Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

51...…..Gruppenkuscheln[​IMG][​IMG]

mimmel1, SuperBauer51, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

52
    au ja.... da mache ich mit...

[​IMG][​IMG][​IMG]

mimmel1, SuperBauer51, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

53...…[​IMG][​IMG]

4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

54

Moin Moin,

schleiche leise in die Küche und stelle mal die[​IMG]an, bevor ich die [​IMG]vor der Tür hole.

Wünsche Euch einen schönen Tag auf der Farm und im RL.

Gremlin75, crissicrissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

55[​IMG]zusammen
    Danke Meerblau für[​IMG]stell noch was hinzu[​IMG] und auch was gesundes [​IMG]

Meerblau ..Charlie>>>[​IMG]kommt die Tageszeitung bei dir holen

6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

56 [​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben!
    Danke für Kaffee und Frühstück, Meerblau und irmi. Ich locke mal schnell Charlie [​IMG]an und überrede ihn, mir den Klatschteil der Zeitung zu überlassen. Dazu ein Joghurt mit frischem Appeli, Sandwich und einen großen Pott Kaffee. Der Tag kann kommen. [​IMG]
    Ich wünsche euch einen fabelhaften[​IMG]Freitag!

7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

57 ... *reinsaus* ... *alle umdrückel und einen wunderfeinen Tag wünsche* ... *raussaus* [​IMG]

8. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

58 moin zusammen...

wenn ich schon nicht spielen kann....dann möchte ich wenigstens auch knuddeln
    [​IMG][​IMG]

[​IMG]mir feeeeeehlt mein Farm soooooooo sehr......[​IMG]

Trostschoki aufesse.....[​IMG]

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

59

grade aus dem Ofen geholt [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG], die müssen noch abkühlen,aber ein klener [​IMG] immer.

@Irmi hoffe die Zeitung ist gut bei Dir angekommen mit Charlie, dann hat er sich auch ein Leckerli verdient oder?

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

60 massage gehabt nun bärig müde

Gremlin75, Meerblau, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

uwiemy Forenfreak

61
    Die ersten Premiumspieler sind wieder online! [​IMG]

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Klar !! [​IMG][​IMG]
    Trolla : Wuw[​IMG]

Klasse dann klappt es hoffentlich wieder !..
    Hi uwie [​IMG]

62..muss in die Küche .[​IMG]

Gremlin75, uwiemy, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

63 [​IMG]on Farm bin ich wieder........

aaaaaaber.....keine gebuchten Boni und die Dropse von InselEvent sind weg.....ich hatte noch um 14.01 Uhr am Mittwoch geerntet, TP hatten sich vermehrt........vor lauter Freude wieder spielen zu können, habe ich meine Zuchtbuden befreit[​IMG]ohne BBD[​IMG]

musste diese Harikierie sein.....alle Event schnell wieder einzuspielen ohne zu wiessen wie alles läuft ??????[​IMG]

ich bin erst mal wieder off.....vielleicht beruhigt sich alles wieder

Entspannungskäffchen nehm und in die Sonne setzte.....[​IMG]

Gremlin75, Meerblau, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

64........................Hallo ihr Lieben.

Habe euch nicht vergessen. Mir ging es nicht so gut und dann der Ärger mit der Farm.
    Hatte keine Lust zu lesen und zu schreiben.
    Bin vorhin wieder in die Farm gekommen aber richtig Laufen ist was anderes.
    Falls jemand erkrankt sein sollte wünsche ich gute Besserung.
    Habe nicht alles nachgelesen - schäm.
    Dafür habe ich etwas für die Nerven, den Gaumen und den Magen mit gebracht. Guten Appetit.

[​IMG] [​IMG]

Gremlin75, uwiemy, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  15. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

65 ... Ihr Lieben ... ich wollte Bescheid sagen, dass ich eine Spielpause einlege.

Eigentlich wollte ich es mir noch überlegen, bis Premium (HF) und EH (NF) aufgebraucht sind, aber dieses lachhafte Entschädigungspaket für Premiumspieler, sowie die Tatsache, dass jetzt die Bug-Reparatur auch wieder verbugt ist --- sorry, mir fällt da nichts mehr zu ein.

Deshalb verabschiede ich mich bis auf Weiteres. Fühlt Euch bitte heftigst umdrückelt, Ihr seid wirklich der beste Thread der Welt.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gremlin75, uwiemy, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  16. Wandertrolla

66 Echt jetzt? Jetzt starten sie alle Events? [​IMG] Das Paket ist ganz nett, wobei ich schon lieber meinen unnötig verbratenen 48h-Coupon zurück hätte. Natürlich ist jetzt Chaos auf der Insel und die Startdrops dahin weil ich heute Früh geerntet hab. Naja, ist wohl eh besser, die Finger vom Event zu lassen, wer weiß, was da noch kommt... [​IMG]

Heeeeeey liebes ulmaberl, schön dich wieder zu lesen! Geht es dir inzwischen besser? Lass dich mal knuddeln ...[​IMG] Danke für den Kaffee und die feine Torte! *schnappel

Oh nein, wer soll uns dann mit Schoki versorgen, uns umdrücken und zum Lachen bringen!? *heulundvermiss [​IMG] Aber ich kanns gut verstehen bei dem Tohuwabohu im Moment, ich liebäugle ehrlich gesagt auch mit einer Pause. Ich wünsch dir eine großartige Zeit [​IMG], liebe TiDi, und vergiss uns nicht! *dichganzfestedrückel

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

67.......................finde es unverschämt ich bekomme die gleiche entschädigung wie wer der nicht einen cent ins spiel steckt
    heißt ich fahre meine lust zurück,keinen mähdrescher mehr kaufen,nur noch grosse felder und das spiel eventuell total einschlafen lassen

uwiemy, Meerblau, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Kann dich verstehen. Bleibe bitte nicht so lange weg. Werde dich vermissen und die Schoki auch. Knuddel dich mal ganz feste.

Ui ist das schön. Knuddel zurück. Mir geht es wieder gut, Trolla. Danke der Nachfrage.

19. SuperBauer51

69 Oh mann Tidi......das ist aber schade du du pausieren willst[​IMG]........aber bitte nur übers WE.......
    verstehen kann ich das aber schon......

irgendwie ist immer noch alles durcheinander......habe gerad da "FarmersGlückPaket" gebucht bekommen...weiss gar nicht was das ist..

[​IMG][​IMG]hab uns was leckeres mitgebracht [​IMG][​IMG]

20. Wandertrolla

70 *schleck [​IMG][​IMG]

Gremlin75, uwiemy, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.