Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

56 huhu crissi....schön das du das bist!!!

uwiemy, crissicrissi, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

57...…...Hallo meine liebe SuperBauer,Hallo meine liebe goodwife und Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich würde dir ja gerne helfen beim Umzug,aber leider komme ich ja nicht vom Fleck,goodwife:oops:

Knuddel euch alle mal[​IMG][​IMG]

3. SuperBauer51

58 hab gerade meine Zuchtbuden befreit......Sprünge waren nicht dabei, aber bei jedem Versuch 2 von den Fläschen fürs Event, hab jetzt 7,5 Aufgaben fertig........dropt gaaanz mies

:inlove:Glückwunsch, gremlin und trolla und irmi zum Aufstieg:inlove:

4. goodwife

goodwife Foren-Graf

58+1

Das ist so lieb Gremlin, aber du bist gesundheitlich auch nicht auf der Höhe. Danke, bist ein Schatz. Ja, so ein Umzug ist immer Stress pur.

Huhu crissi, schön dich zu sehen

5. Gremlin75

60......
    Ich habe jetzt 8 Aufgaben erfüllt.Die leeren Flacons gehen beim droppen.Aber die leeren Phiolen droppen nicht so gut:oops:

Danke für deine lieben Worte:inlove:

[​IMG][​IMG]

uwiemy, crissicrissi, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  6. goodwife

goodwife Foren-Graf

61

Ich weis gar nicht was im Moment läuft auf der Farm, das hat alles ein wenig gelitten :(

7. Gremlin75

62.....
    Ganz viel läuft auf der Farm:pEinen Monat Halloween mit den dazugehörigen Events:p

8. SuperBauer51

63 das Langzeitevent solltest du dir auf jeden Fall anschauen, goodwife, da gibt es Tag Münzen und damit kann man buddeln und dadurch viele gute Gewinne bekommen......

ich bin weg.......gute Nacht und schlaft gut

knuddel euch

9. goodwife

goodwife Foren-Graf

64

gute Nacht liebe SB, schlaf schön und träum was schönes.

uwiemy, SuperBauer51, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  10. Gremlin75

65...….
    Ja,müßtest du wirklich mal gucken,goodwife:inlove:Das lohnt sich wirklich:p

11. goodwife

goodwife Foren-Graf

66

Das mit den Münzen muss ich mir anschauen. Habe ja schon was gebuddelt. Woher bekomme ich die Münzen wenn ich einfach hier mal fragen darf?

12. Gremlin75

67...…...Du darfst fragen,goodwife:inlove:

Entweder bekommswt du die Münzen beim Event oder bei Doc MacBöc:pDa kannst du alle schon 20 Stunden ewrnten und du bekommst 3 Münzen:pOder beim Event,kannst du die gewinnen.Kannst dir auch für 70 TG die Kröte kaufen und dann bekommst du noch alle 48 Stunden eine Münze;)

13. goodwife

goodwife Foren-Graf

68

Danke liebe Gremlin. Lese mir das morgen nochmal durch, jetzt bin ich viel zu müde. Klingt furchtbar kompliziert. Nun aber mal zu dir. Wie geht es dir? Du warst nochmal im KH. Was kam dabei rum?

14. Gremlin75

69...….Mir geht es den Umständen entsprechend gut:pEs kam gestern nicht soviel dabei rum.Der Chefarzt meinte,man könnte nach 3 Wochen noch nicht soviel sagen.Er meinte,das könnte noch weggehen.Muß in 3 Wochen wieder hin.Wenn es nicht besser wird,muß ich in die BG Unfallklinik:oops:

uwiemy, SuperBauer51, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  15. goodwife

goodwife Foren-Graf

70

Ach Gremlin, das tut mir so leid für dich. Das ist eine never ending Story. Nach deinen Schmerzen muss ich wohl nicht fragen. Die sind sicher extrem. Menno,

16. Gremlin75

71...….Manchmal geht es und manchmal ist es richtig schlimm:oops:Erfahrungsgemäß geht das nicht weg,wenn ich das an anderer Stelle bekommen habe:cry:Hätten die vielleicht alle peripheren Nerven gekappt und verötet,hätte ich wahrscheinlich Ruhe;)Aber es soll ja immer soviel wie möglich erhalten werden:music:Am liebsten würde ich mir manchmal mit dem Hammer drauf klopfen.Am Besten,nehme ich lieber den Vorschlaghammer.Dann ist alles rum;)xD

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
  17. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Au das tut doch Weh. Da setz ich lieber mal eine
    0 zum Neuanfang.

uwiemy, -TiDi-, goodwife und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. goodwife

goodwife Foren-Graf

72 - 71 :(

Gell Gremlin, so muss man denken, auch wenn es makaber ist. Sonst würde man völlig durchdrehen. Nun werde ich mich verabschieden. Bin müde. Fühl dich feste umärmelt, Bussi. Gute Nacht meine liebe.

19. Gremlin75

2...…….
    Ich weiß,das das weh tut;)Aber wenn du schon 15 OPs durchhättest am Fuß und du schon wegen Nervenschmerzen davon 3 OPs hattest,und du es immer an anderer Stelle bekommst,würdest du vielleicht auch so denken;)xD
    Das macht einen fertig,wenn man schon längere Zeit Nervenschmerzen hat:cry:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Tidi,SuperBauer,Trolla,Meerblau,crissi,goodwife und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

20. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

3

Und Frühstück ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wo Mimmel ist, habe ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, und er ist bloß zu faul zum farmen ... *auf Holz klopfe* ... [​IMG]

uwiemy, Gremlin75, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.