Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    58

    frisch aus dem Ofen [​IMG] hinstell *wink*, bis später auf einen [​IMG].
     
  2. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    59 nene....das täuscht......aber mein Rücken braucht das....ohne geht gar nicht....[​IMG]

    [​IMG]zugreife......sehr gut....danke meerblau
     
    crissicrissi, Gremlin75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    60 ... Hihi, SB, ich hab's noch vor mir, das [​IMG] ...
     
    crissicrissi, Gremlin75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    61
    Ich geh heut noch sportlich einkaufen...reicht mir...[​IMG]
     
  5. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    62 ... Jemand gesunde Sport-Schokolade? *rumreich* [​IMG] ... [​IMG]
     
    crissicrissi, Gremlin75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    63

    *schnapp*...[​IMG]
     
  7. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    64 ... [​IMG]
     
    crissicrissi, Gremlin75, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    65
    Geht doch nix über Sport am Mittag...[​IMG]
     
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    65+1 weil die Schnegge geschubst hat...................Hallo ihr Lieben

    Danke für den Kaffee und das Frühstück.

    SuperBauer, du bist aber ganz schön sportlich. Und nur für deinen Rücken? Soviel Disziplin hat nicht jeder.

    TiDi, lauf´ nicht so weit weg. Auch du bist ganz schön eisern mit deinem Laufen.
    Hast du auch noch andere Schoki? Bin doch nicht am Fasten - lach.

    Meerblau, kauf´ nicht so viel ein und bringe uns bitte etwas leckeres mit.

    Das gilt auch für dich Martina. Bin gespannt was du uns von deinem sportlichen Einkauf mitbringst.

    Boa, Crissi, 3 Torten hast du gebacken - da hast du aber viel Arbeit gehabt. Hat Yoshie dir wenigstens geholfen?

    Tidi, ich mach mit [​IMG]

    Habt einen schönen Samstag.
     
    crissicrissi, Gremlin75, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    67

    Und Uli mal wieder auf die Beine stell...[​IMG]
     
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    68

    Na das ist ja wohl das mindeste.....................[​IMG]

    Alles klar bei dir?
     
    crissicrissi, Gremlin75, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    69.......ich halte es da lieber wie churchill
    no sports
     
    crissicrissi, Gremlin75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    69+1 Schubsi vom Bär

    Ich lasse noch einen kleinen Vorrat da ... [​IMG] ... und entschwebe dann, hab noch einiges zu tun ...

    (Uli, das [​IMG] findet schön zu Hause auf dem Stepper statt, draußen holt man sich den Tod bei der feuchten Kälte.)
     
    crissicrissi, Gremlin75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    71

    Alles bestens . Bei dir hoffentlich auch Uli ?
     
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    72

    Könnte besser sein. Das Wetter ist nicht soooooooo gut für mich.
    Bin aber guter Dinge und hoffe, das der Frühling bald kommt.

    Mimmel, so halte ich es auch - grins
     
    crissicrissi, Gremlin75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    73
    Ach das Wetter...das spielt doch verrückt . Ich will auch Frühling...[​IMG]
     
    ulmabe19, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    74
    [​IMG]Sportschoki.....die muss ich futtern
     
    ulmabe19, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    75

    Jaaa...Sportschoki ist gut für Rücken...Hüfte...Knie...und hilft auch bei Kopp-Aua...[​IMG]
     
    ulmabe19, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  19. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    76 also ne Wunderschokiiiiii...........[​IMG]!!!!! ich brauch nen ganzen Karon davon.....Tidiiiiiiiiiiiiiiiiii
    [​IMG]
     
    ulmabe19, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    77
    Quasi Körperschoki SuperBauer...[​IMG]
     
    ulmabe19, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.