Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

67 ... Guten Morgäääähn ... oder so ähnlich ... [​IMG]

Mal schnell die Reste vom Frühstück zusammensuchen ... jammi ...

Ich hab erst mal genug von Events, das Farndingens mache ich noch so weit, wie ich Lust habe, und dann ist wieder Farmen angesagt.

(Trolla ... sind die Regenspaziergänge freiwillig, oder bist Du mittlerweile komplett mit Baustellen zugetackert? *gg*)

G+T hat mich so kalt erwischt, ich weiß gar nicht, was ich suchen oder anbieten soll. Werde mich nachher mal durch den Ballon klicken ...

Euch allen einen schönen Feiertag, im RL und auf der Farm! [​IMG]

uwiemy, ulmabe19, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

68 habt ihr die ganzen neuen Event FAQ gelesen...oder eher studiert.......puuhhhh....das ist selbst mir zuviel[​IMG]

3. -TiDi-

69 ... Also ich hab da gar nix studiert. Ein kurzer Blick reichte ... :wuerg:

--- Edit: Sodele, ab auf den Stepper, und dann wird gemalt heute. Ist ja ideales Wetter dafür ...

Bis später, Ihr Lieben ... *alles umärmel was nicht bei 3 auf dem Küchenschrank ist* ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  4. SuperBauer51

70 zurückdrücke

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

71
    Danke, liebes ulmaberl. Wie könnte ich euch vergessen - nie nicht![​IMG]

Huch! ... *wieder aufrappel ... du fegst ja schon wie ein Troll übers Frühstücksbuffet, lach. Mein guter Einfluss! [​IMG]

*gacker ... Da ist schon ganz schön was zusammen gekommen an Umwegen, ein Glück, dass ich eine Wandertrolla bin. [​IMG] Ich brauche auch nicht jeden Tag das Auto, kontrolliere aber zur Zeit täglich, ob ich plötzlich über Nacht im totalen Halteverbot stehe. Das kommt ziemlich überfallartig bei den Baustellen hier. Meine Straße ist aktuell Sackgasse, mit einem tiefen Graben am einen Ende. Passt. Kann so bleiben, bitte auffüllen und bepflanzen. Als wir das Loch noch direkt in unserer Straße hatten wurden Nachbars vor einem Vierteljahr bestellte Möbel geliefert. --> Nervenzusammenbruch next door.
    Steppel ein bisschen für mich mit, ja? *zurückumärmel

Mit dem Oktoberevent bin ich schon fertig.

uwiemy, ulmabe19, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

72

ich umärmele euch gleich mal alle...[​IMG]
    schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid...:inlove:
    das sage ich auch immer,
    wenn ich meine Tochter und meinen Schwiegersohn und meinen Liebsten zum Essen beim Lieblingstürken eingeladen habe... oder am Muttertag zum Spargelessen in der "Schunteraue"...

Die Events muss ich mir auch noch ansehen gehen...

7. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

73 *in der Threadküche herumklappert ... zu einem Feiertag gehören Kaffee und Kuchen ... [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. crissicrissi

74

[​IMG][​IMG][​IMG] Trollachen... du bist die Beste...:inlove: ich konnte mich nicht entscheiden...;)

... wenn er alle ist, backe ich dann auch gern Waffeln... ihr müsst nur Bescheid sagen...

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

75

[​IMG][​IMG][​IMG]...geht mir auch so, die locken mich so an, super Idee, es ist ja schon Kaffeezeit, nun lacht die Sonne gehe gleich noch mal raus, nach dem Kaffee, die FAQ Flut ist ja der Hammer, weiß nicht ob ich das spielen möchte....muss ich später noch mal lesen.

10. SuperBauer51

76 huhu.....Kaffeeduft hat mich angelockt.......und leckeren Feiertagskuchen ist auch noch da......:inlove:köstlich

die ganzen Events ist schon krass......ich werde mal anfangen und dann mal schauen......das Hexenhaus ist ja nicht der brüller.....:sleepy:

wo ist eigendlich goodwife?????:oops:

uwiemy, Meerblau, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

77...Hallo zusammen [​IMG]
    trinke ein Käffchen mit euch und ein Stückchen Kuchen genehmige ich mir auch [​IMG]...Danke Trolla
    ich fange auch erst mal an [​IMG]mit dem Event , sind ganz schön hohe Abgaben .........Scheune muss leer werden[​IMG]

uwiemy, ulmabe19, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  12. -TiDi-

78 ... *Kaffee und Kuchen schnappe und in die Kissen hüpfe* ... hach ist das schön hier ... [​IMG]

13. crissicrissi

79

huhu ihr Lieben,[​IMG]

[​IMG] ich habe auch noch die versprochenen Waffeln für uns gebacken...

... es ist so schön hier...[​IMG] mit euch....

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

80......Farm ist Eventklar .. [​IMG]..Dropsratte ist Startbereit ......[​IMG]schlaft gut

uwiemy, ulmabe19, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  15. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

81.............Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,Kaffee und Waffeln,crissi und Danke für den Kaffee und den Kuchen,Trolla:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und Bienenstich mit Pudding mit:inlove:

Das war der beste G + T;)Habe den ganzen Ballon mit meinen eingestellten Angeboten abgenommen bekommen.Habe jetzt fast alle pinken Werkis.Mir fehlt nur noch Imkerei Pink und 1 Howie:p

Ich habe heute Morgen auch erst mal die FAQs studiert.Das war zuviel Input aufeinmalxDAber ich finde das mal eine tolle Idee.Haben sich doch echt mal was einfallen lassen:p

Ich soll euch ganz liebe Grüße von goodwife bestellen.Sie ist im Moment etwas im Stress und hat wenig Zeit.Sie kommt so schnell wie möglich wieder:inlove:

Ich hätte auf meiner anderen Farm noch eine Ulme,Jackbaum (glaube ich ) und die Ahuehuete würde ich für dich opfern.Dann hätte ich ja noch einen.Kannst dich ja vielleicht nochmal melden:p

16. -TiDi-

82 ... N8i, Ihr Lieben, schlaft alle gut, und träumt was Schönes. Und viel Glück bei den Events ... [​IMG]

17. Gremlin75

83......Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

uwiemy, -TiDi-, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  18. SuperBauer51

84 nur kurz reinhusch und gute Nacht gewünscht..... schlaft gut

uwiemy, -TiDi-, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

85.........Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

uwiemy, -TiDi-, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

86

Huhu liebe Gremlin,
    schön, dass du auch da bist...

Bei mir ist nie etwas beim G + T zu bekommen...
    Die suchen auch alle nur bei mir...

Ich hatte ja 2 Ulmen und habe die angeboten gegen Meersau und diesen unaussprechlichen Baum Ahueluete (oder so)...
    Es hat aber keiner angebissen...

Aber die Meersau und der A.-Baum werden auch überhaupt nicht angeboten... gegen nix... nur gesucht werden sie...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut....

uwiemy, -TiDi-, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.