Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

25 vergessen... und nachgeliefert...

Huhu ihr Lieben,:inlove:
    schön, dass die Decken wenigstens den Baum erreicht haben... und du sie pflücken konntest, SBchen...

Fein, dass die Waffeln schmecken... Ich backe sie immer wieder gern...

Ich möchte bitte auch keine Drops-Geschenke, solange es dieses wertvolle Item gibt...
    Das verschwindet bestimmt auch bald wieder... fürchte ich.... also hamstern...

... wie... ? Waffeln alle? Alle?

Hier kommt noch Nachschub und Kaffee...[​IMG]

Last edited: Dec 27, 2018
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

26

oooooch ... ja wenn Du so fragt, crissi ... ich nähme wohl noch ein Waffelchen ... *SCHNAPP* ... *mömpf* ... löggor ... dankööööö ... [​IMG]

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

27
    Alle! :D Danke für den Nachschub, crissi. :inlove: *schnappel :p
    Und dann sag ich gute Nacht für heute, ihr Lieben. [​IMG] Zählt, plaudert und futtert noch tüchtig und später schlaft gut und träumt was Wunderschönes!

4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

28huhu ihr lieben

ich liebe mein Wasserbett und möchte es gegen keine Matratze tauchen..... wir haben schon neue bestellt .... kommen aber leider erst in der 2KW..... naja Luftbett muss halt reichen .... mit crissis Wärmedecke und tidis warmen Socken sollte das kein Problem sein......hoffe ich

ich möcht auch nur das Item..... fürche das es bald wieder rausgenommen wird

schlaft gut und träumt fein und noch die letzte Waffel mitnehm.......

5. crissicrissi

29

Huhu ihr Lieben....

schlaft gut und träumt süß...

ich bin gerade wieder der besonderen Kapelle begegnet...[​IMG]

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

30

Leise rein schleiche. In der Küche Crissis Waffeln suche - nix mehr da - grummel.

Super-Bauer noch eine dicke Decke überlege und Trolla zudecke. Sie muss was schönen träumen. Hat ein lächeln im Gesicht.
    Irmi schläft tief und fest und Charlie auch.
    TiDi die Wolle weg nehme und zudecke.
    Crissi ist wohl noch nicht lange im Bett. Sie dreht sich noch sehr viel.

Bereite schon mal das Frühstück und die Kaffeemaschine für morgen früh vor.

Leise wieder raus schleiche.

7. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

31 Guten Morgen, ihr Lieben. Die Sonne scheint! [​IMG][​IMG]

Was hab ich gut und warm geschlafen, meine Decke lag nicht weggeschoben am Fußende wie sonst. Ist wohl ein lieber Geist herumgeschwebt und hat mich gut zugedeckt, wie schön. Und herrlich geträumt hab ich auch, nämlich dass ich am Farmwheel "Niemals leere Keksdose" erdreht hätte.
    *schnupper und dem Kaffeeduft in die Küche folge ... oh, Frühstück schon fertig, dankeschön, [​IMG] ulmaberl!

Ich wünsche euch einen fabelhaften [​IMG] [​IMG]Tag!

8. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

32...Guten Morgen zusammen [​IMG]
    Gestern Abend gegen 19 Uhr wollte ich die Vermehrung abernten [​IMG]nix ging ..hatte dann bei meinem i-net - Anbieter angerufen es lag eine größere Störung vor die Techniker wären dran den Fehler zu beheben, konnte dann um 0:15 Uhr wieder ins Netz..
    hatte einen Boni + 1 mir erdreht gehabt der natürlich abgelaufen war.. ...sowas ist ärgerlich , aber was willste machen .
    Danke fürs Frühstück Uli [​IMG]

Nach 41 Drehs hatte ich dann endlich die Möhrenrutsche [​IMG]

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

33

Guten Morgen,

Danke fürs Frühstück Uli.[​IMG]
    Weil ich den Jahreswechsel [​IMG] nicht daheim verbringe, gehe ich heute auf die [​IMG]Reise ans neue Ziel.
    Bin ja auch soweit wieder Fit und mein Helferlein " Speedy" ist auch bald start klar.
    wünsche Euch einen schönen Sonnigen Tag. Hoffe mal bis heute Abend. [​IMG][​IMG]

10. SuperBauer51

34 Moin zusammen
    [​IMG][​IMG]

hab heute Nacht gut und schön warm geschlafen

[​IMG]ich setz mich zu dir Meerblau.....

