Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

84 ... 1x das Gremlinhäschen knuddeln ... [​IMG] ... und dann sage ich auch N8i.
    Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

85.......Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich Knuddel dich auch[​IMG][​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Tidi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

86........komme langsam vorwärts aber es wird

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

87.....Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Das freut mich,das du vorwärts kommst:p

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

88 ... [​IMG] ...

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

89 :) Guten Morgen !!!
    @Gremlin75 & @SuperBauer51 HGW zum Level-Up !!! :inlove:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE.

7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

90
    Guten Morgen

[​IMG]ich war schon fleißig heute Morgen..........lasst es euch schmecken.....

Schönen tag.......

8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

91

der frische Kaffeedurft locket mich her [​IMG], wow mega, das Frühstück ist auch schon fertig, gleich mal einen Teller holen gehen....

9. -TiDi-

91+1 Schubsi

Frühstück? ... *angeschwirrt komm* ... [​IMG]

Schör löckor, dankööö ... [​IMG]

Noch so ein sonniger Tag, es ist herrlich. Euch viel Spaß und Erfolg bei allem, was Ihr vorhabt! [​IMG]

Ich darf gleich erst mal [​IMG], und dann [​IMG], und vielleicht noch ein bisschen [​IMG] ... hach ist das schön ... [​IMG]

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

93 .............................. Guten Morgen

Danke für das tolle Frühstück, SuperBauer.
    Das machst du schon richtig. Frage erst einmal alle denen du vertraust.
    Möchte dir jetzt in keinster weise auf die Füße treten aber einer Freundin von mir hat ein Osteopath gesagt, sie solle versuchen von ihrem leichten Übergewicht runter zu kommen und schwimmen gehen. Weniger Gewicht= weniger Belastung für die Knie=weniger Schmerzen. Beim Schwimmen brauchst du ja sehr stark die Beine bzw. Knie. Im Wasser ist es schonend für die Gelenke und du kannst sie leichter bewegen. Ihr hat es geholfen und die Knieoperation wurde erst mal ad accta gelegt.

Irmi, gute Besserung für Charlie. Knuddel ihn mal ein bisschen von mir.

Gremlin, Geduld wirst du leider noch brauchen. Freue mich aber das soweit alles okay ist.

TiDi, ganz lieb frage: darf ich dir mein Körbchen Bügelwäsche rüber schieben?

Zur Pflanzenveredlung habe ich euch etwas aus der Baracke von Teddy mitgebracht.
    Krokus gibt es ab Level 145.

Ohne Kastanienwolkenlinie. Das ist doch prima, oder?

Warte noch auf die Ergebnisse von Kira´s Blutuntersuchung. Bin schon kribbelig.

11. SuperBauer51

94 hab ihr das GruselPaket zum kaufen gesehen ?????? BP fällt immer was neues ein zu Geld generieren.....ich kaufe das nicht!!

frischen Kaffee und Tee hinstell........

12. -TiDi-

94+1 Superschubsi

Viel Glück dann für das Mietzchen, Uli (und für Deine armen Nerven) ... [​IMG] Und danke für die Tabellen, jetzt habe sogar ich Schnarchnase eine Motivation, auf Lv. 145 zu kommen ...

Zum Dank darfst Du mir auch deine Bügelwäsche rüberschieben ... macht auch schon nichts mehr ... *bügelbügelbügel* ... [​IMG] ... *ein fröhliches Liedchen träller* ... *bügelbügelbügel* ... Fertig! ... *Wäsche ordentlich zusammenlege und wieder zu Uli beame* ... [​IMG]

Ärzte ... ich muss mich jedes Mal auf die Finger setzen, wenn das Thema kommt. Rücken- und Gelenkschmerzen, da kenne ich nur superschlanke (um nicht zu sagen magere) Leute, die sich vor Schmerzen oft nicht mehr rühren können, obwohl sie nie exzessiv Sport gemacht haben, oder Ähnliches. Also so ganz haut die Universal-Begründung "Übergewicht"/"Überlastung" nicht hin, habe ich das Gefühl ... [​IMG] Meine persönliche Erfahrung ist, dass leicht ramponierte Gelenke (bin als Kind z.B. oft umgeknickt) immer dann wehtun, wenn eigentlich etwas anderes im Körper nicht stimmt, z.B. eine Entzündung vorliegt. Kaum ist die weg, sind auch die Gelenkschmerzen weg, na so was aber auch.

13. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

94 xxx
    Nach- und Vorgeschenk zu den 100,-ern. HGW

14. SuperBauer51

97 wow KleinerStrolch...da hast du dich aber in Zeug gelegt.......Dankeeeee[​IMG]

alles einmal probiere.........*schmatz,krümmel,schmier*

Last edited: Apr 27, 2018
  15. Meerblau

98

[​IMG].....[​IMG] dankeschön

16. iwalam70

99 :inlove: Yes !!! Wer macht jetzt die 100 voll ???

17. Meerblau

100

18. iwalam70

01 :p Hallöchen Meerblau, HGW zur 100 !!! Mod-Kuuuuuuuchen !!!

19. Meerblau

02

das konnte ich soooooo nicht stehen lassen [​IMG][​IMG] ist doch schon da ...

20. iwalam70

03 :music: jam jam

Thread Status:
Not open for further replies.