Zähl-Plauder-Futter-Thread 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremlin75 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

40 Dann hau kräftig Pflanzen drauf über Nacht, lieber mimmel, und beschwöre die Drops mit der schieren Macht deiner bärigen Willensstärke! Und vielleicht leiht uns irmi ja noch ein bisserl was von ihrem Dropsrattenanfütterkäse. *dir und uns allen die Dropsdaumen drücke

Ja, noch 10 Tage Zeit [​IMG]zum Droppen, liebe Gremlin. Aber es ist nie zu früh ein bisschen Dropspanik [​IMG] zu schieben, lach.

Danke fürs Nachtlichtaufstellen! *Nachtschmatzer [​IMG] gremlinwärts schmatze
    Ist sehr hilfreich. Man weiß doch nicht, ob man im Dunkeln nicht versehentlich auf eines von crissis kleinen achtbeinigen Haustierchen tritt. *vorsichtig vor dem Reinschlüpfen in die Schlappen leuchte ...
    Und jetzt aber wirklich Nachti zusammen ... [​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

41...….
    Das ist mir mal fast passiert auf dem Weg zur Toilette:cry:Und das war eine,große dicke schwarze Spinne:cry::cry:GsD hatte ich gute Reflexe;)

Gebe dir auch ein GuteNachtSchmatzer:inlove:

3. Wandertrolla

42 Oh nein! :eek: Das arme Tier hat sich bestimmt auch schrecklich erschrocken. ;)xD:cry:
    *murmelt ... ich werde den Gedanken an große schwarze Spinnen jetzt vor dem Zubettgehen verdrängen ... nicht an große schwarze Spinnen in Schlappen denken ... nicht an große schwarze Spinnen denken ... [​IMG]
    ... jetzt aber wirklich ganz schnell in meine Streichholzschachtel flüchte ... [​IMG]

4. Gremlin75

43...…..

Das hatte mal meine Arbeitskollegin:oops:Die hatte mal eine große,dicke schwarze Spinne im Schuh.Und die hatte sich gewundert,was das vorne im Schuh ist:cry:Da wäre ich Amok gelaufen:oops:

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

die sind recht flott die spinnen,habe schon einige davon in der wohnung erlegt

ulmabe19, Gremlin75, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

[​IMG]!!!!!!!!!könnt ihr mal bitte das Thema wechseln!!!!!!!!![​IMG]

45 guten Morgen

[​IMG]war schon einkaufen......lasst es euch schmecken

ulmabe19, Gremlin75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Wandertrolla

46 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben!
    Oh, was für ein herrliches Frühstück, danke, liebe Superbauer! *Stuhl an den Tisch rücke und vergnügt losfuttere [​IMG]
    Und der Sonnenschein, den du mir an den Zaun gehängt hast, hält auch noch an, juhu! [​IMG][​IMG]
    Aus drei Feldern mit Mützenkaktus dropten nur 17 Diademe, puh, das zieht sich.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! [​IMG]

8. SuperBauer51

47
    mehr hatte ich auch nicht.......aber ist ja noch Zeit......

bei fängt es an zu Gewittern......[​IMG]

9. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Laut Kalender hätte es am 22.5. beginnen sollen , aber durch das ganze Chaos ist es für 2 Tage nach hinten verlegt worden ..

48...Hallo zusammen [​IMG]
    Oh wie fein ein leckerer Frühstückstisch ,er lädt ein zum Platz nehmen [​IMG],,Danke SB

Ich habe bisher nur die Insel- TP angepflanzt ,dropt wirklich wenig ca. 5 Stück von den gesamten Feldern.....aber es wird schon ,die Zeit ist noch da ..
    vllt. mal ein Stückerl besten Käse[​IMG]auslegen .......anderfalls[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    ulmabe19, Gremlin75, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. SuperBauer51

