Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

67[​IMG] [​IMG]

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

68 ... [​IMG]

Viel Spaß bei der Wäschepflege, SB ... Schade, dass ich Dir meine Sachen nicht rüberbeamen kann ... Werde ich's wohl nachher selber waschen müssen ... *seufz*

3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

69

...........................Guten Morgen und Helau und Alaaf - für jeden etwas

Danke an die edle Spenderin für Kaffee und Frühstück.

Das erste ist nicht so schwer, das 2. möchte ich sehen das du das machst. Das glaube ich wohl kaum - lach

Hier hat es heute Nacht ein bisschen geschneit. Das bleibt aber nicht liegen. Es wird auch heller.
    Hoffe das es für die Züge so bleibt und nicht regnet, hagelt oder schneit. Es wäre zu schade für die ganze Arbeit die da drin steckt.

Bin schon traurig das ich nicht mehr zum oder mit dem Zug gehen kann. Habe gaaaanz viele Karnevalskostüme im laufe der Jahre zusammen bekommen

Na dann schiebe ich dir doch mal meine noch dazu. Dann ist die WaMa auch voll. - Ganz hoffnungsvoll schaue -

Schaue mir nachher die Züge im TV an.
    Wünsche euch einen schönen Rosenmontag.

4. SuperBauer51

70
    [​IMG]hab uns mal was Leckers zu Karneval gekauft........Helau

5. -TiDi-

71

Hihi, nix da ... [​IMG] ... [​IMG]

*Berliner schnapp und abdüs*

ulmabe19, Gremlin75, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

72[​IMG]und[​IMG]

7. -TiDi-

73 ... Mir auch ein Tässchen Kaffee bitte ... *schnappel* ... aahhh ... [​IMG]

8. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

73 + 1.........Alaaf zusamme [​IMG]
    Hausarbeit erledigt........Gucke den Rosenmontagszug im Fernseher an[​IMG]schöner Zug
    Fein SB ..Berliner gehören zum Karnvals- Kaffeetisch ...danke
    Habe ein paar Bäume aufgestellt , aber sonst die Wiesen frei gelassen..Valentins- Event fängt am 14.2. an
    will nicht schon wieder alles auf+ ab bauen und so habe ich ein bisserl mehr Platz um die Scheune auf zufüllen ..

9. -TiDi-

75 ... Huch, schon wieder umbauen? Wenn es kein Muss-man-machen-Event ist, lasse ich es wohl aus, sonst komme ich nicht voran ...

10. SuperBauer51

76 ich hab auch keine Lust auf Event......aber ich werde es wohl ,wie immer spielen.......

noch nen Berliner futtere.........*oh, schäm.....schon wieder gekleckert, *schmier,kleb*........... schnell weg hier

11. irmgard52

76+1....TiDi das entscheidest du doch selber ...ob es ein "muss" Event wird , wie ich in der Gerüchteküche gelesen habe wird es ein neues Spiel geben was wir noch nie hatten ...denks....[​IMG]

SB ..hast du nicht was vergessen ? >>>>[​IMG]

12. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu :D.

Wünsche euch eine schöne Woche :).

Lasse euch zur Abwechslung eine "0" da.
    Bitte seid mir nicht böse :inlove:

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 1 ... jeder neuer Anfang hat einen Zauber inne, Yoshie ... griiins ... "wünsche Euch nen schönen restlichen Tag Ihrs" ... [​IMG]

14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

02 o_O Guten Abend, war hier ja schon wieder ein "Null-Einwerfer" unterwegs.
    Da mampf ich doch erstmal einen "SB-Berliner" !!!

15. -TiDi-

3

Ommmmmmm ... [​IMG]

Ups, dann sollte ich da vll. auch mal lesen ... *schnell noch 1 Berliner für unterwegs schnappel* ... [​IMG]

--- Edit: Ein Memory-Spiel? Gut, warum nicht ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  16. irmgard52

Yoshie das das nicht nett ist weißt du selber ,....aber wir bekommen noch Drei ( 3 ) MOD-Kuchen , bitte das backen nicht vergessen ...Backofen ist schon vorgeheizt >>>>[​IMG]

4...[​IMG] bis morgen

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

05 ;) Wünsche Euch eine gute Nacht !!!

Krümeloma2017, Meerblau, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  18. SuperBauer51

6 naaaabend

schlaft gut irmi und iwalam.....danke irmi fürs saubermachen:oops:

ulmabe19, Krümeloma2017, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

7......Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich war gestern nicht da und ich war erst später zu Hause und ich war knatschkaputt:oops:Bin auch früh auf der Couch eingeschlafen:oops:

Danke für das Frühstück,Meerblau und Danke für die Berliner,SuperBauer:inlove:

Wünsche dir Gute Besserung,Uli.Und das deine Knochen bald wieder mitmachen:inlove:

Ich habe gestern meine Elefantenzucht abgeschlossen und ich brauch nur noch den Bären,dann habe ich alle Zuchtquests fertig:music:

Schade,das ich gestern nicht hier war,sonst hättest du einen Yangmei von mir bekommen,Irmi.Einen hatte ich noch übrig.
    Aber ich habe nichts erreicht beim G + T.Habe von einer sehr lieben Userin von den Zuchtsüchtel ein Howie geschenkt bekommen.Mein einziges Erfolgserlebnis:inlove:

Schön dich zu sehen,Yoshie[​IMG]Wie kann man dir böse sein?:inlove:

ulmabe19, Krümeloma2017, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  20. SuperBauer51

8 ein bisschen böse bin ich Aponi aber doch...... es fehlen uns mehere Kuchen

toll gremlin, das dir jemand einen Howie geschenkt hat.....gw und krass das du fast alle Zuchquest beendet hast.... ich noch nicht eins und das werde ich auch wohl nie.....

achja und glückwunsch liebe gremlin zu Aufstieg....

gute Nacht und schlaft gut!!!!![​IMG]

ulmabe19, Krümeloma2017, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.