Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

58 komm wir trinken uns erstmal einen....[​IMG]vielleicht geht es danach besser

bei mir ist auch chaos auf der Farm.....

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

59..[​IMG]zusammen

werde nur 2 Sorten TP anpflanzen .....Zeitquest Aufgabe 5 silber + Aufgabe 6 auch eingezahlt

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

60 ... Die Quest mache ich vll., wenn ich mit dem Event fertig bin, sonst wird mir das zu viel ...

Jetzt erst mal 3:25 h Pause, SBs Kaffee hat gewirkt ... [​IMG]

4. SuperBauer51

61 jetzt muss ich noch von Hand meine Einerfelder ernten, damit ich nicht zuviele Angorawolle ernte.....wegen dem Boni.......Sorgen hat man:oops:

5. irmgard52

Die 200 Bäume + 30 Werkstuben hatte ich gestern Nachmittag aufgestellt , so konnte ich heute zu Beginn direkt einzahlen und hatte die Wiesen frei ....bei der Schafschererei muss man aufpassen weil die länger läuft , ich habe SF genommen , in der Aufgabe 6 muss noch die Gold + Dia eingelöst werden , ich werde die zu Ende bringen wenn ich mit dem Event durch bin oder vllt. stelle ich die Werkstuben auch über Nacht auf mit SF ...mal gucken

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
  6. SuperBauer51

63 ich hatte meine Werkstuben auch genau abgezählt.......aber durch den Wheelbonus hatte ich zuviel und muss noch warten bis gleich meine Ziegemilchbäume fertig sind..........war halt nicht geplant mir dem Boni

7. irmgard52

GW.....Habe auch 13 x versucht nix bekommen
    Vermehrung abgeschloßen[​IMG]

8. SuperBauer51

65 danke dir......hat mich auch sehr gefreut und überrascht......so oft hatte ich noch nicht das Glück......werde es aber morgen nochmal versuchen......

9. -TiDi-

66 ... Dieses Mal werde ich nachhalten, wieviel TP ich schon verbraucht habe ... *tippsel* ... Wenn das so weitergeht, überlege ich mir bald sogar vor dem Event, wie ich es mache ... Zeichen und Wunder ... *brabbel* ... *tippsel*

Erst mal Kaffee ... [​IMG]

Gremlin75, SuperBauer51, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  10. irmgard52

TiDi....Gute Anregungen bekommt man im Dikussionsthread ...schlewi gibt gute Tips

67..Gute Nacht zusammen [​IMG]

11. -TiDi-

68 ... Bin halt mehr der kreative Typ ... mit Anlauf rein in den Schlamassel, und dann am eigenen Schopf wieder rausziehen ... hihi ... [​IMG]

Schlaf gut nachher, Irmi, und träum was Schönes ...

12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

69.so der bub ist wieder da,beerdigung war gut die rede war gut,nur der rest halt mist
    werde von den meisten der verwandtschaft gemieden,da ich halt der einzige bayer in der familie bin

13. -TiDi-

70 ... Ach mimmel ... [​IMG] Setz Dich erst mal ---> [​IMG]

Siehst Du, bei mir ist es grad umgekehrt, ich meide den Rest der Verwandtschaft ... *kicher* Fand das immer schrecklich, wenn eine Beerdigung für persönliche Abrechnungen benutzt wurde.

Krümeloma2017, Gremlin75, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

71.........deshalb bin ich ja nicht mal zum essen mit,sonst wäre krieg gewesen

15. -TiDi-

72 ... Ich weiß, was Du meinst ... Aber Du hast es doch richtig gemacht, dem Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen, und den anderen gezeigt, was Sache ist. [​IMG]

Ich weiß noch, wie meine Familie bei Omas Beerdigung gegrillt wurde, die Trauerrede gespickt mit Seitenhieben, wie gemein wir zu ihr waren. Uns war das immer anders herum vorgekommen ... [​IMG] Noch mal eine Beerdigung mit solchen Seuchenvögeln, dann habe ich auch eine Rede in der Tasche ... [​IMG]

Krümeloma2017, Gremlin75, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

73
    Ach mimmel, so Beerdigungen können die Hölle sein, nicht der eigentliche Akt, sondern das "Nachspiel".
    Ich kann Deine Situation gut nachvollziehen. Lasse Dich nicht unter kriegen.
    Kopf hoch, Brust raus, weiter geht`s.

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

74

Huhu ihr Lieben,

ja, Familie kann man sich nicht aussuchen...
    Und nun hast du die Beerdigung ja auch überstanden, mimmel.
    Dein Cousin ist weg, und den Rest kannst du dann vergessen... Das ist leider manchmal so...

Dieses Event wird vielleicht ohne mich ablaufen...
    Ich habe zwar ausgesät und vermehrt und wieder ausgesät... chaotisch und nicht abgezählt...

Inzwischen habe ich mir mal die Liste der zu liefernden Scheunen-Inhalte angesehen... und die Quest angefangen...
    Da hätte ich mich wohl schon gestern drum kümmern müssen... Dann hätte ich vorbereiten können...
    Aber ich habe nur gelesen, keine Drops und dann war es für mich erst einmal erledigt...:oops: hatte ja Zeit bis heute...

Und jetzt trinke ich einen mit [​IMG] Danke SB...

18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben

Von der Quest habe ich Aufgabe 1-5 in bronze und 6 komplett als erstes um 14 Uhr erledigt.
    Danach habe ich mit dem Event angefangen. Es gibt doch wieder mal ein Katzenitem. Das möchte ich natürlich haben.

Viel Kraft für dich. Solche Beerdigungen wie du sie heute hattest kenne ich auch - furchtbar.

TiDi, du machst das schon. Wenn du noch anfängst vorher zu überlegen müssen wir aber aufpassen. Dann bist du die wissende unter uns - lach.

Ja Crissi, für die Quest hättest du gestern schon alles aufstellen können. Schade das du es nicht früher lesen konntest.

Von Trolla immer noch keine Spur?

Wünsche euch einen schönen Abend

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

76

Huhu Uli,
    schön dich mal wieder zu treffen...[​IMG]

Das habe ich wohl irgendwie überlesen...
    Aber ich bin noch nicht so ganz fit... das dauert... und ich fürchte, dass ich meinen Liebsten doch angesteckt habe...
    Und ich bin so lustlos dabei...

Krümeloma2017, Gremlin75, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -TiDi-

77 ... Ich sag N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes.
    Für mimmel einen Extra-Trost-Keks [​IMG][​IMG],
    und für crissi einen Extra-Gesundwerd-Keks ... [​IMG][​IMG]

Bis morgen in alter Frische ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.