Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

51 *reinflitz ... Eis [​IMG]:D[​IMG]aus dem Kühlschrank schnapp ... wieder davonflitz ...

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

52 ... [​IMG]

3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben.

Entschuldigt das ich so lange nicht hier war.
    Hatte im RL einen "Brocken" zu verdauen und war froh wenn ich zu Hause und in der Bannerei (hilft mir immer sehr weil ich dann nicht über etwas anderes nachdenken kann) alles geschafft habe.

Nachgelesen habe ich jetzt nicht alles. Hoffe ihr seit alle gesund und munter. Wenn nicht wünsche ich gute und schnelle Besserung.

Da Trolla den Kühli leer gemacht hat, habe ich uns etwas mitgebracht und den Kühli wieder aufgefüllt.

[​IMG] Lasst es euch schmecken.

Werde jetzt mit meinem Eis und meiner Katze auf den Balkon gehen. Das Wetter muss doch so richtig genossen werden.

4. Wandertrolla

54 Huhu liebe uli, schön, dich wieder hier zu lesen! Lass dich doch mal drücken ... *drückeldrückel :inlove:
    Ich hab den Kühlschrank nicht leer gemacht :oops: ... nur Platz geschaffen für den Nachschub! :DxD Also, ich nehme dann mal so eine Schoko-Nuss-Waffel mit Sahne ... danke schön ... leckerrrrrrrrrr ... :p Einen Balkon zum Eisessen hab ich auch, aber keine Katze. Aber gleich werden drei Äcker mit Katzen reif, lach. Will doch gut vorbereitet sein auf das Neonevent.

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

55 soooooo, ich hab mal im Keller gesucht.......und gefunden...

[​IMG]hach ist das herrlich........war viel Arbeit ihn aufzubauen.....da hab ich mir ne grosse Portion Eis verdient.....*Löffel,klecker,Yummi*

6. Wandertrolla

56
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... [​IMG] PLATSCH!!!!!!

7. SuperBauer51

57 Plaaaaaatz da.......[​IMG]

8. Wandertrolla

58 Sooo, vom Kinogeld je 1 Bäumchen, mal sehen, vielleicht hab ich ja wieder so ein Glück wie mit meinem Hirschkäfer. [​IMG] Und nach dem anstrengenden Bäumesetzen schnell wieder zurück an den Pool. [​IMG] Hach, genial, danke für's Aufstellen, Superbauer!

9. Yoshie

Yoshie Guest

59

10. ulmabe19

60
    Weg da [​IMG] und Arxxxbombe.
    Huch Yoshie, hoffe du bist nicht nass geworden - lach.

SuperBBauer, das war eine geniale Idee.
    Komm TiDi, wir machen eine doppelte Axxxxbombe.

11. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu :).
    :oops: öhm, doch :p

61

12. Wandertrolla

62 *Getränke für alle an den Poolrand stelle (in sicherem Abstand, solange hier Abomben gesprungen werden, lach)
    ... [​IMG][​IMG][​IMG]...[​IMG]

13. SuperBauer51

63 Aaaaaachtung.......SB A......Bombe im anflug

entspannung pur........[​IMG]

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

64...Hallo zusammen , ist das ein Wetterchen [​IMG]Super

Eis suche ..keins mehr da ?[​IMG] dann nehme ich ein Kaltgetränk [​IMG]...Danke an die Spender
    aber ein Käffchen [​IMG]muss ich noch haben , sonst schlaf ich ein .

15. -TiDi-

64+1 Schubsi

Kaum dreht man sich um, machen die 'ne Poolparty ... ich will aauuuch ... *Anlauf nehm und reinspring* ... PLAAAATSCH ... hähä ... [​IMG]

16. ulmabe19

66

[​IMG] sorry

Was das nicht klasse SuperBauer. Jetzt [​IMG]

Wow TiDi, kannst du eine tolle ABombe springen.

17. -TiDi-

67 ... Ja, mit einem Schubs von Irmi fliegt man gleich doppelt so weit ... *kicher*

Ist alles wieder in Ordnung bei Dir? *lf* Manchmal haut einen was um, ich kenne das ... [​IMG]

18. SuperBauer51

68[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Liegestühle stehen bereit Mädels........jetzt fehl nur noch der Grill

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

68 + 1 Schubserli...

69

Huhu ihr Lieben...

Platz... und Deckung... [​IMG] ich komme auch noch.... Juchhuhh---

.... und nochmal Anlauf... ....[​IMG] Platsch... Hach ist das schön....:inlove:

Schnapp.... [​IMG] Danke... [​IMG]

20. SuperBauer51

70 viel Spass noch[​IMG]........bin weg...Geburtstag von meinem Vater feiern.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.