Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

12

Nachti, du [​IMG]Trollageistlein... schlaf besonders gut...
    Ich freu mich schon auf deine exotische Hühnersuppe mit Chayote und Habanero...;)xD

[​IMG] wünsche ich noch...

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

13 [​IMG] Guuuten Moooorgen !!!
    Liebe Crissi,
    ich danke Dir für die Info, habe gerade gesehen, das es ja auch in der Signatur steht.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :p

Breaking News:
    Der Neon-Event wird verschoben !!!
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neonstall-event-vii.75225/#post-3521786
    Tempelaffen-Event wurde auch verschoben !!!
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tag-des-tempelaffen.75220/#post-3521790

Last edited: May 17, 2018
  3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

14

Moin Moin

stelle mal Kaffee [​IMG]und Tee auf den Tisch,sowie ein paar frische Brezel & Butter ...
    mal sehen was der Tag heute bringt...leider wir der G&T wohl auch ins Wasser fallen[​IMG]

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

15 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]
    Oh, hier duftet es schon fein nach Kaffee. Danke, liebe Meerblau. *es sich mit Kaffee und einer Butterbrezel gemütlich macht [​IMG]
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! [​IMG]

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

16 moin zusammen....

ich gehöre auch zu denen die noch nicht ins Spiel kommen.....bin echt sauer....bin mal über die Entschädigung gespannt

bei mir ist auch alles Überreif....und die Mühle langweilt sich auch...und die vielen EP´s die verlohren gehen...undundund

naja was solls.....Käffchen schlüüüürf und Brezel dazu.....dankeschööööön

freue mich schon drauf wenn ich den [​IMG]"ich bin im Spiel" benutzten kann...

6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

17

oh je[​IMG], hoffe das die Techniker es schnell hin bekommen, das alle wieder auf Ihre Farm können,
    im Kalender 17-21 ist alles gelöscht, was ich gut finden, hoffe die Tage reichen. Daumen drück[​IMG]

7. SuperBauer51

18 jetzt geh ich erst mal schoppen und wenn ich wieder da bin komme ich ins Spiel.....träum

8. Tante_Ju

Tante_Ju Laufenlerner

19 ... Wunderfeinen guten Morgen allerseits!

Tja, wie es aussieht, bin ich bis auf Weiteres Tante_Ju, lt. Info auf meiner HF wird es ein paar Tage dauern, die betroffenen Accs zu reparieren. Offenbar ist einiges zu Bruch gegangen ...

Na ja, erst mal Kaffee und Brezeln von Meerblau (dankööö) ... [​IMG] ... vll. etwas Schoki hinterher ... [​IMG] ... und dann sieht die Welt schon anders aus ... [​IMG]

Euch einen schönen Tag, im RL und auf der Farm! [​IMG]

9. crissicrissi

20

Huhu ihr Lieben,:inlove:

ich schnappe mir auch Kaffee und Brezeln von Meerblau...[​IMG] Dankeschön...

Den armen ausgesperrten Premiumspielern wünsche ich wirklich alles Gute...
    Ihr könnt ja wenigstens jetzt noch im Forum schreiben und lesen über den Button ganz unten am Rand : Forum.

Gestern war ja alles hin, da konnte man nur schreiben, wenn man vor dem Crash noch eingeloggt war.

Auf die Entschädigung für euch bin ich auch gespannt... und für uns ein Bisschen natürlich auch.
    Das war echt blöd gestern.

Ich kam dann spät irgendwann auf die Farm.
    Allerdings war dann alles gleichzeitig reif und überreif...xDxDxD

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag:inlove:

Und danke für die Schoki, liebe Tante_Ju:inlove::inlove::inlove:

10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

21....[​IMG]...Alle wieder da ?...[​IMG].Oh TiDi im neuen Gewand =Nebenfarm[​IMG]
    Hoffe ganz dolle das die Premiumspieler z.Z. wieder auf die Farm kommen

Menschenskinder was war das denn gestern , hatte alles abgeerntet und die 1. Vermehrung lief und dann lief garnichtsmehr ! Bin auch mal gespannt wie´s weiter geht , wird sich hoffentlich alles regeln ....aber :
    erst mal ein Käffchen + 1 Butter- Brezel ganz gemütlich das 2. Frühstück ein nehme ...Danke Meerblau
    Bitte mit Umzugswagen [​IMG]Tabaluga....Danke

11. SuperBauer51

22 Frustschokiiiiii [​IMG]

Gab es das schon mal, das mann so lange nicht ins Spiel kam...was da wohl der Grund für ist...

Dumdidum[​IMG][​IMG][​IMG]

Drücke euch alle mal kräftig

12. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

23 Huhu. Will auch drücken! *drückkkkkkkk[​IMG] Und Schoki sowieso! *schnapp ... Dankeschön, TiDi/Tante Ju!
    Was bin ich froh, nicht in der Haut der Zuständigen für das Chaos zu stecken.

13. crissicrissi

23

Huhu SuperBauerli,

schön dich zu lesen...
    wenigstens kannst du hier schreiben...

[​IMG]ich drücke dich auch ganz dolle und die Anderen mit...

Ach so... Huhu Tante_Ju, du kannst dich doch unten im Farmrahmen ins Forum einloggen...

Das ging aber gestern nicht, weil wir alle nur den Bohrmeister da hatten... da war für mich nur lesen möglich...

Ich habe auch noch Pralinen mitgebracht... für den Frust... [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Das reicht dann hoffentlich für Alle...

Und dann bringe ich noch Kaffee vorbei...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

14. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

24

DANKE, CRISSI!!!![​IMG][​IMG][​IMG]

(Ich wusste gar nicht, dass das geht ... )

15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Nein SB ...ich spiele seit September 2011 , ich kann mich nicht daran erinnern ,das es je solange war .
    25...einen mitnehme >.[​IMG]Danke crissi und weiter [​IMG]nähen gehe

16. SuperBauer51

26
    [​IMG]ich nehm auch nen Becher voll Kaffee........der guckt irgendwie wie Stan Laurell:D

so ....die ersten 5 Millionen EP´s sind verloren(mindestens)...mal schauen wie viele noch dazu kommen....

17. crissicrissi

26 + 1 Schubserli....
    27

Da wurde wohl richtig etwas zerschossen...;):oops:

Schuld haben wohl diese Außerirdischen da... und dabei waren sie nur Gäste...o_OxDxDxD
    Ich bin dann gar nicht mehr hin gekommen und meine Nublionen wurden umgetauscht...:( die hätte ich gern aufgehoben...

ja, SBchen, das ist ärgerlich...
    Hoffentlich ersetzt euch BP auch gestaffelt die EP...

Ich bin nur froh, dass ich gerade gestreikt habe wegen der Vollmondkisten...
    Mein Premium war da gerade passend ausgelaufen...

18. SuperBauer51

28
    das nen ich mal Glück.......meins müsste auch in kürze auslaufen.....weiss aber nicht genau wann

[​IMG]leer futtere:oops:

19. crissicrissi

29

[​IMG] Nachschub... greif zu, SBchen...:inlove:

... ich habe jetzt gelesen, dass wohl die automatische Baumernte Schuld war...
    da hatte ein PS gerade keine reifen Bäume, die Farm läuft wohl noch...

20. SuperBauer51

30

Thread Status:
Not open for further replies.