Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

40[​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben, der Kaffee [​IMG][​IMG][​IMG] ist fertig. Heute haben wir hier zum ersten Mal richtigen Herbstnebel [​IMG] in der Früh. Wenn sich der verzogen hat, wird es wohl wieder sommerlich, gestern Nachmittag war schon T-Shirt-Wetter.
    Und aus dem zauberischen Nebel zieht lieblich das Geräusch einer Motorsäge, argh. [​IMG]Heute um 8 fingen sie an unter meinem Schlafzimmer Balken zu zersägen, damit wird die Grube abgestützt. Ich würde am liebsten runter brüllen: geht's, lasst's mich in Ruah, ihr depperten Recken! Liebe Gremlin, da hilft dann das Optische auch nicht mehr, lach.

Halt die Ohren steif, lieber mimmelbär [​IMG], das ziehst du jetzt durch. Wir drücken hier weiter alle Daumen und großen Zehen für dich und danach fühlst du dich wie neu.

Und jetzt die Frage: ernten und Event ausfallen lassen oder warten und Event spielen? Hm.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und allen Eventlern viel Spaß und Erfolg dabei!

goodwife, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

41 ... Moin Moin zusammen!

Trollali, mit ein bisschen Glück wecken Deine neuen Lieblinge einen Drachen im Erdreich auf, und dann ist das Geschichte. *heute ein bisschen gemein bin* [​IMG]

3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

42................ Guten Morgen ihr Lieben.

Danke für den Kaffee, Trolla.

:inlove:

Bist jederzeit Willkommen.

Und? Was für Gremlinchen dabei?

Das schaffst du großer starker Bär. Drücke dir die Daumen das du schnell wieder nach Hause kommst und alles hinter dir hast.

Irmi, je nachdem wo die Physiopraxis liegt (wie viele Ärzte in der Nähe sind und auch verschreiben) kommt es häufig vor das Termine erst 3-4 Wochen später gegeben werden können. So eine Verordnung muss aber spätestens am 14. Tag nach Ausstellungsdatum genutzt werden sonst verfällt sie.
    Aber gut das du jezt eine ganz in deiner Nähe hast.

Wusste gar nicht das du das sein kannst.

Finger schön still halten bis 14 Uhr.

Wünsche euch einen schönen Tag und viiieeele Dropse.

4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

43 Moin zusammen....

Mist......ein Feld hatte doch gerade Kresse drauf......ich dachte ich guck nicht Richtig....[​IMG]Morgens um 5 ist wohl doch zu früh

Entspannungskäffchen nehm und PC bis 14 Uhr ausmache.......sicher ist sicher

@ Mimmel......
    mein Vater hatte diese Op im Frühjahr auch und hat alles super überstanden....kann fast alles wieder und das mit 80 Jahren

5. -TiDi-

43+1 Superschubs

Hihi, liebs Ulmaberl ... [​IMG]

6. Wandertrolla

45
    [​IMG] ... wie ging der Spruch nochmal ... pfeif auf den Prinzen, ich nehm den Drachen!

(Wir haben hier ganz schön viele fiese moderne Drachen im Erdreich liegen, regelmäßig buddeln sie bei Bauarbeiten welche aus. Bin schon zweimal knapp an der Evakuierung vorbeigeschrappt seit ich hier wohne.)

Kresse, Superbauer? Wenn schusslig, dann aber richtig, gell. Immerhin war es nur ein Feld, du Glückspilz. [​IMG]
    Ach, ich bin immer noch unschlüssig, ob ich das Event machen soll. Die Wolke mit Liebesbox wäre schon nett zu haben, aber die kurzen TP arten wieder in Arbeit aus, das mag ich so gar nicht.

7. -TiDi-

46 ... Ich lasse das Event aus, und kümmer mich lieber ums Farmen ... Die neuen HWPe, die gezielt auf Blumen, Gemüse oder sonstige Pflanzen wirken, sind wirklich gut, hätte man sich ich mir eher ansehen sollen.

