Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

18
    [​IMG]huch...meine gebügelte Wäsche ist voller Blätter[​IMG], egal...hauptsache glatt...danke Tidi

und den Beamer müssen wir mal zur Reperatur schicken......
    [​IMG]ich setzt mich dazu......sehr lecker

uwiemy, crissicrissi, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

19...für die Allgemeine Entschädigung ist das Paket nun bekannt.

• 2 x Fabrik Upgrades
    • 2 x Karotten-Apfel-Chutney
    • 1 x 3h Erntehelfer-Coupon
    • 3 x Party-Tickets
    • 50 x Superdünger
    • 15 x Susis Superdünger
    • 1 x Grusel-Ernte-Bonus
    • 3 x Goldene Bananen

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

20 Oh, meine gebügelte Wäsche ist schon da, danke, TiDi! :inlove:
    Ich wusste gar nicht, dass ich einen so hübschen roten Pullover besitze. *reinschlüpf ... hach, herrlich kuschlig ... Moment, irgendwas kratzt ... frickel ... ein paar Apfelbaumblätter aus dem Kragen pule ... Und da sind noch ein paar lustige geringelte Wollsocken an die ich mich auch nicht erinnere. Egal. *fröhlich reinschlüpf und mit den Zehen wackele :D

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

21 ... [​IMG]

uwiemy, Gremlin75, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

22 mmmhhh.....Wäsche durchsuche....mir fehlt ein roter Pulli.......trollaaaaaa....das ist meiner!!!!![​IMG]

BBD ab morgen 18 Uhr....:D

uwiemy, Gremlin75, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

23

Schön, dass die Wäsche wieder bei euch zu Hause ist...

Mein Korb ist auch wieder zurück...
    Leer... wie auf dem Hinflug...

Ich hatte ganz vergessen, dass ich fast nie bügele und daher auch nichts im Korb lag...;)xDxD

Ich glaube, ich bin kurz vor einer Farmpause...
    ich habe noch nicht angefangen mit dem Event..o_O:oops:
    Dieser Druck nervt mich...[​IMG]

Ich setze mich zu euch...[​IMG]

Hilfe, ich habe kalte Füße... meine Ringelsocken sind nicht da...
    Kann es sein, dass die doch im Korb lagen und jetzt Trollas Füße wärmen...?

uwiemy, Gremlin75, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  7. -TiDi-

23 ... Wenn ich bloß wüsste, wo meine lustigen geringelten Wollsocken sind ... *such* ... *kram* ... *polter* ... Ohne meine lustigen geringelten Wollsocken bin ich keine richtige TiDi ... *krempel* ... AH! Da! --- Öhm, nee, doch nicht ... Also raus mit der Sprache, wer vermisst sein Häschenkostüm ... [​IMG]

Bleib hier bei uns, crissilein ... [​IMG] Da ist kein Druck, Du brauchst Events nicht zu spielen, wenn Du keine Lust hast. [​IMG] Einfach farmen. Es ist ein Farmspiel. [​IMG]

8. crissicrissi

24

Huhu TiDilein...

ich bleibe hier...[​IMG] gern...

Aber diese Events werden immer heftiger.
    Das mit den Kuchen habe ich wohl verstanden, das werde ich wohl auch noch anfangen...

Aber das andere Ding?
    Wieder so eine Jagd nach Upgrades und TG ausgeben? Da reicht es mir mit.

9. Wandertrolla

25 Oje. *seufzend den schönen warmen roten Pullover wieder auszieh[​IMG]und in den Beamer lege ... bibber ... kalt ...
    Und was mach ich jetzt bloß mit den Socken? [​IMG] Eine zu crissi und die andere zu TiDi beamen? Naja, der Beamer macht eh was er will. Irgendwie werden sie schon nach Hause finden. *beherzt den Schalter drücke ... bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ...

Das ist aber sehr milde ausgedrückt. Es wird immer irrer und für meinen Geschmack längst viel zu übertrieben. Es wird auch dauernd "Mangel" künstlich produziert, wehe dem, der nicht alle Fabrikupgrades hat, der kriegst sie niemals mehr und ähnliches, was die User von Einsatz zu Einsatz treiben soll. Da werde ich bockig und verweigere. Dann lieber mit euch hier in der Sitzecke plaudern und Kaffee trinken und leckere frische Waffeln essen. *hoffnungssvoll guck

10. SuperBauer51

ich jage auch nicht nach Upgrades.....was kommt, das kommt.......

