Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

64 *mompf ... Thunfischpitscha ischd schehr gudd, dangge [​IMG]
    *notier ... Rosen, Nelken, Zwiebeln. Himbeeren hab ich noch gelesen. Und immer alles annehmen. Und auf die großen Töpfe gehen. Das wird ewig dauern, lach. Langzeitspiel ...
    Danke für die Erklärungen! :inlove:

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

65
    [​IMG] [​IMG]D[​IMG]E[​IMG]S[​IMG]S[​IMG]E[​IMG]R[​IMG]T

3. Wandertrolla

66 [​IMG][​IMG]

4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

67 was duftet den hier so lecker ?????? in die Küche stiefel.......WOW.....Pizza......!!!!!!!! Herrlich!!!!! gr Stück nehm[​IMG]

und den zum Nachtisch......[​IMG]göttlich!!!!![​IMG]danke irmi.......

Last edited: Apr 26, 2018
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

68 ... Thunfischpizza und Dessert? Da komme ich ja genau richtig, danke den edlen Spendern ... [​IMG]

*mömpfmömpf* ... [​IMG]

Beim Veredeln hatte ich mit Nelken angefangen (soweit ich mich erinnere), die Laufzeitverkürzung führt ja automatisch zu mehr Dropsen. - Aber noch mal der Tipp, jedes Mal eine andere Pflanze zu nehmen, ein- und dieselbe Pflanze "durchveredeln" dauert ewig und 3 Tage. Ich sortiere sie einfach nach Veredelung, und nehme dann die, die ganz unten steht. (Außer Salat, Weizen & Co, das ist sogar mir zu blöd.) [​IMG]

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

69

Huhu ihr Lieben,[​IMG]

das war ja ein Wetter vorhin... Es goss, wie aus der Dusche, dann auch noch mit ein Bisschen Hagel dazwischen...

Dann war die Wolke weg, wie abgeschnitten, daneben Sonne... Aber wir sind ihr dann gefolgt.
    Aber inzwischen ist die Sonne auch hinterher gekommen.

Dankeschön, für den Kaffee...[​IMG]der war von TiDi? Nachsehen gehe... Ja, danke schön, liebstee TiDi.

Ich habe auch Rosen, Nelken und Zwiebeln veredelt. Die lassen sich alle wunderbar zum Blitzen nutzen,
    aber ich nutze das inzwischen selten, da die Dropse am Ende reichen...

Bei Rosen habe ich auch die Veredlung Federgreifer,
    die kann man immer wieder gut gebrauchen, wenn Werkzeug gefragt ist.

Vielleicht sollte man zum Üben mal mit einer Pflanze mit kurzer Laufzeit anfangen, die man viel braucht.

Aber die Veredlungen habe ich vor langer Zeit gemacht.
    Damals konnte man noch gut Pflanzen auf dem Markt dafür nachkaufen.

Jetzt sind Pflanzen sehr teuer. Das liegt wohl mit daran, dass wir immer weniger Spieler werden.

7. SuperBauer51

70 naaaaaaabend.......ist noch ein Stück Pizza da?????? Hoffnungsvoll guck!!!!

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

71

Huhu SB,
    vielleicht kommt ja noch Nachschlag...
    Ich habe keine Pizza mehr gesehen...es hat nur noch danach gerochen...:p:(

9. irmgard52

72...Hier der Nachschlag [​IMG]frisch aus dem Ofen [​IMG]Lasst es Euch schmecken

schlaft gut >>[​IMG]

10. Wandertrolla

73 Ja, wo sind denn jetzt alle auf einmal hin, wo irmi extra Nachschlag gebacken hat? Dann nehme ich mir noch ein kleines Stück, danke, irmi. [​IMG] Wär doch schade, wenn die jetzt kalt wird. *schnappkrümel ... ein bisschen damit durch die Luft wedeln, vielleicht lockt der frische Pizzaduft die Hungrigen an, lach ...

Weniger Spieler, crissi, und immer mehr neue Ställe und Bäume, die auch aufgestellt sein wollen, eine Menge neuer Pflanzen und kein Leerlauf zwischen den Events mehr.

11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

74 ... Habe ich "Nachschlag" gehört? [​IMG]

*schnappel* ... *mömpfmömpf* ... [​IMG] ... macht dann ca. 3 Tage nonstop [​IMG]. um die Kalorien wieder abzustrampeln, fürchte ich ... aber das war's wert ... *mömpf*

Den Markt verstehen zu wollen, habe ich schon lange aufgegeben. Im Wesentlichen arbeite ich für die Scheune, und hoffe, dass das zu Events alles mal zu Höchstpreisen weggeht ...

12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

75.......Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für den Kaffee,Tidi und Danke für die Pizza und das Eis,Irmi:inlove:

Ich habe nur Nelke und Schwertlillie veredelt:pDie Nelke für das blitzen und die Schwertlillie für die Holzhämmer:p

Ich hatte kein schönes Wetter.War kalt und regnerisch und zwischendurch ein bißchen Sonne:oops:

13. SuperBauer51

76 Pizzaaaaaaaaa....... yes, es hat Nachschlag gegeben.......danke irmi, für backen......

*mampf-schmatz-krümmel*

TP für das BingoEvent hab ich fertig....fehlen noch 800 Dropse:sleepy:
    ZugEvent 11000 TP und 350 Dropse......:oops:

14. Gremlin75

77......Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich habe 1531 Mörser und 369 Schienen:music:

An TP habe ich 12034 Kristallsterne und 5634 Hartholzglöckchen:p

15. SuperBauer51

78 ich würde sagen läuft doch....mit den Events:inlove:

16. Gremlin75

79.......Das finde ich auch:p

17. SuperBauer51

80 sooooo,noch kurz auf Farm und Insel gelevelt......jetzt reicht es für heute

Farm ist Nachtfein......

schlaft gut..........bis morgen

18. Gremlin75

81......Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Levelhopser:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,SuperBauer[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

19. irmgard52

82.....noch mal abgeerntet [​IMG]

20. Gremlin75

83......Hallo meine liebe Irmi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.