Da sagst Du was ... Ich frage mich manchmal, was in Deutschland anno 2018 alles im Boden schlummert, nach 2 Weltkriegen, Flugzeugen, die regelmäßig in der Luft Kerosin ablassen, bösen Menschen, die ihre Kanister mit Chemikalien nachts irgendwo hinkippen, und haste-nicht-gesehen ... [​IMG]

(Eine Evakuierung habe ich schon hinter mir, da wollte ich nach Hause, und alles war abgesperrt, auf den offiziellen Straßen konnte keiner in die Siedlung rein. Da man zu Fuß über Feldwege sehr wohl hintenrum reingekommen wäre, hatte ich Kopfkino wg. Plünderern, aber ist nichts passiert. - Ich habe auch die Geduld der Polizeibeamten bewundert, die mussten ungefähr 300x pro Stunde immer dieselben Fragen beantworten ... *kicher*)

8. SuperBauer51

47 frischen Kaffee hinstell

und zum letzten mal für dies Jahr
    [​IMG]bei 28 Grad Aussen- und Wassertemperatur......jupppppiiiiiiiiii *plaaaaatsch*

9. -TiDi-

48 ... Tzzzz ... diese Superbäuerinnen ... immer nur das Eine im Kopf ...

Mach mal Platz, ich komme auch!!! *Anlauf nehm und reinspring* ... PLAAATSCH ... aahhhhh ... [​IMG]

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

49 ……….. Keine Ahnung was da wirklich noch alles im Boden liegt.
    Hier im Pott ist das schon enorm. Evakuierungen hatte ich in 46 Jahren 10 Stück und dazu noch 8 fast Evakuierungen.
    Mach das mal mit einer Katze die dann Stunden im Korb bleiben muss.
    Eine Evakuierung war mal angekündigt. Da ich so wie so zum Friseur wollte und der nicht in dem Radius lag, habe ich dort angerufen und gefragt, ob ich meine Katze -natürlich im Korb- mit rein bringen darf weil es saukalt war. Ich durfte es. So viele Gesichter hatte Kira noch nie an ihrem Korb gesehen. xD

Nee SuperBauer und TiDi, da ist mir zu kalt. Schaue euch aber gerne zu.

11. -TiDi-

50 ... Ja, "der Pott" war glaube ich in beiden Weltkriegen heiß umkämpft, kein Wunder, dass da so viel liegt. Alle paar Jahre eine Evakuierung, ist aber trotzdem hammerhart, Uli, meine Güte ... [​IMG]

(Das war aber ein sehr toleranter Frisör ... [​IMG])

goodwife, ulmabe19, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  12. Wandertrolla

51 Da bin ich ja noch gut weggekommen mit meinen Beinah-Evakuierungen, wenn ich das so höre.
    Event wird gespielt, 160 Dropse zum Start, naja.
    Oh, Superbauer hat noch einmal den Pool fein gemacht. Danke! [​IMG]

13. SuperBauer51

52

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

53..Hallo zusammen [​IMG]
    Habt ihr schon die FAQ vom Insel-Quest-Event [​IMG] gelesen das morgen an fängt ?
    Vermehrung läuft [​IMG]

Bist sportlich unterwegs SB

goodwife, ulmabe19, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

54 Wuz? Noch ein Event? [​IMG]Und ich hatte mich gefreut, meine Inselpflanzen aufzustocken. *nachlesen gehe

16. -TiDi-

55 ... Ach, ein Inselevent? Und ich habe vorhin Komfortfelder mit Saguaro gesetzt ... hach ist das schön ... [​IMG]

17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

und ............0

goodwife, ulmabe19, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  18. -TiDi-

1 ... N8i für heute, Ihr Lieben. Schlaft alle gut, und träumt was Schönes ... [​IMG]

goodwife, ulmabe19, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  19. SuperBauer51

2 schlaf gut Tidi........bist aber früh dran heute Abend:oops:

ich spiele das Inselevent mit....mir gefällt das Item.....das muss ich haben......ist zwar sehr aufwendig......aber wird schon werden.....hoffe es dropt einigermassen.

goodwife, -TiDi-, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

3 GuuutenAAbend!:inlove: Gaarnix zu Essen hier und Zahlen auch nicht? und kein Modkuchen?????? Und wuschschsch wieder zu meinen Äpfeln flitze.

Wiederreinflitze: Nachti, TiDi! [​IMG]

goodwife, -TiDi-, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.