Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

41 uuuups trolla........das könnte an der Gewürzmischung liegen.......hab etwas experimentiert

aber Hauptsache sie schmeckt......

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

42 ...[​IMG]...

3. SuperBauer51

43 hui....hast du dich so verändert trolla......:oops:

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Da hast du Recht Trolla... aber wenn man 7 Tage nur die lange Reifezeit TP von 6:24 h säht , und es kommt kaum ein Drop bei 3 Wiesen dann verliert man die Lust und die Geduld lässt nach ...geht mir so ....normal habe ich solche Events in 3 - 4 Tagen durch ...ich stehe Nachts auch dafür auf ..und die TP habe ich seit gestern morgen zusammen .
    ich persönlich bin der Meinung wenn man die TP zusammen hat müssten die Dropse auch komplett sein ...
    es ist wie es ist ...Krönchen richten ---weiter machen . :)

44...Gute Nacht zusammen [​IMG] schlaft gut

ulmabe19, Gremlin75 und Wandertrolla gefällt dies.
  5. Wandertrolla

45 Hab noch einen schönen Abend, irmi, und später schlaf gut und träume was Schönes! [​IMG]

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

46...…….Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das Obst,Irmi und Danke für das 2.Frühstück,Uli:inlove:

Danke für die Schoki,Getränke und die außergewöhnliche Suppe,SuperBauer:inlove:

Gruselevent läuft ganz gut.TPs bald zusammen und mir fehlen noch knapp 300 Dropse:p

Ich habe ein neues Medikament verschrieben bekommen und habe mich abgeschossen.Ich stand irgendwie neben mir und bin gelaufen als ob ich besoffen bin:oops:War total bematscht im Kopf:cry:Bin dann eingeschlafen.Aber das dauert bis die Wirkung nachlässt.Und ich muß gleich noch eine Tablette nehmen:oops:Ist wohl am Anfang so,wenn man das nicht gewöhnt ist:oops:

7. SuperBauer51

47 huhu gremlin

so ähnlich ging es mir auch an Anfang, als ich mal ein neues Medikament genommen habe.....hab nur gedacht: die Nebenwirkungen sind schlimmer wie die Schmerzen, aber das legt sich nach ein paar Tagen

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

47 Huch Schubserli von SB...

48

Huhu ihr Lieben,

Hilfe, was war denn in der Suppe... das Trollachen wurde verzaubert...o_O:cry:

Bitte Suppe mit Gegenzauber für Trolla, liebe SB...:music:

Huhu Gremlin, was ist das denn für ein Teufelszeug?o_O
    und das musst du nehmen?:(

Ich drücke euch gleich mal Alle...

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wer weiß, was die mir noch so verpassen... ich vertrage doch auch Nichts...

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  9. SuperBauer51

48 bin schon am Kochen.....crissi......der Gegenzauber ist gleich fertig.....

10. crissicrissi

49

50

... dann bin ich ja froh...;):inlove: .... SB....

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  11. Gremlin75

51......Hallo meine liebe crissi und Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Vielleicht war das ja das gleiche Medikament;)Meins ist eigentlich für Epilepsie und Depressionen/Angstzustände entwickelt worden.Bis die gemerkt haben,das das für Nervenschmerzen auch gut ist.Bis jetzt habe ich noch nichts davon gemerkt;)

Knuddel euch[​IMG][​IMG]

12. SuperBauer51

52 sooooo fertig...Trollaaaaaaa.....Suppe für dich.....

hört sich ähnlich an Gremlin......ich nehm für meine Nervenschmerzen ein Opioid und ein Antieptilebtikum( blödes Wort) bei mir hilft es gut......dauert halt ein paar Tage........aber ein Versuch ist es auf jeden Fall werd...

Drück dir die Dauenen das es hilft und die Nebenwirkungen schnell besser werden

13. Gremlin75

53......Fängt dein Medikament zufällig mit L an,SuperBauer?;):pMal sehen wie es wird:music:

14. Wandertrolla

54 *auch mitknuddelt[​IMG]
    Huhu lieber Gremlinhase, du Arme. *dich nochmal extra lieb drücke ... So ein Zeugs braucht seine Zeit bis es seine nützlichen Wirkungen entfaltet. Hoffen wir mal, dass es das tut und drücken feste die Daumen. Sollst doch endlich die Schmerzen loswerden!

Oh, Superbauer hat mir noch mehr Suppe gekocht! Fein, ♥ dankeschön![​IMG]... schlürfffff ... hm, schmeckt wie Omas Kartoffelsuppe ... schlürfffffffffff ... hicks ... zisch ... zisch ... zisch ... [​IMG] ... wirkt!

15. crissicrissi

55 geschubbbbst....

...ich halte dir die Daumen, dass es hilft, Gremlin...:inlove:

huhu SB..., dann teste die Suppe mal lieber vorher...
    Wer weiß, wie die wirkt...;)xDxD

... und Drückerlies...[​IMG][​IMG]

16. Gremlin75

56......Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Knuddel euch auch[​IMG][​IMG]

Ja,dann müßte ich das mein Leben lang einnehmen:oops:Das finde ich auch nicht so toll:oops:

Danke für dein Daumen drücken,Trolla und crissi:inlove:

17. SuperBauer51

57 puuhhh Glück gehabt..... Trolla ist wieder die alte:inlove:

gremlin, ne nicht mit L., da gibt es ganz viele..... ich nehm die Pillen jetzt seit 6 Jahren und bin mit dem Ergebniss zufrieden und die Nebenwirkungen sind nicht viel.....

erstmal muss bei dir was helfen und dann sieht man weiter.... das ist das wichtigste, das die Schmerzen nachlassen

knuddel euch

18. Gremlin75

58......Wir werden sehen was noch so passiert.Muß ja am 07.06. auch noch zum Chefarzt;):p

19. Wandertrolla

59 Ihr Lieben, ich troll mich zum Filmgucken. Lasse euch auch einen großen Eimer [​IMG][​IMG]besonders schön krümeliges Popcorn da.

20. SuperBauer51

60

genau .... postiv denken, auch wenn es schwer fällt........:inlove:

bin weg für heute..... schlaft gut und viele Dropse morgen früh, damit wir alle den Tempel bezwingen... gute Nachtiiilllll

trolla, das sieht nach Gruselfilm aus.....hoffentlich ganz du dann noch schlafen...dein Pockorn probiere ich morgen, wenn noch was über sein sollte

mimmel1, ulmabe19, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.