Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

79 Ja, crissi, vielleicht mache ich auch nur die Quest bzw. einen Teil davon. In der Scheune wird hoffentlich noch genug gebunkert sein.
    *notiert: Gewitter abbestellen [​IMG]

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

80 wie gut dass wir draussen gefrühstückt habe...bei dieser Krümmelei

für meine Region bitte auch....

Gremlin75, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

81 ... Wunderfeinen Mittwoch, Ihr Lieben!

Mensch SB, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich das mit Deinem Knie gelesen habe. Und zwar, weil ich so was in der Art befürchtet hatte.

Ich will wirklich nicht den ganzen Berufsstand verunglimpfen ... aber wenn ich aufzählen würde, wievielen schwarzen Schafen ich schon begegnet bin, hätte ich viel zu schreiben. Mir wollte der Hausarzt schon den Blinddarm entfernen lassen, aber im KH sagten sie, der spinnt, da ist überhaupt nichts. ZA wollte einen Backenzahn ziehen, ich zu einem anderen ZA, der machte eine Plombe rein, und fertig. (Der andere hatte eine Brücke einsetzen wollen, d.h. noch zwei gesunde Zähne abschleifen.) Einer Mitschülerin wollten sie ein Bein amputieren (!!!), die Eltern brachten sie in ein anderes KH - und sie hat ihr Bein noch. Ein Spassel (Kassenarzt) versuchte, mich zur "Behandlung" durch seine Frau zu überreden, dieses Weib zog irgendeinen Esoterik-Kram ab, natürlich auf Privatrechnung, und der Göttergatte schanzte ihr Idioten Klienten zu. Usw., usf., usw., usf.

Das Schöne (aus deren Sicht) ist, dass, wenn etwas erst mal amputiert oder kaputtoperiert ist, sich im Nachhinein oft nicht mehr beweisen lässt, dass die Diagnose fingiert war. (Zumal, wenn z.B. Röntgenbilder leider nicht mehr auffindbar sind.) Das Gleiche in Grün, wenn der Patient desinformiert und unter Druck gesetzt wurde, irgendwas zu unterschreiben ... wo die ganzen mündlichen "Informationen" durch den Arzt komischerweise nicht drin stehen.

--- Oh Mann, wo ist der Öhm-Smiley ... [​IMG]

Erst mal 'nen Kaffee ... [​IMG]

--- Edith unterstreicht noch mal, dass es nicht gegen den ganzen Berufsstand geht. Die einen "gerettet" haben, waren ja auch Ärzte. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2018
    Gremlin75, SuperBauer51 und Wandertrolla gefällt dies.
  4. SuperBauer51

82 Tja....traurig aber war......nicht alle Ärzte sind so....aber leider viele.......mein Schmerztherapeut gehört zu den guten....mir ist noch nie ein Arzt mit soviel Einsatz und Zeit begegnet...
    der bekommt das bestimmt wieder hin[​IMG][​IMG](nur blöd das er vor 2 wochen nicht da war)

gaaaanz schlecht Erfahrungen habe ich auch schön öfters gemacht....[​IMG][​IMG]Ruhig bleiben SB nicht aufregen[​IMG]

[​IMG]zur Entspannung nochmal in den Pool hüpfe

Gremlin75, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

83 Oh ja, das Thema Ärzte-Kracher. Ich fang nicht an, sonst erzähl ich morgen noch. Lieber hüpf ich auch in den Pool.[​IMG]Hier hat es inzwischen schon ziemlich zugezogen.
    Ich hab gar nicht mitbekommen, das die Quest erst morgen losgeht. Ich lass meine Bäumchen bis morgen stehen, vermehrt wird nichts, keine Lust.

