Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    82 ............socken gefunden sind herrlich warm,vielen dank dafür
    wünsche euch noch schöne feiertage
     
    ulischalke, iwalam70, SuperBauer51 und 6 anderen gefällt dies.
  2. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    83
    [​IMG] euch allen
     
    ulischalke, SuperBauer51, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  3. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    84....Einen schönen 1. Weihnachtstag wünsche ich Euch Allen [​IMG]
    TiDi da haste dir aber große Mühe gegeben , Socken mit Hundepfötchenmuster[​IMG]......WOW....[​IMG]lichen Dank dafür
    nie wieder kalte Füße[​IMG]
    einen schönen Abend und später eine gute Nacht[​IMG]
     
    ulischalke, SuperBauer51, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    85 [​IMG]Gute Nacht, ihr Lieben.
    Schlaft alle schön und träumt was Feines!
    *Sternchen anknipse [​IMG]
    und die Kühlschrankschleichsocken strategisch günstig auf dem Nachttisch bereitlege, hihi
     
    ulischalke, iwalam70, SuperBauer51 und 6 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    86.............morgen gibt es grosses restessen
     
    ulischalke, iwalam70, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Huhu ihr Lieben,
    ich komme auch noch schnell angedüst...

    Ich wünsche euch allen noch schöne weihnachtliche Stunden.
    Danke schön für alle lieben Wünsche von euch.

    Und die liebe TiDi war sooo fleißig... Socken für Alle... toll
    Dankeschön für meine glitzer rosa Söckchen...

    Und ich drücke euch Alle [​IMG]

    und für den leider seltenen Gast @iwalam70 noch einen extra Knuddler [​IMG]
    und noch einmal extra Knuddler für das Dicke Bienchen [​IMG] @TheBigBEE
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2018
    ulischalke, iwalam70, SuperBauer51 und 6 anderen gefällt dies.
  7. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    88
    Mimmel, hast du das tolle Weihnachtsessen selbst gekocht? [​IMG] Schnell ein bisschen von Mimmels Lebkuchenmännchen knabbere...legga!
    Ich stelle euch noch das Nachtlicht raus! [​IMG]
    Schlaft alle schön und ich wünsche euch morgen einen schönen 2. Weihnachtstag!
     
    ulischalke, iwalam70, SuperBauer51 und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    89.............ja uwiemy hier kocht noch der chef selbst seine gäste ab(mich) weil ja sonst keiner da ist
     
    ulischalke, uwiemy, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  9. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    90 ... Hihi, Ihr seid alle so lieb ... [​IMG] @ all

    Schlaft gut, und träumt was Schönes ... [​IMG][​IMG]
     
    ulischalke, uwiemy, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    91[​IMG]



    Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage.
    Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein,
    das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.(Calvin Coolidge)

    Gebt bitte alle auf Euch acht, sage nun gute Nacht [​IMG]
     
    ulischalke, uwiemy, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben. Kaffee und Tee [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]sind fertig. Nochmal schnell die Gelegenheit nutzen um niedliche Weihnachtssmileys zu posten, hihi.
    Lieber mimmelbär, für wieviele Personen würde dein Resteessen denn theoretisch so reichen? *hoffnungsvoll guckt

    Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten [​IMG][​IMG] Weihnachtsfeiertag!
     
    ulischalke, uwiemy, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    93[​IMG]guten Morgen,

    gleich mal ne Milchkaffee gönn und so ganz langsam in die Puschen komm...[​IMG] es geht schon viel besser.
    Bald bin ich wieder die alte, *freu*
     
    ulischalke, uwiemy, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    94 ………… Guten Morgen ihr Lieben.

    Danke für den Kaffee, Trolla. Stark und lecker.

    Die Socken von TiDi sind der Hit. Nochmal danke schön.

    Freue mich das es dir besser geht, Meerblau. Trotzdem weiter gute und schnelle Besserung.

    Wünsche euch allen noch einen geruhsamen 2. Feiertag.
     
    ulischalke, uwiemy, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    95 [​IMG]

    Danke Uli, der Speedy ist ein super Koch, ich war nur die Schnippelhilfe,im sitzen.

    Backofenhähnchen auf Gemüsebett in Weißwein und heute Schnitzel alla Speedy mit Kartoffel-Karotten-Kürbis-Stampf
    nicht Traditionell, dafür legga und schnell gemacht. (Stressfrei)

    die K-GYM ist das eine und die OP-Wunde das andere, kann schon fast wieder schmerzfrei laufen, brauche zwar immer noch viel Ruhezeiten am Tag, aber der Bub ist ja da und macht alles, was ich nicht kann. Er kann, wenn er will.[​IMG]
     
    ulischalke, uwiemy, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  15. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    96 hallo ihr lieben

    wünsche euch noch einen entspannten 2 Weihnachtstag......bei mir ist jetzt lümmeln angesagt......alle Termine für Weihnachten erledigt......

    habt ihr die FAQ gelesen?????
     
    ulischalke, uwiemy, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  16. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hab heute noch gar nichts gegessen, wird jetzt höchste Zeit sonst mach ich noch
    0 Diät
     
    ulischalke, uwiemy, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    1 -.-

    Und zu den FAQ auch -.-.
     
    ulischalke, uwiemy, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    2 [​IMG]

    FAQ ...na ja, weiß nicht ob ich das will, hab ja noch a bissl Zeit zum nachdenken[​IMG], jetzt erstmal [​IMG].
     
    ulischalke, uwiemy, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  19. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    3...Hallo zusammen [​IMG](kuschelige warme Socken die will man gar nicht mehr aus ziehen)
    Die FAQ ist für ein Neujahrs-Event ziemlich mager ausgefallen[​IMG]bei den vielen + 2 TP , auch wenn man alle Wiesen nutzen kann.

    Event wird gespielt ,alleine schon wegen der WL .. hatte heute morgen den HA + WW frei geräumt
    noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag[​IMG]........................bis später [​IMG]
     
    ulischalke, uwiemy, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  20. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    2+1+1 = 4 ... Einen fröhlichen und geruhsamen 2. Feiertag allerseits!

    Da hat mich doch jemand geschubst, ist an mir vorbei, und hat schnell Kaffee aufgesetzt. Danke, Meerblau! [​IMG]

    *mir schnell einen heißen Kaffee eingieße* ... *chlüüüüürf* ... yeah ...

    Hier ist es so was von ar***kalt, und dabei feucht, es ist wirklich ideales Sofawetter.
     
    ulischalke, uwiemy, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.