Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

7….....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das Frühstück,Trolla und Danke für die leckeren Sachen,Uwiemy:inlove:

Danke für das Bier,Laugenbrezel und Lebkuchenherz,Aponi.Einmal Knuddeln[​IMG]

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und auch noch eine Käse - Sahne - Torte mit Mandarinchen mit:inlove:

Das ist ja echt blöd mit deinen Zähnen,crissi.Das ist ja eine richtige Odyssee.Weiterhin Gute Besserung:inlove:

Ich weiß,das du nur gut gemeint hast.Danke dafür:inlove:Tut mir auch wirklich sehr leid,das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.Und es war auch nicht böse gemeint.Die 11 OPs die ich vorher hatte,waren alle nötig und da haben die nicht nur geschnippelt.Da waren auch Wundpumpenwechsel und Drähte ziehen dabei.Der Fuß war halt innerlich ein Totalschaden.Vergleichbar mit einem schlimmen Trümmerbruch:oops:
    Bei der Nervensache hätte ich es mir anders gewünscht.Hätten die den Fuß oberflächlich taub gelegt,hätte ich die Probleme nicht.Aber die wollten soviel wie möglich erhalten.

Für mich sind halt KH - Geschädigte,bei denen wirklich Mist gemacht worden ist und wo nichts mehr zu machen ist.Das ist bei mir nicht so.

2. goodwife

goodwife Foren-Graf

7+1 Schubser von Gremlin :D
    Einen wunder schönen guten Abend ihr lieben alle. Allen hinter her ruf Gute Nacht und schöne Träume.

Ich guck grad Balser Tattoo, hab einen Single Malt dazu und träum mich langsam weg. [​IMG] nach Schottland :inlove:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

9.......da kann ich ja meinen zum besten geben voriges jahr wurden mir 13 mit einen streich gezogen
    morgen muß der zur zeit ziemlich kleine bär in die klinik einlaufen
    montag dann op

uwiemy, ulmabe19, SuperBauer51 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

10...….Hallo meine liebe goodwife und Hallo Mimmel[​IMG] Schön euch zu sehen:inlove:

Musste erstmal gucken,was das ist:oops:

Dann träumst du dich an einen schönen Ort:inlove:

Das wird schon mit der OP.Wünsche dir alles Gute für die OP und drück dir die Daumen,das alles gut wird:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
    uwiemy, ulmabe19, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

11

Oh, mimmel, ich halte dir die Daumen, und denke an dich...
    Wann musst du los?

Liebe Grüße und Drückerli ganz allein für dich[​IMG] und ganz besonders liebevoll...

Und dann drücke ich euch mal alle... richtig und ordentlich... [​IMG]

[​IMG] und schlaft alle gut...

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
    ulmabe19, SuperBauer51, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

12 Huhu zusammen! *euch alle mal lieb drücke[​IMG]

Oh ja, ich kann mich noch erinnern an die Gruselgeschichte mit deinen Beißern. Aber so schlimm wird es diesmal bestimmt nicht. Sei ein tapferer kleiner Bär und halt die Bärenohren steif! Ich drück dir feste [​IMG]die Daumen, dass alles schnell und leicht über die Bühne geht und du ratzfatz wieder ein großer fitter frecher Bär bist.
    *große Lieferung Mutmachknuddels, kluge Literatur, Schundheftchen, Bärenleckereien und Lieblingsgetränke schicke [​IMG]

Hm, da liegt eine leckere einsame Leberkässemmel im Kühli ... [​IMG] ... so ganz ohne Namensschild, ob die jemandem gehört? Wäre ein feines Betthupferl, aber ich nehm doch lieber ein Schinken - Spargel - Röllchen (danke ♥ Gremlin), würde doch nie nicht jemanden was wegfuttern.[​IMG]

Sooo, Brezn-WL hängt. Jetzt mal sehen, wie weit ich mit dem Rest noch komme.
    Und dann sag ich gute Nacht für heute, ihr Lieben. Schlaft schön und träumt fein! [​IMG]

7. Gremlin75

13...…….Hallo meine liebe Trolla und Hallo meine liebe crissi[​IMG] Schön euch zu sehen:inlove:

Freut mich,das es dir wie immer schmeckt,Trolla:inlove:

Knuddel euch[​IMG][​IMG]

8. goodwife

goodwife Foren-Graf

13+1

mimmel, denk ganz fest an dich und drücke dir feste die Daumen. Das wird schon. So schnell kannst du gar nicht schauen ist alles wieder gut.

Glückwunsch liebe Trolla zu WL. Tolle Leistung :inlove:

Liebe Gremlin, sorry hätte ich dazu schreiben sollen.

