Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

44 Wooooa, danke, Moonlight! [​IMG] Die Torte ist fast zu schön zum Essen. Aber nur fast, kicher. *schnapp ... [​IMG] mampf ... isch köschdlisch! *dir auch einen wunderbaren Sonntag wünsche

So gefallen mir Events - nur einmal am Tag Münzen abholen, bisschen buddeln und schöne Preise einsacken. Gut, dass du weiter vorne noch daran erinnert hattest die Münzen abzuholen, Superbauer.

uwiemy, Gremlin75, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

45[​IMG]auch über die Torte freu........aber nur ein gaaanz Kl Stückchen nehm und ein bisschen von trollas Essen probiere[​IMG]sehr gut was ihr gezaubert habt.....

bin jetzt weg.....Einladung von meiner Mama zum Geburtstagspizzaessen:inlove:....und NEIN...ich bringe euch nichts mit.....8)schlieslich hat trolla gekocht.......

schönen Abend wünsche ich euch.......:inlove::D

uwiemy, Gremlin75, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

46

was ein Glück, das ich schon ne Kürbis daheim hatte, mache Pizza mit Kürbis, natürlich sind auch rote Zwiebeln und viel Gemüse drauf,
    stelle Euch auch was her, nun aber ab in die Küche , bis denno *wink*

uwiemy, Gremlin75, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

47 ... *reinsaus* ... *Stück Kuchen schnapp* ... *raussaus*

[​IMG] @ all

uwiemy, Gremlin75, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Wandertrolla

48 Viel Spaß beim Geburtstagspizzaessen, Superbauer! Huch!! War das eben TiDi mit einem Stück Kuchen, die wie der Blitz an mir vorbeigerannt ist? *hinterherruf ... [​IMG]TiDi, nimm doch auch einen Teller Rosenko ... ach, zu spät, sie hört mich nicht mehr.
    Kürbispizza mit roten Zwiebeln und viel Gemüse drauf? Das geht, Meerblau? *neugierig guck [​IMG]Bitte lasst ein Probierstück für mich übrig!

Herrje, so langsam könnte ich mal wieder eine oder zwei von den 10-Millionen-MP-Boxen gebrauchen, die neuen Mengen in der Sämerei plündern mein MP-Konto.

uwiemy, Gremlin75, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

48

Huhu ihr Lieben,:inlove:

wow, hier gibt es ja leckere Sachen... Kürbispizza...:)
    hmm... mampf... schmeck... ja, kann man essen...

Danke Meerblau, aber am besten sind doch die roten Zwiebeln dabei...

Trollachen, ich wünsche dir auch dicke MP-Boxen...:)mir auch...

Am Anfang hätte ich diese 300er-Pakete auch gern wieder rückgängig gemacht.
    3mal 100 bis zu 300 wäre besser gewesen.
    Die Pflanzen werden auch immer teurer. Aber der Markt ist bei meinen neuen Pflanzen auch keine Alternative.
    Da kosten Pflanzen bis zu 6000 MP, wenn sie angeboten werden.
    Ich müsste mal verkaufen...

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    uwiemy, Gremlin75, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

49 ………….……. Guten Morgen ihr Lieben.

Wie, noch keiner hier? Kein Frühstück? Mal in die Küche verschwinde ………. klapper - zisch - aus - heiß

[​IMG] Frühstück ist fertig!!!!!!!!!!!!!1

Kürbis auf der Pizza? Das habe ich noch nie gelesen oder gesehen. Ob das schmeckt? Wäre mal zu überprüfen.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

uwiemy, Gremlin75, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  8. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

50.....Hallo zusammen [​IMG]
    Danke Uli ich greife mir mal ein Tässchen Kaffee [​IMG]
    Teures Event gestern beendet [​IMG] hatte nicht so viele Stinktiere im Bestand musste tief in die Tasche greifen [​IMG]
    Nachtmahr brütet auf der Spielwiese

ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  9. SuperBauer51

51 Hallo [​IMG]

Das Event war schon krass......über 20 Millionen EPs als Gewinn[​IMG]...das hat sich gelohnt.....schwer war es aber auch

ich kaufe auch immer in der Sämerei ein.......ist ganz schön teuer...aber was solls[​IMG]

Wow.....ist ja noch jede Menge von ulis Frühstück da...da greife ich doch noch mal ordenlich zu...danke uli

[​IMG]genießt den Tag.....

ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  10. -TiDi-

52 ... Moin Moin zusammen ...

