Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

16 bei mir geht gerade die Welt unter
    [​IMG][​IMG][​IMG]

ulmabe19, Gremlin75, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

17

oh je reiche Dir mal [​IMG] rüber , ich brauche noch [​IMG] , hoffe das bleibt auch noch ne Weile so....bin gleich unterwegs

ulmabe19, Gremlin75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

18 ... *SB Durchhalteschoki reiche* ... [​IMG]

ulmabe19, Gremlin75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

19 hier fängt es an zu grummeln

5. Meerblau

20

für Dich [​IMG]Krümeloma oder lieber noch einen Kaffee ? so ich bin soweit[​IMG] ist später *wink*

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

21..[​IMG] zusammen

Danke Gremlin ...Charlie gehts wieder gut ,er ist ein bisserl am kämpfen mit der Borreliose-Spritze , aber das wird wieder ...... jetzt musst du nur noch auf die Füße kommen (ohne Schmerzen)

Zeit habe ich für ein Käffchen zu trinken ..[​IMG] und ein Stückerl Schoki dabei ...Super...Danke ihr Lieben
    dann wollen wir mal hoffen das wir nicht oft unfreiwillig fliegen müssen [​IMG]
    Bei uns ziehen sich die Wolken zusammen und es wird ein wenig windig

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

21

Huhu ihr Lieben,:inlove:

da seid ihr ja ...
    Hier hat es etwas geregnet. 5 Liter sagt mein Liebster, jetzt scheint wieder die Sonne...

Da wir den Kuchen von Tabaluga weder sehen noch schmecken können, gehe ich mal Waffeln backen,
    die hatten wir ja länger nicht...

Violá ... da sind sie....[​IMG]
    ... bitte bedient euch...:D auch mit frischem Kaffee...

8. SuperBauer51

23 gewittert hier immer noch.....Durchhalteschoki ist genau das richtige.....und danach ein [​IMG]und ne Crissi Waffel....freu und danke

[​IMG]feste Drück euch alle mal......

Habe gerade gebuddelt und die Boxen geöffnet...1 Hummerteich war dabei....welch ein Glück das ich den in der Quest noch nicht eingelöst hatte

9. Meerblau

24

hier beginnt es grade [​IMG] mal sehen wie lange es dauert, muß gleich noch malweg, dann aber mit dem [​IMG], der hat den Regen auch nötig, dat gelbe Zeug sage ich nur, grrrr

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

25 [​IMG] Hier ist auch Gewitter, nicht sehr dramatisch aber dafür umso ausdauernder. Und endlich ordentlich Regen. Zusammen mit den Pollen gibt das grad gelben Schaum auf den Straßen. Schön, dass es im Thread warm und trocken ist! *mit Kaffee und einem Tellerchen crissi-Waffeln in die Sitzsackecke verkrieche ... hoffentlich erwische ich nicht den Platz, wo uli auf dem unsichtbaren Kuchen gesessen ist, kicher ...

11. irmgard52

26...[​IMG]
    Danke crissi ...ein leckeres Kaffeegedeck schnappuliere

Zuerst die WL holen und dann mache ich die Quest , zwischen zeitlich Dropse sammeln [​IMG]
    Geregnet hat es hier bei uns auch [​IMG], aber es gab kein Gewitter wie in anderen Regionen

12. SuperBauer51

27[​IMG]

13. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

28 ... *mit Käffchen angeschlurft komme und mich dazuhocke* ... [​IMG]

Hier regnet es bisher nur, aber nicht mal so viel, um die Pollen wegzuspülen. Lt. Wetterkarte scheint aber in Niedersachsen die Welt unterzugehen.

Eigentlich mag ich ja jedes Wetter, aber nach allem, was wir in letzter Zeit erlebt haben, wo man dachte, das ist in Deutschland gar nicht möglich, machen mich Gewitterlagen etwas nervös ... Bitte nicht noch mehr Bäume killen, liebes Wetter ... [​IMG]

*Leckere Waffel von crissi schnappel* ... schör löckor, dankööö ... [​IMG]

14. crissicrissi

29

Ach, wie ich mich freue, dass euch meine Waffeln schmecken...:inlove:

Für meinen Liebsten habe ich gerade einen echten Marmorkuchen gebacken...
    steinhart und trocken.... ich habe das Backpulver vergessen...:oops:xDxDxD was so ein kleines Tütchen ausmacht...
    Er isst ihn trotzdem...;) eingetitscht...xD

Bei uns ist kein Weltuntergang...
    wir hatten nur heute Mittag Regen... ca. 5 Liter auf den Quadratmeter, das ist nicht viel für den trockenen Garten....

Aber Niedersachsen ist ja groß, und bei uns halten wohl Elm, Asse und Harz das Schlimmste ab...
    Aber die letzten Stürme haben schwer im Harz in den Bäumen gewütet...Da lagen viele Bäume um...:(
    Das sah schlimm aus an der Strecke nach Braunlage...

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
  15. SuperBauer51

30 naaaabend

freu mich....mein Lieblingstartort kommt heute.....ab auf die Couch verschwinde.....

ulmabe19, -TiDi-, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  16. irmgard52

crissi schneide den Kuchen 2x waagerecht durch und fülle ihn mit Buttercreme , in der Art wie ein Frankfurter Kranz

31..Ich sage auch Tschüss [​IMG].............und wünsche für später eine Gute Nacht [​IMG]

ulmabe19, -TiDi-, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  17. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

32 Habt noch einen schönen Abend ... [​IMG] ... und später schlaft gut und träumt fein! [​IMG]

ulmabe19, -TiDi-, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  18. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

33......Hallo meine Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Schönen Feiertag gewünscht:inlove:

Danke für das tolle Frühstück und Danke für die Waffeln und Kaffee,crissi:inlove:

Danke für die Schoki,Tidi:inlove:

Ich habe eben Nudelsalat gemacht und stell euch etwas hin mit Pizzaleberkäse:inlove:

Bei uns hat es nur geregnet und mal kurz gekrummelt:oops:

Ich bin seit gestern nicht mehr rausgeflogen und das Quest habe ich fertig:p

ulmabe19, SuperBauer51, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

34

Danke, liebe Irmgard, ich glaube, da ist Hopfen und Malz (besser Backpulver) verloren.:sleepy:
    Der Kuchen schmeckt einfach nicht... ich habe wohl auch zuviel Kakao dran getan...

Wir werden ihn wohl an die Vögel verfüttern oder so...
    Im Garten vom Kompost verschwindet alles...;)xD wer auch immer das frisst...o_O

Huhu liebe Gremlin[​IMG]schön, dich zu sehen...:inlove:

ulmabe19, SuperBauer51, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  20. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

35
    alles gut überstanden.Mussten mit Ziehenkelchen aber ins KRH.Zeckenbiss.
    Nachti an alle

ulmabe19, SuperBauer51, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.