11. irmgard52

35...ich setz mich dazu [​IMG]einen Kaffee könnte ich noch vertragen, mal die Maschine an schlepp[​IMG]

12. SuperBauer51

36

13. irmgard52

37[​IMG]

14. SuperBauer51

38 BBD am WE....schon wieder??? oder kommt mir das nur so schnell vor???[​IMG]

[​IMG]irmi über die Schulter guck.....

15. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

39 ... Tach zusammen!

Wie lieb, da hat mir doch jemand in der Nacht das Strickzeug aus der Hand genommen. Ich hatte gedacht, strickst Du vor dem Einschlafen noch schnell eine Runde, und dann war ich schon weggepennt.

I-Net-Probs habe ich auch, Verbindung ist schon mindestens 2x zusammengebrochen heute, aber kam jedes Mal schnell wieder. Klopfen wir mal auf Holz ... und wie gut, dass es 8-Std.-TP gibt ... *kicher*

Seid umknuddelt, Ihr Lieben ... [​IMG][​IMG][​IMG]

16. SuperBauer51

40
    [​IMG]AnakondaZucht...wer brauch die denn ???[​IMG]die werde ich nicht mitmachen...Töpferware habe ich etliche gekauft...die werden eingezahlt...sonst streike ich werde selber nichts züchten....[​IMG]

Entspannungskäffchen schlüüüüüürf

Last edited: Dec 28, 2018
  17. irmgard52

Das ist doch schon ein paarmal vorgekommen das bei Events BBD dazu genommen wurde ,beim züchten kriegste Dröppelkes dazu .

41..Ich warte erst mal ab was die FAQ zu der Anakonda -Zucht meint .[​IMG]...es wird gerüchtelt : Futter soll auch geändert werden .

Es kann bei jedem Anbieter passieren das mal was ausfällt ,Hauptsache das wird schnell wieder in Ordnung gebracht ...es war nur ärgerlich das ich +1 Boni erdreht hatte und nicht nutzen konnte ...[​IMG]
    eine Umärmelung an TiDi zurück reich[​IMG]

18. crissicrissi

42

huhu ihr Lieben,

ich habe gleich mal Waffeln gebacken, ihr wart ja alle so ausgehungert die Tage...;)
    Die liebe Uli hatte keine mehr abbekommen...
    Aber jetzt ist es die sättigende Sorte... [​IMG]

Ich schaue dann auch mal nach den Anacondas... Wenn das Futter geändert wird, mache ich gern mit...
    Solange Schlangen mich nicht beißen oder erwürgen, mag ich sie...

ich hatte mal auf Fuerte nach einer Show eine Albino-Boa auf den Schultern.
    Die war sehr schwer und nicht glitschig, sondern sie hat sich irgendwie ganz besonders angefühlt.

Und dann umärmele ich auch die liebe TiDi [​IMG] und die anderen Lieben hier auch...[​IMG][​IMG][​IMG]

19. SuperBauer51

das wäre aber nicht fair gegenüber denen die Hasen und Hühner geopfert haben...da wäre ich, glauge ich sehr sauer...

43
    [​IMG]crissi waffeln [​IMG].......[​IMG]

20. crissicrissi

Wir haben doch immer alle Hasen und Hühner geopfert... ich aber nur ganz am Anfang...
    wenn, wird es ja für alle geändert...;)
    Ich habe meine Schlangen später immer mit Superfutter gefüttert...;)xD oder selbst-gekauft...;)

Es wurde doch schon öfter Futter geändert.
    zum Beispiel: die Hunde wurden auch Vegetarier...

o je ... seit ich keine Fehler mehr angezeigt bekomme, schreibe ich dauernd welche...:eek:

Ich habe über 900 Anakondas und 300 Töpferwaren in der Scheune, also alles gut für den Anfang...

Thread Status:
Not open for further replies.