Also Montage sind einfach nicht mein Ding ... [​IMG]

GW erst mal zu allen Erfolgen. [​IMG]

Und was ist das mit der Sämerei? Ich habe die Rune noch nicht freigeschaltet. Man kann doch dann mehr kaufen, oder nicht?

11. SuperBauer51

dann kann man 300 pro Pflanze kaufen.....bei den Pflanzen über Level 200 kostet das über 2 Million pro Pflanze

53 so geht es mir auch [​IMG]komm wir gähnen zusammen

12. Wandertrolla

54 [​IMG] Huhu, ihr Lieben. Habt ihr mir was vom Frühstück übrig gelassen? *frischen Kaffee [​IMG] aufsetz und die Threadküche abklapper ... ah, noch reichlich da ... Brötchen schmier ... habsch sooo Hungrr! ... mampf ... danke, liebes ulmaberl!

Gratuliere zum Event-fertig, liebe irmi! *mal den Stinktierpreis checke ... 148.000 MP, wow. Werden die noch gebraucht? Dann kann ich schnell noch ein paar von meinen vergolden lassen.

Ich hab die Rune bis zu 250 Pflanzen pro Tag in der Sämerei. Wenn ich das jeden Tag nützen würde, wäre ich schnell bankrott, auch wenn ich nur die Pflanzen bis Level 103 hab.

13. SuperBauer51

55 mal schnell zu meinem Markt düse......nur 90000 Mp, aber auch nicht schlecht.....schnell 150 auf den MArkt geschmissen

Käffchen schlüüüüürf......

14. -TiDi-

55+1 Superschubs

Au weia ... vielleicht brauche ich diese Rune nicht ... [​IMG]

Ich kaufe nur die billigen Pflanzen bis ca. 40 MP das Stück, und gelegentlich irgendwas, wenn ich es nicht gern selbst anbaue. Ansonsten ist mr das zu viel Geklicke jeden Morgen ... *noch mal den Gähn-Smiley von SB ausleihe* ... [​IMG]

15. Wandertrolla

57 Mit Rune hättest du noch weniger Geklicke, TiDi. Denn dann reicht alle drei Tage ein Einkauf.

Mein Gedanke dahinter ist ja, das Zeug billig in der Sämerei zu kaufen und dann auf dem Markt teuer zu verkaufen. Funktioniert aber nicht, wenn man dann wie ein Hamster auf seinen gehorteten Pflanzen sitzt [​IMG]und nichts verkaufen will, lach.

16. -TiDi-

58 ... Rune ... weniger klicken ... *brabbel* ... na gut ... [​IMG]

Hamstern ist doch gut, wenn die mal für Events gebraucht werden, dann verkaufst Du sie. Ansonsten finde ich das gar nicht so spannend ... Kaufpreis in der Sämerei abziehen, 10% Marktgebühr abziehen, manches wandert unverkauft ins Inventar zurück ... so intergalaktisch finde ich die Gewinnspannen gar nicht, bei dem ganzen Aufwand ... [​IMG]

ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. irmgard52

59...Man braucht keine 300 Pflanzen auf einmal im Shop kaufen , es geht auch 100 weise ,eintragen im Button + klick ,
    ab LV 200 mag`s anders sein

Ich kaufe keine Pflanzen/Früchte oder Tiere auf dem Markt ,es sei denn das ich es fürs Event brauche = sonst Selbstversorger
    wenn man aufsteigt und sich eine neue Pflanze freigespielt hat , kaufe ich mir 100-300 je nachdem wie lange die Reifezeit ist ..

Farm ist wieder auf Normalbetrieb aufgebaut [​IMG]..........Stinktierställe sind raus gestellt
    muss auch noch einen Kaffee[​IMG]trinken , bin irgendwie kaputt + müde

18. SuperBauer51

60 hach, wir sind alle Herbstmüde.......[​IMG]

[​IMG](ich geb in der Sämerei jeden Tag zwischen 5-8 Millionen aus)[​IMG]

uwiemy, Gremlin75, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  19. irmgard52

Bedienst du damit die Quests ?

61....HGW SB zum [​IMG]
    Jetzt gehts wieder mit der Müdigkeit , wollte nur Nachrichten im Fernseher anschauen und schon war ich [​IMG]

20. SuperBauer51

62 danke irmi.....jeep Quest und ein recht volles Lager......ich verkaufe aber auch sehr viel, wenn der Preis gut ist

weiss einer von euch ab wann die Fabrik aus die Spielwiese kann ?????

ulmabe19, uwiemy, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.