Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

39
    Schönen guten Morgen[​IMG][​IMG]

Gremlin75, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

40 Guten Morgen, ihr Lieben. Ach, wie gemütlich, Krümelchen hat schon Kaffee gemacht und den Kamin angeheizt, danke. Das tut gut bei der Februarkälte.
    *Toast und Marmelade auf den Tisch stelle [​IMG] [​IMG] und dann mit einer Tasse Milchkaffee und Erdbeertoast nah an den Kamin rücke und dort fröhlich herumkrümele ...

Danke für eure lieben Willkommen-zurück-Knuddels und -grüße, so süß von euch! *gerührt schnüffel und euch alle reihum ganz feste Guten-Morgen-knuddele [​IMG]Ich wünsche euch einen wundervollen[​IMG]Tag!
    ... und wieder davongeflitzt, Kontrolle beim Doc ...

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

41 ... Wunderfeinen Freitag allerseits!

Hach, das Trollali ... [​IMG] ... endlich wieder Krümel wegmachen ... [​IMG]

Aber Trollali ... damit Dein Thermometer nicht bald rot wird, musst Du auch ein bisschen was machen auf Deiner Farm, nur einloggen reicht nicht, soweit ich weiß ... Also jedenfalls ist es noch nicht wieder oben. (Und nimmst Du bitte endlich meine Nachbarschaftsanfrage an? [​IMG])

Und wieso jetzt Doc ... Sag bitte, es ist nur eine Routinesache ... [​IMG]

4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

42.......................Guten Morgen ihr Lieben

Das ist sowas von wahr und das kennt auch nur jemand der ständig Schmerzen hat. Mann/Frau darf sich nicht
    unterkriegen lassen. Stimmts?

Oh wie schön unsere Trolla ist wieder da. Ganz feste [​IMG]. Jetzt bleibst du aber bitte. Habe mir - und nicht nur ich -
    Sorgen gemacht das du nicht mehr wieder kommst.
    Alles okay bei der Kontrolle beim Doc?

Irmi, mit 2 Feldern kommst du ganz gut hin für die Stiefmütterchen. Habe nur blaue angepflanzt. Wenn die durch sind kommen LZ-Pflanzen drauf. Habe immer ganz gerne die TP zuerst zusammen.

Schon merkwürdig das wir uns über Krümel freuen.

Zieht euch bloss warm an die nächsten Tage. Erkältungsgefahr ist riesengroß.

5. Wandertrolla

43 Wrrrrrr, war das garstig! [​IMG] Da muss man fast Angst haben, dass das Obst auf dem Heimweg im Einkaufsbeutel erfriert! Ich liebe ja das kalte, sonnige Februarwetter, aber dieser fiese Eiswind, der durch jedes Knopfloch zieht, ist sogar mir zu viel. Ist noch heißer Kaffee da? Heute geh ich nicht mehr raus! *an den Kamin rücke

TiDi, [​IMG]ich seh dich blass in meiner Nachbarschaftsleiste und finde nirgendwo einen Schalter um dich anzunehmen, schluchz. Hab ich schon vergessen wie man spielt? Oder ist das, weil ich noch rot bin? Eine Einladung kann ich nicht schicken, weil dann eine Meldung kommt ich hätte schon eingeladen. Hast du eine Idee, was ich machen könnte?

Huhu uli, [​IMG] keine Sorge, Trolle sind, wenn man sie erst mal angefüttert hat, sehr anhänglich, so schnell werdet ihr mich also nicht los. Freut mich, dass meine Krümel vermisst werden, kicher. *extra für euch noch ein besonders schön krümliges Toastbrot futtere

Beim Doc alles ok, Routine. Einmal im Jahr dem Augenarzt tief in die Augen schauen. Er hat ein bisschen Mundgeruch aber sonst ist er top.

Hab es nicht geschafft, die verpassten über 150 Seiten Zählthread alle nachzulesen. Ich hoffe, alles ist gut bei euch allen. Immer feste die Ohren steif halten und den fiesen Zippern ein beherztes "ihr kriegt mich nie unter" entgegenschmettern!

Edit: jetzt ging ein Fensterchen mit deiner Nachbarschaftsanfrage auf, TiDi. Dürfte nun alles passen. *freu ... Ich hab schon gefühlt 1 Million Fenster weggeklickt, die sich in den letzten 8 Wochen angesammelt haben, vielleicht standen da welche von im Stau.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
  6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

44

Moin Moin...[​IMG]

7. Wandertrolla

45 Moin, liebes baraserl[​IMG]! Danke fürs Threadstaubsaugen, lach.

8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

46

Moin Trolla...[​IMG] . Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen...[​IMG]

9. -TiDi-

47 ... Hat jetzt geklappt, Trolla ... Nun weiß ich auch, an welcher Stelle vom Zaun ich in Zukunft Krümel wegmachen muss ... [​IMG]

10. Wandertrolla

48 [​IMG]

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

49 ;) Hallöchen, endlich ist WE !!!
    Eishockey ist ja mal richtig spannend und nach dem ersten Drittel im Halbfinale steht es 1:0 für Deutschland gegen Kanada, unglaublich. ***Augen gerieben***
    Edit: 2. Drittel 4:1 "HAMMER" :inlove:

12. Wandertrolla

50 Hallöchen iwalam [​IMG], ja, endlich WE und ich hab das WE freihei ♪ *flöt ♫ freu ♪
    4:1 aktuell , ach, die Armen tun mir leid! [​IMG]

13. iwalam70

51 :inlove: Hallo Wandertrolla !!! (frei ist immer gut)
    Das ist doch verrückt, erst der Sieg über Schweden im Viertelfinale und jetzt dieses Zwischenergebnis gegen Kanada im Halbfinale.
    Das tolle daran ist, das es sogar verdient ist und unser Team gutes Eishockey spielt. Wahnsinn !!!

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Ich komme mit den 2 Wiesen zurecht , so spiele ich die ganzen Events weil die WL reiße ich nie ab , hatte mich gestern kurzfristig um entschieden das ich nur die weißen TP aussähe und für die Nachts die blauen , komm gut voran ...
    ich mag es auch gerne so schnell wie möglich mit den TP fertig zu werden ..Es war schon ein greul die Kristallfläche und den Regenwald ganz frei zu räumen

52...Hallo zusammen [​IMG]
    Trolla...schön dich wieder zu lesen !!!!!
    nach dem Essen schnell >>>[​IMG] und die Küche durch feudeln [​IMG]....dann habe ich auch WE
    und wenn dann noch ein frisches Käffchen drinne wäre [​IMG]...ach wäre das schön

15. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

53 Hallo alle zusammen.....

RL ist gerade ziemlich viel....daher kann ich nicht so oft on sein.......

schnell ein Käffchen trinke und schon wieder weg........bis später [​IMG]

16. iwalam70

54 :inlove:
    Finaaaaale !!! Unglaublich, einfach der Wahnsinn !!!
    Kanada 3 und Deutschland 4
    Ich flippe aus !!! :p

Edit: WL hängt !!!

17. SuperBauer51

55
    jeep super Leistung........[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    sowieso ne tolle Leistung der deutschen Sportler

18. iwalam70

56 :inlove:
    Einfach nur prima Leistungen, leider blieben die Eisschnelläufer deutlich hinter den Erwartungen.
    (richtig coole Smiley`s)

19. SuperBauer51

57 und die Alpinen.....0 Medallien[​IMG]

20. -TiDi-

58 ... Ich komme mal mit Käffchen dazu ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.