Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

5 *bibbernde TiDi angucke ... Threadkamin einheize ... [​IMG] ... und auch ein Tässchen Meerblaukaffee nehme.

Möchte jemand Lebkuchen zum Kaffee? [​IMG]

TP/Drop-Exzess mit zweierlei Pflanzzeiten (auch Event genannt) lasse ich aus und meine Ställe stehen. Oh, die Mistpennys, die da kommen werden!

goodwife, uwiemy, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

6,,,,,,wandertrolla hier würde sicherlich keiner verhungern,jedenfalls keiner von uns beiden selbst wen alle hier kommen würden

goodwife, uwiemy, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

7

Huhu ihr Lieben,

die herzlichsten Glückwunsche zur
    96 da wart ihr aber fleißig...
    bis da dieser Mod kam und die
    0 eingeworfen hat...:p

Dankeschön für den angeheizten Kamin, liebe Trolla und Lebkuchen...

Dankeschön Irmi , dass du meine Söckchen sichtbar gemacht hast... [​IMG]die ziehe ich aber ganz alleine an...

rosa mit Plüschrand sind meine... :oops:und unverwechselbar...
    deine haben doch Pfötchenmuster....;)xD

Ich möchte noch ein nettes Weihnachtsgetränk mit euch trinken...[​IMG] ... Prost...

Silvester ist ja noch so weit...

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

7 ... Hach wie lieb, ein schöner Kamin ... *in den Schaukelstuhl hüpf* Und Lebkuchen in threadgerechter Portionsgröße ... und Sektchen dazu ... Hoffentlich kneift mich jetzt keiner, und ich werde wach ...

*von allem was schnappe und artig bei den edlen Spenderinnen bedanke* ... [​IMG]

Event weiß ich noch nicht ... mal überlegen ... *schnrrrrrch* ... *pitschpüh* ... [​IMG]

5. crissicrissi

9

ich setze mich daneben, liebe TiDi [​IMG] und schaukele mit...

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

da sind ja meine:D >>*****

10.....[​IMG][​IMG][​IMG]

Edit Patty: Bild wegen Copy gelöscht (Peanuts)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2018
  7. crissicrissi

11

Huhu

ihr seid ja heute früh verschwunden gewesen...

Nachti ihr Lieben Alle... [​IMG]

goodwife, uwiemy, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. -TiDi-

12 ... Nächstes Jahr stricke ich Eure Namen in die Socken mit rein, dann gibt es keine Verwechslungen, hihi ...

Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...

goodwife, uwiemy, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

13
    Guten morgääähn [​IMG]

mal Kaffee und Tee hinstell [​IMG][​IMG]
    noch den Tisch gedeckt, guten Appetit!

Ich wünsche euch einen schönen Tag​

goodwife, uwiemy, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

14 [​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben. Hab ich da eben die Frühstücksbimmel gehört? *renn [​IMG] ... Hach, herrlich, danke, liebe Meerblau! *großen Milchkaffee eingieß und Käsebrötchen beleg

In der nächsten Zeit habe ich eine Umstellung bei meiner Internetverbindung. [​IMG] Kann sein, dass ich mich deswegen eine Zeit lang nicht melde bis alles geschaltet ist.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Schön warm anziehen, ist deutlich kälter geworden, aber sonnig ... [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
    goodwife, uwiemy, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  11. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

15 moin zusammen......

was für ein 2 Weihnachtsabend....stööööhn
    Mein Mann und ich schlafen im Wasserbett......herrlich immer schön warm.......ich will nicht ohne!!!!!
    Gestern 16.30 Uhr bemerke ich zufällig, das das Bett undicht ich:wuerg::cry:GSD war mein Mann Zuhause....alsoran.....Sachen im Dunklen draussen im Schuppen zusammen gesucht...Pumpe, Gardenasteckverbindungen, Schlauch, Strom.....und dann 600 Liter Wasser aus den beiden Matratzen rausgepumpt und anschliessend alles sauber gemacht und trocken gelegt.....8)neues Bett aus einer grossen Luftmatratze gebaut und da war 22 Uhr:sleepy:

geschlafen hab ich gaaanz schlecht.....gefroren hab ich......heuteabend nur mit 2 Wolldecken und Körnerkissen:oops:ein Wasserbett ist halt immer schön warm:inlove:

