Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

20 Naaaaabend [​IMG]

Nachtii, liebe Tidi....schlaf gut

ulmabe19, crissicrissi, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

21....Wünsche Allen eine gute Nacht und >>[​IMG]

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

22 Soooo, hab mir einen Parkplatz im Baustellenchaos rund um meinen Burggraben erkämpft.[​IMG] Zur Zeit muss man das Auto hier ohne Rücksicht auf irgendwelche Regeln in eine erspähte Lücke werfen. Vorwärts, rückwärts, seitwärts, egal, Hauptsache drin. Ein Zögern und zack! steht ein anderer in der Lücke, lach. Ich will einen tragbaren aufrollbaren Parkplatz.
    Schnell noch die Wäsche reingeholt, sieht zwar noch gar nicht nach Sturm aus, aber man weiß ja nie. Danke, TiDi, ich hätte gar nicht mehr dran gedacht. Peinlich, wenn man beim Nachbarn am nächsten Tag nach seinen Dessous fragen muss.
    Ich sag dann auch gute Nacht für heute, ihr Lieben.[​IMG] Schlaft alle gut und träumt recht schön! *an unseren lieben Gremlinhasen denke, vermisse, ein Gutnachtschmatzerl [​IMG]gremlinwärts bussle und ein improvisiertes Nachtlicht aufhänge ...[​IMG]... hängt ein bisserl schief, Gremlin kann das halt am Besten.
    Nachti ...

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

23….....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das Frühstück,Tidi und Danke für das Eis,Irmi:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und auch noch eine Käse - Sahne - Torte mit Mandarinchen mit:inlove:

Danke für euren lieben Wünsche für die OP und das ihr euch um mich sorgt:inlove:

Knuddel euch[​IMG][​IMG]

Das mit deinen Zähnen tut mir echt leid,crissi.Da wäre ich bei gestorben.Habe ja so eine Angst vorm Zahnarzt.Aber es ist schon blöd,wenn das an einer blöden Stelle ist mit dem Loch:oops:

Bei dem Dart spielen klappt ganz gut.Habe es doch schnell rausgehabt und bin jetzt bei 404 Punkte:p

Ich habe beim BdW alle Runen freigeschaltet,bis auf den Howie.Den habe ich nämlich nicht.Habe noch 2788 Sternchen über;)

5. goodwife

goodwife Foren-Graf

24

GREMLIN :inlove::inlove: freu, hüpf, tanz, fröhlich um dich rumtänzel :D Wie schön dich wieder zu sehen.

wie geht es dir? Hast du dich erholt, hat die OP was gebracht? Ach, ich bin ganz begeistert, dich wieder zu sehen. Dicken Schmatzer auf die Wange drück :D

Danke für die Schinken Röllchen, Spargel nehme ich raus. (Ist nicht meins) Allen noch hinter her ruf [​IMG]

und schöne Träume ihr lieben alle:inlove:

Werde auch gute Nacht sagen. Wir sehen uns morgen wieder liebe Gremlin und alle anderen auch :inlove:. Jetzt sind wir wieder komplett.:inlove:

6. Gremlin75

25.............Hallo meine liebe goodwife[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Ich gebe den Schmatzer gern zurück:inlove:Freu mich auch ganz toll:inlove:Knuddel dich[​IMG]

Das willst du gar nicht wissen:oops:Der Chefarzt hat gesagt,das er einen großen Ast von dem Nerv entfernt hat.Hatte auch eine Privataudienz bei ihm,bevor ich entlassen wurde.Nur leider habe ich es da noch nicht gemerkt.Ich war dann den Samstag gekühlt und wollte den Kühlakku ein bißchen hochziehen und bin an eine Stelle gekommen und habe wie ein richtigen Stromschlag bekommen.Es ist wie,als ob ich Wasser am Bein zum Übergang zum Fuß habe und es hält einer eine Stromleitung dorthin.Es ist die Hölle.Es ist im Moment noch schlimmedr als vorher an einer anderen Stelle.Die andere Stelle,weswegen ich die OP hatte,die ist taub und es ist weg.Ich kann noch nicht mal Socken anziehen.Habe abgeschnittene Socken an um die so zu ziehen,das ich nicht an die Stelle komme.Das brennt dann wie Feuer.Meine Physio hat schon gemeint,das man die Behandlung abbrechen müßte bei der Lymphdrainage.Man kann den Fuß da unten nicht mehr anfassen.Halte dann schon immer die Luft an.Das ist richtig schmerzhaft:cry:

Mußte mich heute schon mit der BG rumärgern.Wenn das nicht weggeht,soll ich in die BGU Frankfurt.Da will ich nicht hin.Hatte es versucht in die BGU Ludwigshafen zu kommen.Aber das will mein Reha - Manager nicht.Ich kann das nicht verstehen.Da wird dann alles durchgecheckt und wird geguckt welche Möglichkeiten es noch gibt.Aber so wie ich im Ingternet gelesen habe,hätten die die bessere Neurochirugie;)

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Tidi,Trolla,SuperBauer,Uwiemy,goodwife und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
    crissicrissi, Wandertrolla, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

26 Moin zusammen...

[​IMG]schnell den Tisch gedeckt....Kaffee läuft noch

Och man Gremlin, das kann doch nicht war sein.....das nimmt ja kein Ende......feste knuddel dich

[​IMG]hab leider keine Zeit mehr......bin weg zum Nürburgring[​IMG]...bin am Sonntag wieder da.........[​IMG]

[​IMG]und tschüß

crissicrissi, Gremlin75, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  8. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Und um 7 Uhr macht er dann FrühstückspausexD

26 Lecker Früüüüüüühstück! Bin auch weg, brauche ein Allergieset, war gestern 4 Stunden im KH wegen einer doofen Wespe. Allen alles Gute und einen schönen Tag!

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

27 ... Moin Moin zusammen!

Gremlinhäschen ...

Google doch mal, ob Du z.B. Selbsthilfegruppen für KH-Geschädigte in Deiner Nähe findest, wo man Dir vll. weiterhelfen kann mit Kontakten zu UNPARTEIISCHEN Ärzten, Gutachtern, Rechtsberatern.

Sry, ich kann es nicht mehr ertragen, der Eindruck, dass Deine "lieben" Ärzte nur ihre eigenen Fehler vertuschen wollen, erschlägt einen förmlich. Nach diesen -zig Operationen kann doch kein Gutachter mehr feststellen, wo und wann evtl. im Laufe der Behandlungen Fehler passiert sind.

Und dieser Chefarzt mit seiner gnädigen Privataudienz wusste doch, dass Dein Fuß noch teilweise betäubt war, und Du folglich noch gar keine Aussage machen konntest. Erfahrungsgemäß benutzen manche das trotzdem, um bei Bedarf - also falls es ihnen an den Kragen gehen sollte - den Patienten quasi als Lügner hinzustellen. ("Hatte nach der OP gesagt, es wäre jetzt besser.")

(Deshalb ja damals mein Rat, wichtige Dinge zeitnah aufzuschreiben. Ich hoffe, Du hast ihn befolgt.)

Auch sollten alle Alarmglocken klingeln, wenn man Dich zwingen will, nur zu einem bestimmten Arzt bzw. KH zu gehen, und nirgendwo anders hin. - Ebenso, nebenbei bemerkt, wenn sie so supizuckerlisüß sind, und ganz doll Mitleid und Verständnis haben.

Wenn Du Dich nicht endlich aufraffst und zur Wehr setzt, treiben die das Spiel so lange, bis sie den Fuß "leider" amputieren müssen, das prophezeie ich Dir hiermit.

=> War jetzt ein nett gemeinter Tritt in den Allerwertesten.