So ich sage auch [​IMG], nehme heute nichts mit von den Schinken Röllchen. Freu mich wenn wir uns morgen wieder sehen. Einmal alle knuddeln und sende liebe Grüsse. Schmatzer:D

9. Gremlin75

15...….Ist nicht so schlimm,goodwife:inlove:Weiß ja jetzt,was es ist;)

Herzlichen Glückwunsch zur WL,Trolla:inlove:

Knuddel euch[​IMG][​IMG]

Wünsche dir viel Spaß,wenn ihr ein paar Tage wegfahrt,Uwiemy:inlove:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Tidi,Trolla,goodwife,Uwiemy,crissi und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

uwiemy, ulmabe19, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

16 Hach, endlich wieder gremlin'sches Nachtlicht! Danke, lieber Gremlinhase!
    *dicken Gutenachtschmatzer gremlinwärts schmatzle ---> [​IMG]und sicher im Nachtlichtschein in den Trollstall tappere ... [​IMG]

11. Gremlin75

17...….Schicke dir auch einen ganz großen GuteNachtSchmatzer,Trolla[​IMG]

12. Wandertrolla

18 *flüster ... guten Morgen, ihr Lieben. *leise in die Threadküche schleiche und schon mal Kaffee und Tee aufsetze[​IMG]
    ... einen warmen Schal [​IMG]und den [​IMG]Regenschirm heute nicht vergessen ... ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Sonntag!

uwiemy, crissicrissi, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

19 ... Einen wunderfeinen verregneten Sonntagmorgen allerseits!

Ich halte auch die Daumen, mimmel, dass alles gut geht, und sie nett sind zu unserem Bären. [​IMG] (Frag doch mal, ob sie WLAN im OP-Saal haben. Dann könntest Du zwischendurch farmen, während die anderen arbeiten müssen! Hey, besser geht's doch gar nicht! [​IMG] - Na ja, schon gut. Noch mal extra knuddel und Mut zuspreche ... [​IMG])

14. goodwife

goodwife Foren-Graf

20

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen :D liebe Trolla und Tidi. Ganz leise an den schlafenden vorbei und mir einen Kaffee schnapp. Danke liebe Trolla.
    Pst, ich muss leise machen. Einen schönen Sonntag

15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

20+1....Guten Morgen zusammen [​IMG]
    Glück gehabt ein kleiner Troll hat sich die Leberkässemmel nicht geschnappt

[​IMG]Frühstück [​IMG]ist fertig [​IMG]

Mimmel ..Alles gute zur bevorstehenden OP
    Shitwetter haben wir [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
    uwiemy, crissicrissi, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

22 [​IMG]Moin zusammen

sind wieder da und *[​IMG][​IMG]Jupiiiiiii------gewonnen[​IMG][​IMG], ersten Klassensieg der Saison......hab nicht gewusst das sich gestandene Männer im mittlern Alter so freuen können......hat viel Spass gemacht...auch wenn es kalt war

das Event läuft bei mir sehr gut...hatte doch tatsächlich 2 x 100 % ErnteBonus erdreht...[​IMG]hab bis jetzt 60 x geworfen...höre aber jetzt auf.....

schönen Sonntag.......[​IMG]das ist für heute bei mir gemeldet....Echt schade den bei mir ist grosses Volksfest im Ort!!

17. goodwife

goodwife Foren-Graf

23

Huhu SuperBauer,

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ist wirklich schade, dass ihr so mieses Wetter habt. Man freut sich ja auch auf sowas.

Liebe Irmi, hab ich mich vorher vorgedrängel :oops: sorry. Knuddel dich einmal ganz feste.

uwiemy, crissicrissi, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

SB....bei Runde 61 ist das 4 Fabrik-Upgrade...brauchst du´s nicht ?

SUPER.....HGW zum Klassensieg ...1.Platz[​IMG]

24....Ich mache noch ein bisserl weiter [​IMG]

Farm aufbauen lohnt sich nicht [​IMG], es geht am 26.9. weiter mit dem Labyrinth - Event [​IMG]
    Kein Problem goodwife ich steh noch ;)

19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Flammkuchen.png

zum Wochenabschluss hab ich einen lecker Flammkuchen für euch gemacht.

Ich wünsche allseits einen gemützlichen Abend zum Wochenausklag und
    rutscht gut in die nächste Woche.

0

20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

25 - 24 = 1 weil Aponi geschubst hat

Hallo ihr Lieben

Danke für den Flammkuchen und den blauen Fleck, Aponi. Nehme mir gleich mal ein kleines Stückchen.

Drücke ganz feste beide Daumen das die Op schnell vorbei ist und du ganz schnell wieder ein großer, starker Bär bist.

SuperBauer, gratuliere der Mannschaft zum 1. Sieg. Männer können wie kleine Kinder sein - da hast du es gesehen - lach.

Weiß nicht was ich noch schreiben soll. Ist nichts passiert bei mir. Ach doch, die WL hängt.

Habt alle noch einen schönen Restsonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.