Gremlin75, -TiDi- und SuperBauer51 gefällt dies.
  6. SuperBauer51

84[​IMG]die letzten Sonnenstrahlen geniesse....Prost liebe Trolla......bei mir wird es auch wolkiger

Gremlin75, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Trolla ernte die Bäume ab dann hast du schon mal die Drops und du hast schon mehr in der Scheune

Wenn man die komplette Quest erledigt braucht man :
    4.900 TP -1.000 TP aus Belohnung = 3.900 TP + 175 Drops - 35 Drops aus Belohnung = 140 Drops

85...[​IMG].........wieder kein Frühstück ab bekommen aber ein Kaltgetränk.[​IMG]...Danke
    waren heute morgen beim Tierarzt [​IMG]Charlie musste die Impfung haben wurde ja durch die vereiterte Angina verschoben , Rundumuntersuchung : Herz, Zähne gemacht ..alles Top.... jetzt liegt er und ratzt[​IMG]

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

85

Huhu ihr Lieben,:inlove:
    ich sitze auch noch draußen... Hier zieht etwas auf...
    Dann schau ich auch mal nach dem Event.

Ich konnte noch nicht anfangen, weil ich viel zu spät Langes ausgesät habe.o_OxD
    Macht nix, ich habe keine rechte Lust anzufangen.

Und die Quest fängt natürlich erst Morgen an, ;)
    weil sonst jemand auf die Idee kommen könnte, heute keinen SD für die Vermehrung zu verbrauchen...xD
    und Pakete müssen ja auch noch verkauft werden...
    In der Quest gibt es ja am Anfang TP gegen ordentliche Scheunenabgaben...

Wofür gab es heute eigentlich ein Belohnungspaket? Da flatterte mir vorhin so Einiges entgegen...
    Was war das?:inlove:;)xD

Edit:
    das waren die mir nicht gebuchten Minigewinne vom letzten Event...o_O
    deswegen habe ich keine Ställe zum Aufstellen gefunden gestern... Die waren nicht gebucht...:oops:

Edit*Tabaluga* ein überzähliges Schäfchen auf die Weide gebracht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2018
  9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

85 ... *mit Käffchen dazuhocke* ... [​IMG]

10. SuperBauer51

86 naaaabend......

irgendwie ruckelt mein Internet......:cry:ich will Glasfaser!!!!!:oops::D

11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

87...Wünsche euch Allen eine angenehme Nachtruhe [​IMG]ohne [​IMG]

-TiDi-, Wandertrolla, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

88......Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,SuperBauer und Danke für das Kaltgetränk,Trolla:inlove:

Mir ist das gar nicht aufgefallen,das die Ställe usw. nicht gebucht worden sind:oops:Hatte mich auch gefragt,wo die Belohnungen herkommen;)

Freut mich,das bei Charlie alles top ist,Irmi:inlove:

Bei uns geht es noch mit der Bewölkung:music:

13. crissicrissi

89

Huhu ihr Lieben,

Huhu Gremlin...[​IMG]

Schön, euch zu sehen... [​IMG]

14. Gremlin75

90......Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Knuddel dich auch[​IMG][​IMG]

-TiDi-, Wandertrolla und SuperBauer51 gefällt dies.
  15. crissicrissi

91

[​IMG] Ein Schlückchen zum Feierabend...

Liebe Gremlin [​IMG]noch mal drücken....

16. Gremlin75

92.....Danke für das Bier zum Feierabend,crissi:inlove:Prost:music:

Knuddel dich auch nochmal[​IMG]

17. crissicrissi

93

Gern geschehen....[​IMG]

und wieder Knuddeln[​IMG]liebe Gremlin

18. SuperBauer51

94
    I C H möchte auch geknudelt werden.......

Glückwunsch liebe crissi und gremlin zum Aufstieg......ich folge euch auch noch heute.......finde toll, das wir immer innerhalb von 1-2 Tagen gleichzeitig leveln

-TiDi-, Wandertrolla und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

95......Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Natürlich wirst du auch geknuddelt[​IMG][​IMG]

Danke für deine Glückwünsche:inlove:Ja,ist schön,das wir immer zeitnah zusammen Leveln:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser,crissi:inlove:

-TiDi-, Wandertrolla und SuperBauer51 gefällt dies.
  20. SuperBauer51

96 ran an die 100:p

-TiDi-, Wandertrolla und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.