Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

53 Juhu, Nachmittagskaffee, danke, irmi! *Törtchen schnappe [​IMG]

Ach, ich hätte auch so gerne einen Garten. [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] Dann könnte ich auch über die viele Arbeit (Trolla beim Messen der richtigen Rasenhöhe --> [​IMG]) schimpfen, hihi. Die Nachbarn würden ihn wahrscheinlich verwildert nennen, aber in Wirklichkeit wäre es natürlich ein verwunschener [​IMG] Trollgarten. Mit blauer Bank.

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

54 Käffchen schlürf und Törtchen futtere ( schön brav über einen Teller) [​IMG]

ich finde RL Gartenarbeit einfach nur doof........aber muss halt sein wenn mann ein Haus mit Garten hat....[​IMG]

3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

55

ich gehe mal in die Küche ....[​IMG], der erste Arbeitstag lieg nun hinter mir.....hatte ich mir auch anders gedacht egal.

4. SuperBauer51

56 naaaaabend:inlove:

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Meerblau setz dich erst mal nach dem Arbeitstag [​IMG]und dann gemach=langsam in die Küche
    57....SB zum neuen Level gratuliere ,du marschierst wie ne Rakete [​IMG]durch die Level

Wünsche Allen eine Gute Nacht [​IMG]

6. SuperBauer51

58 danke irmi :D:inlove:

7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

59 ... [​IMG]

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

60............wen man bedenkt daß ich hier nur wegen einer wette angefangen habe zu spielen bin ich echt lange dabei.mein wettpartner ist immer noch mein nachbar

9. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

61[​IMG]Schönen guten Morgen zusammen[​IMG]

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

62

Huhu, mimmel, was habt ihr denn damals gewettet?
    Da war das Spiel ja noch richtig jung... und klein...
    und in welchem Level ist dein Nachbar jetzt?

Wow... deine ID ist 20 Millionen niedriger als meine... ca. 15 Monate später...

Guten Morgen ihr Lieben,:inlove:

ich wünsche euch einen herrlichen, sonnigen Tag...
    Da war ich zu müde, gestern Abend, um abzusenden...;)
    ...einfach eingeschlafen...

11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

63......................Guten Morgen ihr Lieben.

Was,noch kein Frühstück...............klapper, klirr, schepper................so, der Tisch ist gedeckt.

[​IMG] Dachte wir eröffnen mal die "an der frischen Luft" Frühstücksecke.

Mimmel, durch Wetten entstehen so viele Sachen. Das hier ist ja eine Gute aber es geht auch anders.
    Um was habt ihr gewettet?

So geht es mir auch oft. Ist wohl der Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gewechselt - lach.

Bei mir scheint die Sonne und ich muss gleich zur KG. Da macht alleine schon das raus gehen viel mehr Spaß.

Wünsche euch einen schönen Tag.

12. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

13. SuperBauer51

65 moin ihr lieben

oh fein, uli......draussen den Tisch gedeckt.......gemütlich in den Stuhl fallen lasse und frühstücke........nur schade das keiner mehr zum quatschen da ist

14. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

66 ... Moin Moin ... [​IMG]

I-Net hängt, es ist nicht auszuhalten ... Angeblich gab es zuletzt Probleme mit dem I-Net-Knoten in Frankfurt. Könnte stimmen, wenn ich mir das Gewürge so angucke.

Habe jetzt lange Pflanzen gesät, und bin erst mal weg. Euch einen schönen und erfolgreichen Tag, im RL und auf der Farm! [​IMG]

15. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

67 Guten Morgen, ihr Lieben! [​IMG][​IMG] Hach, Frühstück im Freien, danke, liebe uli! *glücklich Brötchen aufschneide und Butter und Honig draufstreich ... mampf ... hier im Grasch darf isch gansch viel Krümeln ... mompf ...

Oje, TiDi, ich drück dir mal die Daumen, dass das schnell wieder geht. Schon seltsam, wie sehr man sich daran gewöhnt, dass das I-Net zur Verfügung steht. Wie die Zeit vergeht ... kann mich noch an die Zeiten mit zwitschernden Modems und Minutenpreisen erinnern ...

WL hängt und Shop ist geplündert, jetzt mach ich noch eine Runde TP für ein paar Extrawürfe, hab reichlich Drops übrig.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! [​IMG]

16. SuperBauer51

68 oh tidi, das ist doof......bei mir lahmt es zur Zeit aber auch ständig.....:sleepy::oops:

schnell noch eine Stück Schoki nehm.......:p

17. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

69

Danke schön für den Kaffee[​IMG] liebe Uli, werde gleich für ne halbe Std. in den Garten runter gehen und die Sonne genießen
    bevor ich dann weiter arbeite.
    (Nach 41 Aktwürfen, sind nun die Drops alle, aber noch knapp 6000 TP in der Scheune mal sehen was noch zusammen kommt, bevor ich alle Taler im Shop einlöse - heute Abend) Wünsche Euch einen schönen Tag hier auf der Farm + im RL.

18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

70...Tachchen zusammen [​IMG] << freu mich auf die Zucht
    Kaffee von Uli schnapp Dankeschön und wieder weg [​IMG] und weiter gehts im Haushalt [​IMG]

19. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

71
    So LZP drauf.Drops hapern ja wie immer bei mir.Na hoffe es wird noch was.
    Allen einen schönen Tag.

20. SuperBauer51

72 hach, ist das herrlich draussen.....kein Wind , 17 Grad....perfekt

Thread Status:
Not open for further replies.