Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

34 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben, [​IMG]euch allen!
    Hab gleich heute früh schon einen [​IMG] neben meinem Bett gefunden, da war der Superhase [​IMG]schon zeitig unterwegs. Dankeschön! *freufreu
    Ich stell schon mal fürs Frühstück Kaffee [​IMG]hin, einen großen Korb bunte Eier auf den Threadtisch[​IMG]und wünsche euch einen wunderbaren [​IMG][​IMG] Tag!

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

35

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    Heute regnet es, aber gestern war tolles Wetter...
    Wir fahren gleich über die nördliche Weinstraße.

Ich drücke euch und liebe Grüße

Gremlin75, SuperBauer51, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

36 Bugevent, naaaaaaah ... [​IMG]

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

39 [​IMG] Guten Morgen meine Lieben !!!

Danke Trolla für den Kaffee, den kann ich nach dem "Käfer-Alarm" auch gut gebrauchen.

Das eingespielte Event ist real und kein Aprilscherz.
    (Es werden 13500 TP und 780 Drops benötigt. Die Items sind der "Hammer".)

[​IMG] Wünsche Euch [​IMG] und große Eier !!! :p

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
  5. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

40:D:D:D:D:D:D
    Frohe Ostern euch allen

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

41.........................Guten Morgen

Danke für den Kaffee liebe Trolla.

Habt ihr auch einen Schoki-Osterhasen am Bett stehen gehabt? De Osterhase hat mich wirklich gefunden - freu. (danke SuperBauer)

Irmi, viel Spaß beim brunchen mit deiner Familie.

SuperBauer, dir auch viel Spaß beim brunchen mit der Familie und herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag an deinen Bruder.

Bin heute auch zum Kaffee eingeladen bei der Familie meines Patenkindes.
    Die ist 2 Tage nach mir 17 Jahre jung geworden.

7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

42 ... Frohe Ostern Euch allen, viel Glück bei der Eiersuche, und 2 angenehme Feiertage, egal, wie Ihr sie verbringt!

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

43
    [​IMG] genießt die schöne Zeit mit euren Lieben

9. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

44 nochmals frohe Ostern euch allen

pappsatt aufs Threadsofa plumpse.......bei einem Brunch isst man einfach zu viel!!!!! Aber sehr lecker war es......

Das Event habe ich heute Morgen auf die schnelle gar nicht mitbekommen, werde erst heute Abend anfangen können hatte LZP gesäht........ Osterevent ist beendet........

Fein, das ihr meine Hasen gefunden habt........:inlove:

Wo bleibt den Aponis Ostermenü??????:p;)

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

11. SuperBauer51

46 Ah ja........iwalam.....das lasse ich natürlich als Entschuldigung gelten;)bin eh noch satt

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

47...Huhu bin auch wieder zurück[​IMG]der Brunch war wie immer hervorragend ....köstlich [​IMG]

Ich wünsche Euch Allen ein >>[​IMG] im Kreise Eurer Lieben ..
    Bedanke mich mich für die bunten Eier[​IMG] und Schokohasen [​IMG]der hüpfte an meinem Bett .
    Osterwolke hängt [​IMG]...aber das verdrehte Event spiele ich nicht , werde weiter meine Scheune auffüllen .

13. -TiDi-

48

Hoffentlich hat Aponi Milchtüten dabei, wenn der Bus zum Stillstand kommt, sollte das Sahne sein (oder Butter?) ... [​IMG]

14. SuperBauer51

49 naaaaaabend:inlove:

bin gerade mit dem BugEvent angefangen, mal sehen wie weit ich komme......gaaaaaaanz entspannt

15. -TiDi-

50 ... Bugevent lasse ich weg, das wird mir zu viel ...

Und Vollmond endet nachher um 22 Uhr, das sehe ich ja jetzt erst. Wie gemein, da kann ich die Felder nicht mehr ernten ... [​IMG]

16. Wandertrolla

51 [​IMG] Oje, ich hab auch das Ende vom Gruselevent verschnarcht, hätte ich keinen EH-Coupon mehr anwerfen brauchen, ich Doofi. Naja, kommt Zeit, kommt nächste Pilzwaldfläche, dann halt beim nächsten Mal oder irgendwann.
    Das Krabbelviecherevent lass ich auch ausfallen, hab keine Lust irgendwas abzureißen und ein Event zur gleichen Zeit reicht mir.

Ich sag dann schon mal gute Nacht, ihr Lieben. [​IMG] Zählt noch fleißig und dann schlaft schön und träumt fein!

ulmabe19, Krümeloma2017, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  17. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

52 Habe noch die Kurve gekriegt mit dem Gruselacker , hätte ich auch bald vergessen ...
    [​IMG]schlaft Alle gut .

Hoffe doch inständig das die Farm morgen früh wieder normal steht und die Krabbelviecher fort sind

18. SuperBauer51

53 konnte auch noch meinen Gruselacker bearbeiten und in die verdiente Pause schicken....

noch nen Gekochtes Ei futtere und dann sag ich auch gute Nacht und bis Morgen[​IMG]

mimmel1, ulmabe19, Krümeloma2017 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

54......Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke SuperBauer für den Osterhasen:inlove:Bin heute Morgen fast darüber gestolpert;)xD

Danke für das Frühstück und die gefärbten Eier,Trolla:inlove:

Freut mich,das ihr Spaß hattet beim Brunchen,SuperBauer und Irmi:inlove:

Ich mach das Bug - Event mit.Ist witzig:p

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla,SuperBauer und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

20. -TiDi-

55 ... Das Gremlinhäschen ...[​IMG] Schön Dich zu sehen, hoffentlich erholst Du dich über die Feiertage gut ... [​IMG]

Bei mir ist jetzt Schlafenszeit, ich muss auch N8i sagen. Also schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

*tapferes Häschen noch mal extra knuddel* ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.