Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

8[​IMG]♫ ♫ träller.♫ ♫ ......freu ...über meinen Hirschkäfer
    TiDi bist du aus dem Bett gefallen [​IMG]oder hast du Flöhe drinnen die dich nicht schlafen lassen ...grins

gemütlich an den Tisch setze [​IMG] und mit dir frühstücke ...Danke
    und dann voller Tatendrang [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]bis später aufn Kaffee

HGW zur 100..Klasse gemacht Mädels

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

9 Moin ihr lieben

Glückwunsch an alle zu den neuen Tieren..Hirschkäfer hab ich auch einen......Rotkehlchen nicht

Gw zur 100........ toll gemacht

danke Tidi zum frühstück machen.....mich schnell zu Irmi setzt

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

10

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

11

Huhu ihr Lieben...

Die liebe TiDi, war so verschlafen, dass sie nicht richtig nachgesehen hat...

da war noch Sekt... [​IMG] [​IMG] wir haben euch reichlich übrig gelassen... Der macht munter...:inlove:
    Und wir waren dann ganz fröhlich ins Bett gegangen...;) nach der anstrengenden Zählerei...

5. SuperBauer51

12 habt ihr die neuen Rezepte gesehn???[​IMG]

bin am[​IMG]

6. crissicrissi

13

wow...
    das sind ja tolle Rezepte...:inlove:
    dann bekomme ich endlich diese Quests mit den zig Pflanzen zu Ende ... Juchhuhh...

und dann noch ohne Extrakosten...;)

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Mahlzeit... ich bin mal wieder bei euch.
    Und ich krieg gleich nen Schrecken, 20 dieser Türikis und Pinkiks auf einer Seite.

Ich krieg da immer das Flackern im Grosshirn.

Deshalb hab ich mir mal eine neue Spielregeln ausgedacht

ich starte nicht mit der 0 sondern ziehe für jeden Geist noch einen ab. Wäre seit eurer letzten 100 Minus 7

Nun bin ich gespannt ob ihr die 0 überhaupt schafft.

Aber Leckerli gibts auch :)
    Canapes.png

Und los gehts mit Minus 7

Gremlin75, Krümeloma2017 und ulmabe19 gefällt dies.
  8. irmgard52

-7 ....Ja gerade mal flüchtig drüber gelesen , ich muss sagen die Pflanzenverkürzung war mir lieber , für sonstige Pflanzen haben wir die Melonenbowle +1 mehr ....bin mir nicht sicher ...noch mal lesen gehe !

sonst alles gut Aponi ?.[​IMG]......Danke für die Schnittchen

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Danke Irmgard, mir gehts gut.

Ich helf auch bisschen mit

Minus 6

Gremlin75, Krümeloma2017 und ulmabe19 gefällt dies.
  10. SuperBauer51

-5 doofe Reglung Aponi....uns gefallen die bunten Geister......die wirst du uns nicht nehmen können....

traurig am Schnittchen abbeisse[​IMG]

11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

-4........................Hallo ihr Lieben.

Dann hast du aber große "Hamsterbacken" wenn du die alle behalten möchtest.

Habe meine Scheune auch von einigen gelben Ställen und Werkstuben befreit.
    In 10 Zugfahrten war ein Mistkäfer und in 8 Setzlingen 1 Rotkehlchen. Habe richtig Glück gehabt dieses Mal.

Gratuliere allen die das Event geschafft, gelevelt und/oder Tierchen bekommen haben.

Irmi, Daumen drücke das Nichts gefunden wird bei der Spiegelung.

Gremlin, du sehnst dir den Termin bestimmt schon herbei. Du schaffst das auch noch. Aber dann lasse bitte die Finger
    und/oder Hände ganz unten wenn es ums verteilen von Krankheiten oder Folgeerscheinungen geht. Versprochen?

Aponi, mit de Regel kommst du hier gar nicht gut an. Die Mädels lieben die Geister.

Setze mich nch ein bisschen mit Decke auf meinen Balkon. Es scheint de Sonne sooo schön darauf.

12. SuperBauer51

-3[​IMG]

13. irmgard52

-2..Danke Uli ...optimistisch bin

Also nach mehrmaligem lesen , meine Begeisterung hält sich in Grenzen ...wir haben nur 1 Diamantsteckplatz und
    2 Goldene und die Rezepte brauchen genau diese Plätze...da muss unbedingt ein zweiter Diamantplatz her ,
    so hat es wenig Sinn...nMn
    Super Idee SB..[​IMG]Danke

14. SuperBauer51

-1 ich sehe das genauso, irmi....meine Diamant und Gold Slots sind auch immer besetzt......

[​IMG]ich üb schon mal für Ostern.....

15. crissicrissi

8

Huhu ihr Lieben,

Ich denke die neuen Slots werden kommen...

Und ich finde die Rezepte toll...
    Wenn meine Blumenranke aktiv ist, lasse ich zum Beispiel nur Blumen auf die Felder usw...

Ich drücke euch schnell noch einmal...

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
  16. -TiDi-

8+1 Schubsi

Danke für die leckeren Häppchen, Aponi! [​IMG](Bist ein Spielverderber.)

Wegen den neuen HWPen warte ich erst mal ab, wie sich das entwickelt. Diamant- oder Goldslot belegt, und für den ganzen Tag entscheiden, ob man Getreide, Blumen usw. anbaut ... na ja, ich weiß nicht ...

17. SuperBauer51

10
    [​IMG][​IMG][​IMG]

knuddel euch alle mal......

18. -TiDi-

11 ... Ach SB, wie schön, Dich zu sehen, und GW zum Levelhüpfer! [​IMG]

19. crissicrissi

10 + 2 liebevolle Schubser...

12

Huhu TiDi,

diese Blumen, zum Beispiel, brauchen doch ewig... Da reicht es doch höchstens mal für eine 2. Ernte noch...
    Und die Felder sind sowieso fast einen ganzen Tag blockiert... Da könnte +1 mehr als mit KAC schon hilfreich sein...

Ich hatte jetzt Edelweiß und Heckenrosen für 110 Drops auf 1 Feld und auf der Waldlichtung, aber diese Warterei war nicht lustig...

Und es fehlen mir immer noch 124 Schneeflocken... Aber jetzt sehe ich wenigstens das Ende leuchten... Juchhuhh...
    Und die Wolke hängt und mein drittes Schneckchen kann über die Wiesen kriechen...:inlove:

SB hat gelevelt? Juchhuhh dann gehe ich gleich Punkte abholen... Herzlichen Glückwunsch ...

20. irmgard52

13..Was evtl. nicht zu vergessen ist, wäre : Was ist mit den Inselflächen ? . wenn der Diamant - Steckplatz besetzt ist mit dem neuen Rezept ...wieviel Feldpflanzen bekomme ich dann dort ist ja ohne KAC ?[​IMG] Bin nicht von überzeugt !

[​IMG] SB zum Levelhüpfer

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.