Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

53

Huhu ihr Lieben...
    ich habe die Backmischung von Yoshie mal weiter verarbeitet... [​IMG] für Morgen...
    Sieht doch ganz gut aus...

Danke schön, lieber Yoshie...

2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

54

ooooh crisis, das schaut auch super legger aus, freue mich schon auf später....aber für jetzt [​IMG].

3. Yoshie

Yoshie Guest

Moin, wie ich sehe ward ihr bereits an meinem Kühlschrank und habt die Backmischung mitgenommen :eek:, tzz, dann mopse ich euch eben die Zahlen :p.
    Schönen Tag euch allen :).

"0".

Last edited: Feb 16, 2018
  4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

1.. [​IMG]zusammen ...heute scheint bei uns die Sonne
    Heute ein schnelles Frühstück [​IMG][​IMG]muss zur Metro... einkaufen [​IMG]

Was ward hier spät abends noch so fleissig und habt gebacken .Super leckeren Kuchen [​IMG]...Danke dafür
    15 Handschuhe sind gemüllert[​IMG]

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

2 Moin ihr lieben

[​IMG]und[​IMG]

[​IMG][​IMG]was esse ich denn heute Morgen.......[​IMG] ok.....Kaffee und Toast *schmatz,krümmel*

die Kuchen lasse ich für heut Nachmittag.......

und ab zur KG düse......[​IMG]

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

3 ... Wunderfeinen Freitagvormittag allerseits!

Eiskalt und dicker Nebel, täglich grüßt das Murmeltier ...

Bin ein bisschen in Eile, habt alle einen schönen Tag, wir lesen uns ... [​IMG]

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

3+1=4 weil TiDi geschubst hat..............................Guten Morgen

Den gibt es in Essen auch. Dort gehen wir immer nach dem Weihnachtsmarkt treffen hin und sind dort alle zufrieden.

Was gibt es denn zu tin für uns? Ganz neugierig bin.

Möglich ist alle, TiDi.
    Danke ihr beiden für die tollen Kuchen. Da haben wir ja heute reichlich zu verputzen.

Gibt es jetzt nichts mehr zu tun? Doch kein Getreide anbauen/mahlen?

SuperBauer, lass dich nicht ärgern bei der KG. Ich war gestern.

Hat eine von euch eine Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeit von Trolla? Wenn ja, ruft/schreibt sie doch mal bitte an. Mache mir so langsam echt Sorgen.

Irmi, in der Metro einkaufen finde ich immer sehr anstrengend. Die ist sooooo riesig und du musst so aufpassen bei den Preisen. Nicht alles ist dort günstiger.

Krümeloma, was ist los? Warum :(? Können wir helfen?

Habe jetzt 12 Handschuhe in der Mühle. Kür wird da nicht viel machbar sein bei der Dropsratte.

8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

5

Lagebricht >>3 sind [​IMG] in der Mühle, 5 [​IMG]in der Scheune und 7 [​IMG]sind schon verspielt...[​IMG]
    hatte ja den +1Boni und etwas langeweile.

Danke fürs Frühstück, aber nun hätte ich gerne noch ein [​IMG]bevor ich gleich in der [​IMG]verschwinde,
    es steht noch eine Termin an. Bin wohl Abends zu Memory[​IMG] spielen zurück.

9. crissicrissi

6

huhu lieber Yoshie,
    das ist jetzt aber nicht lieb von dir...:oops:

erst huckst du uns die Arbeit auf und dann kuckst du leicht pikiert...?
    Und ich falle noch drauf rein und arbeite für dich...:inlove: mitten in der Nacht... und du kannst schlafen...

Das passt aber nicht...:cry:

[​IMG] Schnell bring die Zahlen zurück... oder ich werfe mit der Torte... ;)xDxD
    auf deine Farm am Besten...mitten auf die Memories...;)

10. SuperBauer51

7 keine Sorge uli, heute war es sehr entspannend bei de KG.........:inlove::D

da wirst do wohl mit Torte werfen müssen , crissi........

Käffchen schlürf

11. crissicrissi

8

Danke , ein Käffchen brauche ich jetzt...[​IMG]

12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

9 ... Da komme ich ja gerade richtig ... *Käffchen schnapp* ... aahhh ... [​IMG]

Yoshie, es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt habe ich es kapiert. Wir sollen erst das Getreide anbauen und mahlen, und dann das Rezept von Dir für nur noch 99 TG kaufen, stimmt's? [​IMG]

13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

10 ;) Hallo Ihr Lieben, hoch die Hände es ist Wochenende !!!

14. SuperBauer51

11 Kuchen probiere..........

schon wieder neue Bäum:(...
    erlebe ich wohl noch den Tag an dem BP, keinen neuen Bäume mehr einfallen:oops:;)?????

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 12 ... wünsche Euch nen schönen restlichen Tag und lasse Euch natürlich auch heute ein ganz liebes Grüßle da ... [​IMG]

16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Ich weiß Uli , aber ich kriege nirgends woanders so ein gutes Argentinisches Rumpsteak wie dort ..

12+1...Vom Kuchen probiere .[​IMG]..schmeckt prima ...Käffchen dazu [​IMG]....perfekter Nachmittag [​IMG]

Enzian ist drauf , mal schauen wie viel Dropse es morgen früh dafür gibt ..brauche noch 4 Handschuhe[​IMG]

[​IMG] zurück Sweety

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 14 ... danke liebe Irmgard ... und drück Dir auch gaaanz feste die Daumen für die letzten Dropsis ... " Du bist ja echt flott" ... und komm Dir da noch lange nicht hinterher ... puuuh ... "echt [​IMG]"

18. crissicrissi

15

... ich habe jetzt gerade mal 9 Memories gespielt...

ich hatte ja das +1 aus dem Kalender nicht vorher nachgesehen... und dadurch zu früh verbraten...
    Aber das wird noch...

Ist bei den 20 Memories eigentlich Schluß? oder wieder open end....?

19. SuperBauer51

16
    ist open end......ich mache aber nicht mehr....finde nicht das sich das lohnt

schönen Abend euch und bis morgen.....hab Mädelsabend[​IMG]

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

17.................nein müßte schon weiter gehen,
    meerblau woher hast du das foto wo ich auf den baum schlafe

Thread Status:
Not open for further replies.