Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goodwife

goodwife Foren-Graf

Danke :inlove: oh ich quassle gerne auch einfach mal so :D meinst du nun hier? oder gibt es da einen Thread?

8

mimmel1, uwiemy, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

9

Die Quasselecke ist hier, in Laufweite zum Kühlschrank ... einfach den Krümeln auf dem Boden
    folgen ... *kicher* ... [​IMG]

3. goodwife

goodwife Foren-Graf

10

Dann bin ich hier genau richtig. Kühlschrank, Eis :D:inlove: lege ins Eisfach rein.

Edit BleNoir: Zu große Grafik entfernt – bitte hier informieren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2018
    mimmel1, uwiemy, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

10 hallo goodwife....willkommen in diesem Thread......bei dem Einstand den du hier gibst....darfst oder musst du öfters kommen

hallo an alle.....

das Event, schaffe ich glaubig nicht....bekomme irgendwie keine Glasscherben zusammen...hab jetzt die Wilde Wiese voller Ställe gestellt.....Waldlichtung stehr voller Bäume und Werkstuben....
    53 mal gebuddelt hab ich schon.....und bin bei Aufgabe 58...in den Boxen ist sehr unterschiedlich viele Samen drin......naja 2 Tage ist ja noch......

Pool von Laub befreit und die Liegestühle ordentlich hingestellt

5. goodwife

goodwife Foren-Graf

11

Danke, freu mich das ich den Weg hier her gefunden habe :D. Oh ja, dieses Event, hm. Einige sind schon länger fertig. Auf den Märkten geht es zu und her. So schnell kann man gar nicht schauen, schon sind eingestellte Pflanzen weg.

mimmel1, uwiemy, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

12 ich habe auf meinem Markt noch keine einzige Pflanze gesehn......könnte ich gut gebrauchen...vor allem für den Preis...der liegt noch unter 200 MP[​IMG]

7. goodwife

goodwife Foren-Graf

13

Welcher Markt bist du?

8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

14

(ich konnte nicht anders, dass musste ich klauen mir ausborgen)

mimmel1, uwiemy, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  9. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

SB wenn du genug SF hast ,stell die Zuchtbude voll ,da bekommst du auch Dropse her ..habe ca 800 verballert und Nelke geblitzt dadurch hatte ich die Leimtöpfe zusammen
    ich habs so gemacht : alle TP auf gr. Felder +Mist+ Wasser+SD+ Susi = 2TP mehr habe die letzten 3 Boni zusammengelegt , erst die Stachel , dann Rose zuletzt die Beeren ...muss sagen das Event ist ein HWPvernichtungsschlucker (was fürn Wort..gibbet dat ? )
    aber es sind auch 3 WL natürlich dementsprechend viel Einsatz und sehr Zeitaufwendig ..brav nach dem 2.Schaufelklick immer wieder raus aber es hat sich gelohnt .....mMn
    Futtermühle müllert nur noch SF.....habe GsD genug Tierfutter auf Halde

15...mmhh ...Der Nachtisch ist da ..[​IMG]..köstlich ....schnappel mir ein Erdbeer + ein Vanilleeisbällchen ...Danke Meerblau
    Leider kein Glück gehabt beim Mac...ich weiß gar nicht was mir an Bäumen so fehlt , sehe es immer nur in der Farmhalle bei den Quest

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2018
  10. goodwife

goodwife Foren-Graf

11. SuperBauer51

17
    mit SD und Sf bin ich immer sparsam.....muss ich wohl jetzt benutzen....gezüchtet hab schon ein wenig um mehr Glasscherben zu bekommen....hab nicht soviel SF und nächste Woche kommt doch ein Zuchtevent......

Zwei von Eisbechern nehm und gefrustet in den Schatten verschwinde und mein Eis löffle

12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

18 ... Ich schnappe mir auch einen Eisbecher, besten Dank! ... *schleckschlabberjammijammi*

Event, bin ich total entspannt. Ursprünglich wollte ich ja nur TP verkaufen, aber zu den Preisen - njet. Also zahle ich ein, was ich im Vorbeigehen erwische, und gut isses ... [​IMG]

--- Edith serviert den Nachmittagskaffee ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2018
    mimmel1, Wandertrolla, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

19
    [​IMG]möchte jemand ein Steak ???????

uwiemy, mimmel1, Krümeloma2017 und 4 anderen gefällt dies.
  14. goodwife

goodwife Foren-Graf

20

Na das wäre was. Habe jedoch gerade Spaghetti Bolo gehabt. wünsche dir einen guten Appetit. Kaffee nehm ich noch sehr gerne. Danke herzlichst. Hier noch [​IMG] und klar [​IMG]

15. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

21

Steak ??? jepp , habe Tomatensalat und Ciabattabrot mit Kräuterbutter auf den Tisch gestellt.

Baoha, wat ne Arbeit, das letzte Stück vom Grüseleck ist jetzt auch nutzbar, sowie die Stapelbude für die Gruselbäume....
    durscht habe ich nun...naja heute verspätet auf der Insel in LvL 410 gehopst....schade gestern auf der Farm die 150 erreicht...
    wer mag ne Bowle mit trinken ? [​IMG]

SuperBauer51, -TiDi-, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

22.........Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Herzlich Willkommen bei uns,goodwife:inlove:

Danke für den Kaffee,Trolla und Danke für das Steak,SuperBauer:inlove:

Danke für die vielen Köstlichkeiten,Meerblau und Danke für die Pralinen,Bier,Cola und das Eis,goodwife:inlove:

Danke für den Kaffee,Tidi:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und auch noch eine Käse - Sahne - Torte mit Mandarinchen mit:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser auf Farm und Insel,Meerblau:inlove:

Bei mir auf Markt 31 habe ich noch keine einzige Pflanze gesehen:oops:Ich hatte welche reingestellt und in einer Sekunde alle weg:music:

SuperBauer51, -TiDi-, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  17. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

23...Nabend.....einen schlürf ich mit [​IMG]Danke Meerblau......GW zum LV- Hüpfer..
    und danach ab ins Bett [​IMG]......Gute Nacht an Alle

SuperBauer51, uwiemy, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  18. Gremlin75

24...….Hallo meine liebe Irmi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

SuperBauer51, uwiemy, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

25........ich der ägyptische pyramiten-nacktbär werde das event nicht ganz packen,aber dafür habe ich wenigstens die 2neuen bäumchen

20. Gremlin75

26...….Hallo Mimmel[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Bäumchen,Mimmel:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.