SuperBauer51, uwiemy, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ihr seid hier so gut versorgt mit Essen, das ich drauf verzichte und euch dafür lieber eine
    [​IMG][​IMG]
    vorbei bringen lasse.​

SuperBauer51, uwiemy, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  11. -TiDi-

29 ... Hihi, Aponi ... [​IMG]

Stimmt schon, an Nahrungsmangel wird dieser Thread niemals scheitern. Zum Glück sind es ja nur Pixel, sonst müsste man sich Sorgen machen ...

12. irmgard52

30[​IMG] zusammen

Der Nachmittags- Kaffee ist fertig [​IMG]

Hallo Gremlin , schön das du die OP gut überstanden hast und wieder daheim bist , da wird man am schnellsten gesund
    und ganz feste die Daumen drück das die Nervenschmerzen sich bald beruhigen .[​IMG]
    SB..HGW zum Levelup und viel Spass am Nürburgring ...Hier ist es usselig und es regnet immer wieder .Regennerz nicht vergessen .
    Danke =Aponi= für die da gelassene Zahl

SuperBauer51, uwiemy, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

31 ... Ich sag N8i für heute. Schlaft nachher alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Sturm ist ja zum Glück ausgeblieben ... [​IMG]

14. goodwife

goodwife Foren-Graf

32

Du lieber Himmel, Gremlin. Das tut mir so leid für dich, ist fürchterlich. Habe auch Tidis Beitrag gelesen, lese immer alles sehr gerne durch. Gremlin, wenn, ich kann nur für mich sprechen, du Hilfe und Unterstützung brauchst dann sage es. Du hast ja eine richtige Odysee hinter dir. Liebe Gremlin, du darfst darauf bestehn, dass du in ein anderes KH gehen möchtest. Sprich doch auch mal mit deiner Krankenkasse. Hier in der Schweiz gibt es den Beobachter, das ist eine Zeitschrift. An die kann man sich wenden, bei Fällen wie bei dir. Das wird dann öffentlich, da sind Rechtsanwälte für alle möglichen Fällen. Gibt es das auch in Deutschland?

Ach tut mir das leid :oops: macht mich ganz traurig.

Ruf noch ganz laut [​IMG] hinter her, viel Spass am Nürburg Ring liebe SB.

Und dann möchte ich noch auf mein neues Kleidchen aufmerksam machen. Von @ulmabe19 Dreh mich, zeige mich von allen Seiten. Steht mir das sehr gut oder sehr gut :D:inlove: Das ist wunderschön. Danke dir von ganzen Herzen liebe ulmabe. Ganz feste Knuddel und einen dicken Schmatzer auf die Wange drück.

Tidi, wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut und Träum was schönes.

SuperBauer51, uwiemy, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  15. irmgard52

Ja goodwife du hast ein schickes Kleidchen bekommen [​IMG]steht dir ausgezeichnet

33[​IMG]zusammen schlaft gut

16. Gremlin75

34….....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das Frühstück,SuperBauer:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und auch noch eine Käse - Sahne - Torte mit Mandarinchen mit:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser,crissi und SuperBauer:inlove:

Beim Event,hängt bei mir schon mal die WL:p

Danke für deine lieben Worte,goodwife:inlove:Das läuft nicht über die Krankenkasse,sondern über die BG.Da es ja ein Arbeitsunfall war.Das können die dann bestimmen in welche BG Unfallklinik es geht und es wird der kürzeste Weg genommen.Dreht sich ja alles nur ums Geld:oops:

1. Der Fuß ist nicht geschädigt und die wollen auch keinen Fehler vertuschen.Das Risiko bestand von Anfang an,das wenn man ein Neuronom wegmacht,das sich ein neues Neuronom bilden kann.Weil die Nerven sehr dicht beieinander liegen im Fuß.Dadurch,das sich beim verheilen die Haut zusammen zieht und es sich Narbengewebe bildet.Deswegen kann man auch nicht sagen ob es klappt oder nicht.Selbst in der BGU wurde gesagt,das die den Fuß super wieder hinbekommen haben.Das hätte auch anders ausgehen können.Denn je nachdem wo man im KH hinkommt,wäre der Fuß schon längst amputiert und die hätten sich nicht soviel Mühe gegeben.

