Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

24
    Und es soll noch schattiger werden...[​IMG]

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

25 :( Leider ja, der Wetterbericht für nächste Woche ist nicht besonders vielversprechend.

3. m-barasi

26

Also....ich hätte gerne Frühling...JETZT...[​IMG]

4. iwalam70

27 [​IMG] Ja, ganz genau !!! Den hätte ich auch gerne !!!
    Nun werde ich erstmal zum einkaufen fahren, bis später. ;)

5. m-barasi

28

Viel Spass...ich muss auch noch los...[​IMG]

6. iwalam70

29 :p Servus !!!

7. m-barasi

30...........[​IMG]

8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

31 ... Wunderfeinen Samstagvormittag allerseits!

Aaah, was für ein Frühstück ... Streuselkuchen, Glitzertörtchen, Brötchen und Aufschnitt und Vitamine ... *zugreif* ... [​IMG] ... joaaah ... lecker ... [​IMG]

Hier pfeift einem auch der eisige Wind um die Ohren, zum Glück muss ich nicht einkaufen ...

Zeitquest bin ich bald durch, die ist ja easy. Mausketiere muss ich mich um Dropse kümmern,
    aber wird schon klappen. [​IMG]

Euch allen einen schönen Tag, im RL und auf der Farm! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  9. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

32 huhu.......

Dropse für die Mausketiere brauch ich auch noch, TP sind fertig......
    auf der Insel noch die letzte Aufgabe......ich mag so Zeitquest gerne.......da muss man ein bisschen den Kopf einschalten und nicht einfach nur pflanzen.....

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

33 Guten Morgen oder besser guten Mittag, ihr Lieben. [​IMG] Hach, ich liebe freie Wochenenden. [​IMG]Jetzt werde ich erst mal schön frühstücken, ist ja noch reichlich da, so fleißig wie Superbauer und iwalam uns aufgetischt haben. *Stuhl an den Tisch rücke und tüchtig zulange
    Lach, wenn du so erwartungsvoll guckst, dann wird der Frühling sicher bald ausbrechen. *dir eine Frühlingsbotin in die Hand drücke [​IMG] und für uns alle einen großen Strauß auf den Tisch stelle [​IMG]Wird schon. Durchhalten, [​IMG]Kinners! Jetzt nochmal das Thermoleibchen anziehen, den schicksten Schal um den Hals werfen und die herrliche Sonne genießen.

11. SuperBauer51

34 die Sonne hat sich bei mir verabschiedet....Kamin anheitze und davor hocke

12. -TiDi-

35 ... Hier ist die Sonne noch da, aber sie täuscht, ich schaffe es kaum bis zur Mülltonne, ohne wegzufliegen, oder mir was abzufrieren. Das wird ein schönes Farmwochenende! [​IMG]

Ich finde die Quest auch gut. Hatte es mir schwieriger vorgestellt, aber klappt gut ... [​IMG]

13. iwalam70

36 :music:

14. SuperBauer51

37 den Streuselkuchen auf den Tisch stelle und frischen Kaffee koche......* jummy...krümmel*

15. iwalam70

38 :p Streuselkuchen ??? Mmmmh, danke SB !!!

16. -TiDi-

39 ... *brummbrummbrumm* ... [​IMG]

P.S.: Sagt mal, habt Ihr schon was gesehen, wie die neuen Gewinne in Renzos Shop aussehen werden?

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  17. SuperBauer51

40 nich nen Stück Streuselkuchen futtere.........krümmelkrümmelkrümmel

nö tidi.....ich gab noch nichts gesehn......

18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

40[​IMG]zusammen
    Ohne Zwischenfälle geschafft ...Zeitquest-Wolke hängt [​IMG]
    muss jetzt auf Drops-Jagd gehen [​IMG]TP habe ich beisammen

gemütlich Kaffee trinken und ein Stückerl Streusel schnabulieren [​IMG]...Danke an die Spender
    Nee TiDi ...ich hatte angenommen das der Shop schon neu ausgestattet ist ,bevor Renzo eingespielt wurde
    bei uns -4°...[​IMG]...auch nicht mein Wetter

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

41...........................Hallo ihr Lieben.

Ist das kalt!!!!! Friere mir ja den Pöpes ab wenn ich raus gehe. Das lasse ich dann lieber.

Bin auch dafür - jetzt soll Frühling sein!!! Bitte lieber Petrus.

Deswegen mag ich die Zeitquest auch sehr gerne. Nicht nur pflanzen und abgeben sondern auch überlegen.

Oh ist das ein schöner Blumenstrauß, Trolla. Meinst du das ein Thermoleibchen reicht bei minus 10 Grad?
    Die Sonne kann ich auch noch genießen. Sie scheint sooo schön durch mein Fenster.

Danke für den Streuselkuchen, KleinerStrolch.

Oh ja, krümel dann mal mit dir rum. Vielleicht kommt Trolla noch dazu.

Zeitreise habe ich fertig. WL ist aktiviert. Jetzt fehlen nur noch jede Menge Dropse für die andere Quest.

Habt alle noch einen schönen Samstag.

20. m-barasi

42....liebe Zähler gebt fein acht...ich habe euch was mitgebracht >>>>>[​IMG].

Meine Stadt meldet NOCH Sonne bei 2 Grad...aber der Wind ist eiselig...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.