Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

1...…..Hallo meine liebe Uwi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke für den Kuchen,Eis und den Eiskaffee,Elwetritsch[​IMG]

Es ist aber schon besser geworden mit den Ladeblumen:pGestern Nachmittag mußte ich nach jedem Wiesenwechsel aktualisieren.Und das Farmwheel/Partywheel hielt nicht mehr an:oops:Das ist das erste Mal seit langem,das ich auch von den Problemen betroffen war:p

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Tidi,SuperBauer,Uli,Meerblau,Trolla,crissi,Uwiemy und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

uwiemy, mimmel1, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

2 [​IMG]

Gute Nacht ihr Lieben...

uwiemy, mimmel1, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

3

auch jetzt schon [​IMG], danke für die Eistorte @Elwetritsch :D , setzte mal [​IMG]Kaffee und Tee auf, und stelle Wasser her...[​IMG]

Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

4

Guten Morgen ihr Lieben,:inlove:

wir hatten ein Mini-Gewitter... ein paar Mal Donner und 5 Liter Regen pro Quadratmeter....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und weniger Wärme ...;)
    gern auch Regen, falls gewünscht...

und ohne diese dauernden Freiflüge hier...o_O:(;)xD

Gremlin75, Meerblau, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

5 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben.

Hier duftet es schon wieder herrlich nach Kaffee und Tee, danke, liebe Meerblau. Ich nehme mir eine große Tasse Milchkaffee und gleich noch ein Glas Wasser. [​IMG] Hab das Gefühl, ich kann gar nicht so schnell nachtrinken, wie ich schwitze.
    Wow, lieber mimmelbär und liebe crissi, eure 3 Minuten und 5 Liter Regen reichen unter den Umständen für den Titel "Regengott/Regengöttin". Ich will auch, büdde!
    Zum Kühlschrank schlendere ... woa! ... wie süß ist das denn?[​IMG] Jemand hat ihn heimlich in der Nacht mit Torten vollgestellt. Dankeschön! Und eine goldene aufgeblasene Null für unseren Pool liegt auch da. Mit der werde ich dann gleich mal eine Runde baden gehen.
    Mit dem Gruselevent[​IMG] bin ich gestern ganz entspannt fertig geworden.Jetzt stell ich Bäume auf [​IMG] und setze mich auf der Waldlichtung gemütlich in den Schatten. [​IMG] Allen, die das neue Event spielen wünsche ich viel Spaß und satte Drops!

Ich wünsche euch einen coolen ersten August! [​IMG]

6. crissicrissi

6

Huhu Trollachen,:inlove:

Dein Kleidchen ist ja wieder Spitze...
    Das Huhn hat das schönste Eis...;)xD

Gremlin75, Meerblau, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  7. Wandertrolla

7 Huhu crissi, danke! :inlove: *knicks
    Natürlich, für mein Signaturhuhn nur das Beste. ;)xD So ein Huhn macht bei dem Wetter auch ganz schön was durch unter all den Federn, die es nicht ausziehen kann. :oops:
    In deinem Banner möchte man spazieren und Muscheln sammeln gehen! Und danach noch eine Runde im Liegestuhl entspannen. :inlove:

8. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

8 Guten Morgen @ all [​IMG]

Käffchen schlürf und den Wasservorrat auffülle.......stööööhn....immer diese schlepperei[​IMG]

das wir uns mal über 3 Minuten Regen freue, hätte ich nie gedacht......ich kann mich nicht erinnern, das die Natur mal so geleidet hat...ist schon schlimm wie es Mancherorts aussieht.....[​IMG]

schönen Tag .....trotz Hitze

9. Wandertrolla

9 [​IMG] Moin, liebe Superbauer. Es ist echt extrem.[​IMG]Hier fiel kein Tropfen. Es wird zwar vor Gewittern gewarnt, aber es hat sich bis jetzt keines blicken lassen. Erst für Montag ist Abkühlung versprochen, statt 35° aufwärts dann nur noch erfrischende 27° bis 33°, lach. Ich halt das nicht mehr aaaaaaauuuus! Esst ihr mal schnell Elwetritsch' Torten auf, damit ich in den Kühlschrank kriechen kann.

10. SuperBauer51

10.....aber gerne doch.....riesegrosses Stückchen Torte futtere.......Küli aufräume und alles zusammenschiebe

Trolla......im Küli ist Platz für dich

11. Wandertrolla

11 Hihi, danke, Superbauer, sehr aufmerksam von dir. *sich ganz klein macht und strategisch günstig in das Fach nahe der restlichen Torte quetscht [​IMG]

12. SuperBauer51

12 [​IMG]

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

13........leipzig mitten in der nacht 1uhr30 riesiges sommergewitter und 30minuten strömender regen
    da bin ich echt raus und habe es genossen

14. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

13+1 Schubs vom Bär ... Wunderfeinen Mittwoch, Ihr Lieben!

Hab heute Nacht von Modkuchen geträumt ... mal schauen ... *Kühli öffne* ... na bitte ... [​IMG] ... *Trolla leicht zur Seite schiebe, Stück Kuchen schnappe und Kühli wieder schließe* ... *mömpf* ... dankeee, Elweee ...

Hier ist es etwas kühler, in der Wohnung jetzt nur noch 27,5° ... [​IMG]

Wünsche allen einen schönen und wohltemperierten Tag, im RL und auf der Farm!

Gremlin75, Meerblau, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. SuperBauer51

15 Event pünktlich gestartet.......ich habe mich für dir 9 Std TP entschieden.......allen die mitmachen wünsche ich ne fleissige Dropsratte

auch trolla beiseiteschiebe und nen Stückchen Kuchen nehm......dazu nen Käffchen

Gremlin75, Meerblau, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Sind doch nur noch 9 Sitzungen xD..die Nadeln in den Fesseln+ Daumballen die tun richtig weh , ganz ruhig liegen bleiben und warten bis die 20 Min. abgelaufen sind :cry:...geht auch vorbei !!

16...Fürst-Bückler-Eistorte ...ein riesengroßes Stück abschneide und mit einem Latte genieße................Danke Elwe

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
  17. crissicrissi

Wenn uns das früher jemand erzählt hätte, hätten wir ihn für verrückt erklärt...;)xD

Wir kamen am Sonnabendnachmittag aus einem Supermarkt und es regnete...
    ich bin auch gern durch den Regen zum Auto gegangen...,
    bin nass geworden, und fand es herrlich...:music:

17 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
  18. SuperBauer51

18 stöööhn......irgenwie hab ich heute Kreislauf.......wieder auf die Couch verschwinde

19. crissicrissi

19

Huhu liebe SB,
    das hatte ich gestern morgen... und mein Liebster wollte gern mit mir in die Stadt...

Ich habe dann eine Ibu genommen und lauwarm geduscht.
    Danach ging es mir gut...

Jetzt stecke ich erstmal meine Füße in eine Wanne mit Wasser... das tut auch gut...
    auf der Terrasse... und mit Buch... nicht im Wasser...

Gremlin75, Meerblau, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  20. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

20[​IMG][​IMG]für[​IMG]jeden [​IMG]eins[​IMG][​IMG]

Vermehrung der Insel-TP abgeschloßen , habe mich für die weißen Kakteen entschieden

Gremlin75, Meerblau, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.