2. Bei der Privataudienz beim Chefarzt war der Fuß nicht teilweise betäubt.Ich war nur an der Stelle nicht und habe geguckt.Ansonsten hatte ich dem alles erzählt.Mich ärgert das,das ich das nicht den Tag gemerkt habe.Deswegen stellt der mich auch nicht als Lügner hin.Sobald ich das bemerkt habe,hatte ich das schon mal in der Ambulanz angesprochen und die haben das im System eingetragen.Und ich habe auch noch einen Termin beim Chefarzt.

3. Das KH zwingt mich ja nicht zu einem anderen Arzt zu gehen,sondern der Reha - Manager von der BG.Die wollen halt die Unfallklinik nehmen,die in der Nähe ist,weil die sich fachlich nichts nehmen.Die bieten,einen 3tägigen stationären Aufenthalt an und checken einen von Kopf bis Fuß und gucken,welche Möglichkeit noch besteht.Ich finde es rausgeworfen Geld.Ich weiß woran das liegt und was ich machen lassen würde.Aber was will man machen.Bei der BG dreht sich alles nur ums Geld.Dafür haben die Geld,aber zur BGU Ludwigshafen darf ich nicht,weil die 90 km weiter weg ist wie die in Frankfurt.

Die BG ist nicht superzuckerlisüß und die haben auch kein Mitleid.Würde von denen manchmal auch gern mal Menschlichkeit erwarten.Aber da ist man nur eine Nummer.

4. Und das wichtigste,wir sind noch Lichtjahre davon entfernt,das der Fuß amputiert wird.Die Option gibt es gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser,crissi und SuperBauer:inlove:

SuperBauer51, uwiemy, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  17. goodwife

goodwife Foren-Graf

34
    [

QUOTE="irmgard52, post: 3734093, member: 4108"]Ja goodwife du hast ein schickes Kleidchen bekommen [​IMG]steht dir
    ausgezeichnet[/QUOTE]

Danke liebe Irmi, ich freue mich riesig über das neuen Kleid.

Mensch Gremlin, das ist ja echt eine komplizierte Angelegenheit. Wünsche dir von Herzen viel Kraft. Du weist, wir sind da :inlove:

Habe ich übersehen :oops: Herzlichen Glückwunsch den Level Hopser. Tolle Leistung :D

Bei mir hängt seit heute die WL auch. Freude herrscht.:inlove:

SuperBauer51, uwiemy, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  18. Gremlin75

36.........Hallo meine liebe goodwife[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Hatte ich eben ganz vergessen:oops:Schönes Kleidchen hast du Anuli ist schon Klasse mit den Bannern:inlove:

Ja,das ist schon etwas kompliziert:oops:Ich kann trotzdem froh sein,das es kein privater Unfall war:music:Aber mit der BG ist es auch nicht immer spaßig:oops:

Danke,das ihr immer für mich da seit:inlove:

19. goodwife

goodwife Foren-Graf

37

Ja, sie ist eine tolle Künstlerin. Gefällt mir sehr gut. Schnapp mir mal noch ein Schinken Röllchen nehme Käsesahen auch gleich mit in die Kuschelecke.

schmatz, kau, hm ist das fein, weiter schmatz:inlove:

SuperBauer51, uwiemy, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

34

Huhu ihr Lieben,

... dein Kleidchen ist superschön, liebe goodwife,
    toll siehst du aus mit dem Modell von unserer lieben Uli.
    Aber deine grüne Insel war auch etwas besonders Schönes.:)
    Huhu liebe Gremlin, ich grüße und knuddele dich. [​IMG]
    Danke für deine lieben Glückwünsche zum Leveln...

und auch an Goodwife danke...
    du wirst mir sicherlich bald folgen...;) und dann dürfen wir ca. 250 000 000... EP...

Ich habe wohl so 20 mal gedartet...
    Mit Ruhm bekleckert habe ich mich nicht...o_O

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...
    und ich drücke euch Alle...[​IMG]

SuperBauer51, mimmel1, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.