

Und GW allen zu ihren neuen Tieren, hihi ... Bin selber gerade im Back-to-the-roots-Modus, aber wenn Ihr Euch freut, freu ich mich halt mit ... [​IMG]

10. SuperBauer51

77 Käffchen schlürf........

11. crissicrissi

78

Danke schön ... [​IMG]und Käffchen nehme...
    Mir fehlt ja eine Stunde...:(

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

79 Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag[​IMG]
    Danke Gremlin bei mir wirds hoffentlich gut gehen , habe beides Magen +Darm am 6.4. am Die 27.3. Mammographie
    aber du musst erst mal wieder ordentlich auf die Beine kommen und optimistisch nach vorne sehen das nach der OP die Schmerzen verschwinden und alles wieder gut wird...

24 Zugfahrten gemacht , der Hirschkäfer hat noch nicht den Weg zu mir gefunden ...
    5 rechte Abgaben noch.... dann bin ich mit dem Event durch
    flitz in die Küche [​IMG]

13. SuperBauer51

80
    [​IMG]mal die Ostersmilies aus dem Schrank gekramt......

14. crissicrissi

81

Huhu ihr Lieben,

ich habe Waffeln gebacken...[​IMG] zur Stärkung.... greift zu....:)

Bei mir ist der Wurm drin... ich brauche noch 361 Tropfen und 121 Tropfen ...
    Wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht... Ich glaube, so richtig keine Anfangsdrops und erst abends angefangen...
    Das habe ich jetzt davon.

Und meine Waldwiese ist voll mit Riesenkrokussen... Wie mögen die da hingekommen sein? Ich war´s jedenfalls nicht...
    Ich hatte doch genug TP...:oops:

Und die 25. Fracht war dann endlich der Käfer... Aber freuen kann ich mich fast nicht darüber... das hat wohl zu lange gedauert...

Ich wünsche Irmi und Gremlin viel Erfolg und Kraft für die Untersuchungen und die OP....

15. irmgard52

82....Danke crissi , aber bei mir sind es Kontroll - Untersuchungen damit alles Okay ist bezw. bleibt ......
    am meisten braucht unsere Gremlin Glück + Zuversicht das die OP ein Erfolg wird .

Die Küche ist wieder auf Vordermann gebracht , jetzt habe ich Zeit mir gemütlich ein Käffchen und eine Waffel zu gönnen.[​IMG].Danke crissi ...vorzüglich ..

Aber dieser Hirschkäfer macht mich noch kirre , immer noch keiner da ,,[​IMG],ich weiß schon nicht mehr was ich in den Zug stecken könnte , alle Ställe I sind verbraucht , habe jetzt bestimmt schon 8 St. von dem Ameisenbär verballert...

crissi : Beim nächsten Event wieder Vorbereitungen treffen ( 28.3. Osterevent ) dann brauchst du dich nicht so ab zu mühen ...[​IMG]

16. mimmel1

83.......25 ställe eingetauscht,5gekauft,ausbeute an neuen tieren sagenhafte 0000000000000000000000000

17. crissicrissi

84

Ach lieber mimmel,

wie sollte es dir besser gehen als mir...:oops:

Da der Käfer nicht wollte, und die Drops auch nicht, habe ich mit ein Paket von 30 + 1 gegönnt...
    Und rate mal wie viele Rotkehlchen aus den 30 Ställen kamen?
    Nicht ein Einziges...:(:oops:nur das +1 Rotkehlchen habe ich...:cry:

Da kommen draußen im Garten an unserem Futterhäuschen mehr... nämlich mindestens ein Pärchen...:music:

18. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

85 ... Huch, habt Ihr alle so viele überflüssige Ställe? Ich trenne mich nicht mal von gelben Upgrades, zum Bestücken von SQs kann ich sie vll. doch mal brauchen. *hamster* [​IMG]

Und danke für die leckeren Waffeln, crissi ... jammijammi ... [​IMG]

19. irmgard52

86[​IMG]Bis Morgen ...schönen Abend noch
    Nix ist bei mir gelandet ...kein Rotkelchen und kein Hirschkäfer ......für mich ist Schluß

20. Gremlin75

87......Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für euren lieben Worte und Wünsche:inlove:

Danke für das leckere Frühstück,SuperBauer und Danke für Kaffee und Waffeln,crissi:inlove:

Habe das Event fast beendet und mir fehlen noch 36 Tautropfen.Werden sich bestimmt noch einfinden;)

Tut mir leid,das ihr noch keinen Hirschkäfer habt,Irmi,crissi und Mimmel:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.