Enspannungs- und aufwärmkaffee nehm.......schlüüüürf

Eventvorbereitung hab natürlich vergessen......egal, wird schon werden

goodwife, uwiemy, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  12. Wandertrolla

16 Weia, arme Superbauer, was für ein Stress. [​IMG] *gleich den Thread mummelig warm einheizt [​IMG]
    Deswegen würde ich für mich nie ein Wasserbett anschaffen können, so komfortabel es auch sein mag - ich könnte nicht schlafen bei der Sorge, dass das Ding mal nicht dicht hält. Wenigstens hattet ihr Glück und konntet das Wasser abpumpen und es ist nicht mit einem großen Plopp alles ins Schlafzimmer geflossen. *dir noch ein Tässchen Entspannungskaffee rüberreicht

goodwife, ulmabe19, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

17 ... Moin Moin zusammen!

Mensch SB, was für ein Drama. Gut, dass Dir das frühzeitig aufgefallen ist, nicht auszudenken, wenn 600 l Wasser in die Bude geschwappt wären! [​IMG]

Erst mal einen Beruhigungskaffee ... [​IMG]

goodwife, ulmabe19, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  14. SuperBauer51

18
    oh Gott !!!!! will ich gar nicht dran denken......ginge aber auch nicht...weil die Maratzen in einer "Wanne" liegen...darin hatte sich auch das Wasser gesammelt!!

[​IMG] Reste auf den Tisch stelle.......[​IMG]

goodwife, ulmabe19, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

19

was für ein Glück... im Unglück... oh je SBchen... dann braucht ihr heute Nacht Wärmedecken.
    Gleich mal 2 schöne große Decken für euch rüberbeame... Da könnt ihr euch reinkuscheln...

Ich habe Waffeln für euch gebacken...[​IMG]... die Reste sind ja fast alle...

goodwife, ulmabe19, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  16. SuperBauer51

20 danke für die Wärmedecken, crissi....hängen noch im Baum[​IMG].....mal kraxeln gehe[​IMG]jupiii ..hab sie

jetzt hab ich mir ne leckere Waffel und ein Käffchen verdient[​IMG]

goodwife, ulmabe19, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  17. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

21[​IMG]an Alle

O Gott , nee das schreckt mich auch ab 600 L Wasser ....und die Statik vom Boden muss stimmen wo das Bett stehen soll . [​IMG]
    Erst mal ein Käffchen und eine Waffel esse .[​IMG]..Danke
    Die Dropsratte war bei mir fleissig ......Bitte keine Drops , wenn dann das Item .....Danke

goodwife, ulmabe19, SuperBauer51 und 5 anderen gefällt dies.
  18. -TiDi-

22 ... Och, zu so einem kleinen Waffelchen sag ich auch nicht nein ... *schnappel* ... löggor, danköööö ... [​IMG]

Sry, liebs Trollali, diese nicht ganz unwichtige Mitteilung war irgendwie untergegangen in SBs Beinahe-Wohnungstsunami. Sollen wir vielleicht eine Buschtrommel und Brieftauben zu Dir beamen, für alle Fälle? *kicher*

goodwife, ulmabe19, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Wandertrolla

23
    [​IMG]... [​IMG] hmpf ... du könntest mir ja vielleicht ein Netzwerk stricken.
    Waaa, wenn so ein Kram eingerichtet werden muss, krieg ich immer die Krise. [​IMG]
    *zur prophylaktischen Stärkung den Plätzchenreste- und Waffelteller plündere ... [​IMG]

goodwife, ulmabe19, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  20. -TiDi-

24

Hähähä ... [​IMG]

*mir schnell noch eine Waffel sichere* ... tzzz, vorhin waren doch noch so viele da ... komisch ... *mömpf*

Ich habe auch 'nen Horror vor so was. Am besten eine Kanne Baldriantee daneben stellen, falls man sich mit schnöseligen Support-Mitarbeitern rumärgern muss.

goodwife, ulmabe19, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.