26

das ist mir auch lieber....[​IMG]ich hab mal Popcorn gemacht....[​IMG]

11. crissicrissi

27

[​IMG]Bitte schön... da sind sie... ich brauche auch Nervennahrung...
    greift zu...

Demnächst machen wir ein paar Tage Urlaub, dann kann ich Tablet mal zu Hause lassen... und mich entspannen...
    5 Tage Kolberg sind geplant, mit Ausflügen... unter anderem zu der (oder den) Wanderdüne(n) da hinten im Osten...

Hach... ist das schön...[​IMG] und Popcorn liebe ich auch...[​IMG] Danke...

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    uwiemy, Gremlin75, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Wandertrolla

28 Ui, danke! *fröhlich mit Waffeln und Popcorn herumkrümelt [​IMG] Na, das klingt doch nach einem sehr guten Plan, crissi. Das wird bestimmt herrlich. Grüße die Wanderdünen und die Ostsee von mir. *Pläne schmiedet, wie sie sich heimlich in deinem Gepäck verstecken und mitfahren kann

13. -TiDi-

29 ... *emsig strick* ... [​IMG] ... So, fertig ... *Socken für alle in den Beamer lege und Knopf drücke* ... Hier soll keiner frieren ... [​IMG]

*Waffel und Popcorn schnapp und in die Kissen hüpfe* ... [​IMG] ... wieso hab ich die Socken eigentlich gebeamt, wo Ihr alle hier seid ...

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

30....Gute Nacht zusammen [​IMG]

uwiemy, Gremlin75, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  15. -TiDi-

31 ... Ich sag auch schon mal N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes.

Klein TiDi darf so gegen 24 Uhr noch mal ernten ... warum auch nicht ... :wuerg:

16. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

32
    alle Felder sind nun Nachtfein, gehe auf mein Sofa....gute N8i, schlaft alle gut ...

17. Wandertrolla

33 Hey, an meiner Deckenlampe hängen zwei schöne neue Wollsocken! Wie kommen die bloß da rauf? *pflück, pflück ... Zettel rauszieh ... "handgepröttelt von TiDi" ... awwww, soooo lieb ♥ von dir! Dankeeeee! [​IMG]
    Hier ist wohl die große Müdigkeit ausgebrochen. Schlaft gut, ihr Lieben, und träumt was Schönes! [​IMG][​IMG]

18. crissicrissi

34

Juchhuhh... ich habe wieder wunderschöne niegel-nagel-neue Wollsocken...:inlove:
    sie tauchten plötzlich im leeren Wäschekorb auf....mit von TiDilein für crissi eingestrickt...die verwechselt keiner mehr...;)...

Dankeschön, liebe TiDi....[​IMG]

Und sie kamen genau richtig als ich plötzlich eiskalte Füße hatte und unter die Decke gekrochen bin.
    Dann wurde mir wunderbar warm bis unangenehm heiß und ich habe mich wieder ausgepellt...
    Jetzt ist alles wieder normal. Impfreaktion vom Montag wohl. Wir waren doch schon zur Grippeschutzimpfung...:)

Dann sage ich wohl auch
    Gute Nacht und schlaft alle gut... [​IMG]

19. Wandertrolla

35 Guten Morgen, ihr Lieben.[​IMG]Der Kaffee ist fertig.[​IMG][​IMG] Ich wünsche euch einen fabelhaften Freitag!

uwiemy, crissicrissi, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. SuperBauer51

36 Moin [​IMG]

mmmh...bei mir hängen auch geringelte Wollsocken an der Küchenlampe......Leiter hol und von der Lampe nehm...mit Schild "von Tidi".....ohhhh wie lieb von dir liebe Tidi[​IMG]keine kalten Füsse mehr[​IMG]

frische Toast und Käffchen nehm....danke trolla

eigendlich währen wir am Nürburgring.....aber einer unsere Fahrer musste krankheitsbedingt absagen....daher fahren wir nicht...
    naja so hab ich mehr Zeit für die Events....positiv denken

uwiemy, crissicrissi, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.