49 uiuiui.....irmi, hoffentlich geht das gut....wenn du der Dropsratte so drohst.......hauptsache sie haut dann nicht ab

bis später.......bekomme gleich Spritzen für meine Knie....hoffentlich hilft es!!!!!!:oops:

wenn ich wieder da bin, würde ich mich über einen Modkuchen sehr freuen.....:p

11. Wandertrolla

50 Möge der Dropsrattenkäse helfen! Ich hoffe doch, dass du nicht zur Waffe greifen musst, irmi, lach. Für mich würde es trotz langer Eventdauer schon knapp, ich brauche ja auch noch ein paar Runden Schnur. Heute Nacht probiere ich mal die 24h-Pflanze mit Superdünger. Allerdings soll die laut Eventtratschthread auch nicht wirklich viel bringen. Naja, was geht, das geht und der Rest halt nicht.

Ich drück dir feste die Daumen, Superbauer, dass die Spritzen helfen! [​IMG]

Und bis der Modkuchen kommt, gibt es für uns: [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ulmabe19, SuperBauer51, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

51

und mir fehlen die Fäden... weil die Eventpflanzen so wenige Diamanten abwerfen...;)
    ich muss jetzt mal nachrechnen...
    [​IMG] schleck... Danke für das tolle Eis... Trollachen...

Huhu ihr Lieben,
    jetzt waren irgendwie eure Posts versteckt...;)

Über die süßen Spinnen regt ihr euch auf... aber das Event wollt ihr spielen...;)xD

Außerdem sind Spinnen nur da, wo keine Raumgifte sind...
    Bei mir sitzen sie in der Ecke hinter der Haustür...;)
    und das dürfen sie dort ... wirklich viel, was die da so wegfressen an Insekten...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    ulmabe19, SuperBauer51, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. irmgard52

Mich kannste ausschließen ich habe keine Angst vor Spinnen , obwohl es schon eklige da drunter geben ..

Wenns nötig ist kriegt sie mit der Schrotflinte einen aufs Fell gebrannt ( du weißt doch mit Zuckerbrot+Peitsche ) grins.[​IMG]..(niemals)

52...Wow einen Amarena-Becher mit eingelegten Schwipskirschen [​IMG] mit Genuss esse .......Danke Trolla
    ich setz schon mal frischen Kaffee auf[​IMG]vllt. kommt noch was von den MOD´s

SB ..Hoffentlich tun die nicht so arg weh , wie die Hyaloronspritzen die ich mir 2x im Jahr spritzen lasse , wegen Arthrose .

14. Wandertrolla

53 *Tässchen Kaffee nehme und mit euch auf den Modkuchen warte :p

15. irmgard52

54....warte mit [​IMG]

16. uwiemy

uwiemy Forenfreak

55 [​IMG] Wir nehmen auch gerne herzhaften Kuchen!xD Hallo an alle!

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

56.....ich habe so eine riesenfliegenklatsche,da gehen die spinnen auch in die kniee

18. irmgard52

57[​IMG]zusammen ......bis morgen

ab zum Sofa ..[​IMG]..Musiksendung fängt an

mimmel1, ulmabe19, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

58...….Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,SuperBauer und Danke für das Eis,Trolla:inlove:

Danke für den Kaffee,Irmi und Danke für die tolle Pizza,uwiemy:inlove:

Ich brauche immer 10m Sicherheitsabstand bei so großen Spinnen:oops:Ich hätte da auch eine Phobie:oops:

Bei uns hat es nicht gewittert,aber geregnet;)

Hoffe,die 2 Spritzen waren nicht so schmerzhaft am Knie und ich drücke dir die Daumen,das es hilft:inlove:

Bei der Schnur fehlen mir noch 200 Stück und bei den Diademen noch ca.300 Stück:p

20. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

59 Hallöchen,[​IMG]
    hier ist noch herrliches Sonnenwetter. [​IMG]Nix zu sehen von Gewitter. Herrlich.
    Das Event ist ja echt zäh bei der unterirdischen Dropsrate. Vor allem die Diademe fehlen mir. Habe gerade geerntet und sagenhaft 1 Diadem bekommen. Grr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.