Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

56.....Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich versuche mich zu erholen:p

Ich Knuddel dich auch ganz doll[​IMG][​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Tidi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

crissicrissi, mimmel1, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

57

[​IMG][​IMG][​IMG]
    bin unterwegs, wünsche Euch aber schöne ruhige Tage bei der Familie...bis bald.....*wink*​

crissicrissi, Gremlin75, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

58 [​IMG] Das Frühstück ist fertig. [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Ich wünsche euch einen fabelhaften Ostermontag!

crissicrissi, Gremlin75, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

59
    Danke Wandertrolla fürs leckere Frühstück,nehm aber nur einen Kaffee.Fahre gleich ins KRH,meine Schwiegertochter und Enkelchen besuchen.:D:D

crissicrissi, Gremlin75, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

60....[​IMG]
    Lieben Dank Trolla fürs Frühstück , ich spendier noch>> [​IMG]

das macht mich ganz kirre die verdrehte Farm ,entweder man spielt das Event oder man muss es noch 2 Tage aushalten ..dann ist der Spuk GsD vorbei ..

Herzlichen Glückwunsch Krümeloma zum Enkelchen (hab ich so verstanden )[​IMG] hoffe Beide sind wohlauf

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

61 [​IMG] Hallöchen meine Lieben !!!
    Und wieder mal danke an die liebe Trolla, sie hat uns schon wieder das Frühstück gemacht. [​IMG]

Bei mir ist heute auch RL angesagt, besuche die Verwandtschaft. :sleepy: Lust hab ich keine, wird aber vielleicht ganz nett.

Events laufen ganz gut: [​IMG] Käfer 27/60 und Osternester 34/40 [​IMG] (schlechte Droprate beim O-Event)

[​IMG] Wünsche Euch einen schönen entspannten Ostermontag !!! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
  7. Wandertrolla

62 Den Spiegelei-Smiley hatte ich gesucht und nicht gefunden, lach. Danke fürs Eierbraten, irmi! *zweites Frühstück mit Ei nehme
    irmi, lässt sich bei dir der Farmkopfstand denn nicht ausschalten? Im Eventlayer ist links neben dem "Kaufen"-Schalter ein Button, mit dem man zwischen Kopfstand und Normal wechseln kann (auch wenn man das Event nicht spielt).

Gratuliere zum Enkelchen, Krümeloma! :D

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

63.......................Guten Morgen

Danke für das tolle Frühstück, Trolla. Mampf, scher legger.

9. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

64 moin ihr lieben[​IMG]

mercy für das Frühstück machen.......ein bischen auf den Teller packe und ne grosse Tasse Kaffee dazu......

[​IMG]o- mal geklatscht und Osterevent fertig......meine Mühle müllert noch SF ( schlechtes Timing)

Krümmeloma [​IMG] Glückwunsch zum Enkelkind und dem neuen Erdenbewohner alles gute

10. iwalam70

65 [​IMG]
    Hab ich doch glatt überlesen. ***Kopf geschüttelt***
    Danke für den Hinweis SB.

Liebe Krümeloma, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Enkelkind !!! ;)

11. SuperBauer51

66
    gern geschehen....[​IMG]

12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

67 ... *reinsaus* ... *alle mal drückel [​IMG], Frühstück schnapp und allen einen schönen Feiertag wünsch* ... *raussaus*

13. SuperBauer51

68[​IMG]

14. irmgard52

Jetzt wo du mich drauf hinweist Trolla , steht meine Farm wieder normal ...Danke dir
    ich suche auch hin + wieder ein Smiley und finde es nicht , das mit dem Ei-Smiley war Zufall ...:D

69...Nein Uli ich spiele das Oskar-Event nicht ,und wenn ich gewisse Bäume düngen will und immer die falschen treffe weil alles auf dem Kopf steht ,dann verliert man die Lust daran und möchte wieder den Normalmodus haben ..

[​IMG]der Nachmittagskaffee ist fertig .....[​IMG]

15. Wandertrolla

70 *mit perfektem Timing zum Nachmittagskaffee hereinwandere [​IMG] ... das war eine große Runde unter der Frühlingssonne, püh, jetzt sind die Wandertrollfüße platt. Da mache ich es mir doch gerne an irmis Kaffeetafel gemütlich, danke! Sind das noch welche von deinen selbstgebackenen Plätzchen? Leckerrr ... [​IMG]

16. irmgard52

80......Ja es sind noch ein paar übrig geblieben .......[​IMG]

17. iwalam70

81 :inlove: Danke irmgard, Nachmittagskaffee ist prima.

18. irmgard52

iwalam.... Ein Käffchen geht immer[​IMG]

82...Wünsche Allen eine >>[​IMG]

19. iwalam70

83 ;)
    Stimmt !!! Wünsche Dir einen schönen Abend !!!:)

20. irmgard52

84...Danke gleichfalls ...mal schauen was im Fernseher kommt ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.