Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

45
    [​IMG] Allerhand. Pass nur auf, dass das nicht von einem Mod gesternt wird. Ts ts ... gacker [​IMG]

*Sektchen nehme ... Prost, liebe crissi ... klong ... schlürffffffff ... hicks! Ein bisschen Heringssalat auf ein Tellerchen und mit TiDi-Schoki abgerundet, danke euch für die feinen Sachen! Aber jetzt bin ich müde vom Sekt ... Nachti, ihr Lieben ... zählt, plaudert und futtert noch fleißig und dann schlaft gut und träumt was Schönes! [​IMG]

ulmabe19, -TiDi-, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

46....Noch mal Danke an Alle für Eure lieben Glückwünsche [​IMG]

Ein kleines Gläschen Prickelbrause + ein Stückchen Schocki mitnehme ...Danke schön und aufs Sofa hüpf , mein Hals kratzt [​IMG]
    ich hoffe doch nicht das mein Mann mich angesteckt hat .

[​IMG]zusammen , schlaft gut .

ulmabe19, -TiDi-, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

47 Gute Nacht, liebe irmi. Schlaf dich gesund bis morgen. crissis Sekt wird die Bazillen schon wegbitzeln.

Und schnell noch das Bataillon Guten-Rutsch-Neujahrs-Glück-Schokoladen-Bären-Schweine für euch in der Threadküche bereitstelle ... ich möchte doch nicht schuld sein am "Rücken" wenn hier weiter im Zelt und Schlafsack kampiert wird ... greift zu, ihr Lieben, es ist für jede und jeden eines da und bringt euch hoffentlich jeweils genau das Glück, das ihr möchtet ...

[​IMG] [​IMG]

4. goodwife

goodwife Foren-Graf

48
    Liebe liebe Trolla, wie schön ist das denn? Du bist wirklich super süss :inlove:Danke, ganz feste umarme ich dich.

Für heute sage ich auch gute Nacht ihr lieben alle [​IMG]

Danke euch allen für Speis und Trank. Boah was bin ich satt, mag kein Blatt ;)xD Bis morgen Bussi

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

49

Dankeschön liebe Trollali...
    einen kleinen Bärenschweinerich mir nehme...[​IMG] das ist der vordere...
    die anderen halten sich alle ganz fest...

[​IMG] schlaft alle fein...[​IMG]

ulmabe19, -TiDi-, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

50 kurz rein husch und gute Nacht ruf

ulmabe19, -TiDi-, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  7. uwiemy

uwiemy Forenfreak

51
    Wow, die sind Klasse, liebe Trolla, da hast du dir aber viel Arbeit für uns gemacht, schnappe mir ein Guten-Rutsch-Neujahrs-Glück-Schokoladen-Bären-Schwein! Die guten Wünsche für alle gibt es morgen, Schweinchen darf schon mal bei mir schlummern!
    Schlaft gut und träumt was Schönes!

ulmabe19, -TiDi-, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

52

Nachtiii

Liebe Grüße

ulmabe19, uwiemy, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

53 [​IMG]ihr Lieben. Frühstück ist fertig.[​IMG][​IMG]Zur Feier des Tages mit Glitzer drauf, hihi. Ich wünsche euch allen einen sagenhaften [​IMG]

ulmabe19, crissicrissi, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  10. SuperBauer51

54 Moin

dankeschön liebe trolla für das Guten-Rutsch-Neujahrs-Glück-Schokoladen-Bären-Schwein(schweres Wort)[​IMG]

GlitzerApfel und Käffchen nehm.......Croissant dezent liegen lasse....schon mal für neue Jahr üben[​IMG]

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

55

Hallöchen Ihr Lieben,
    möchte Euch noch ein gesundes Jahr 2019 wünschen !!! [​IMG]

[​IMG] Danke liebe Trolla, hab mich da auch gerne bedient. ;) :music:

crissicrissi, uwiemy, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

56...Guten Morgen zusammen
    Danke Trolla fürs Frühstück[​IMG] und für das wunderschöne gebastelte Neujahrs-Glücks-Bären-Schwein[​IMG]

Freundin mit Mann kommen heute und wir werden es uns gemütlich machen , Fondue-Öfchen wird an geschmissen , ein paar Salate dazu , leckeres Olivenbrot ist im Backofen und anschließend spielen wir Canasta ....Bin zwar erkältet hält sich aber in Grenzen .

Ich möchte mich ganz ♥lich bei den gesamten Spieler von hier bedanken für den tollen Zusammenhalt und die unermüdliche Hilfe und Unterstützung ...[​IMG]Ihr seid Klasse .
    Der Gremlin schicke ich einen lieben Silvestergruß[​IMG] und gute Genesung in die Klinik und sie soll gesund Heim kommen , denn wir Alle vermissen dich ...und das allabendliche Nachlicht auch .
    Auch ein [​IMG] an die Mods (die immer fein aufpassen das wir nicht zu dick werden und uns die Zahlen weg mopsen )

[​IMG]Uli , das du uns immer die schicken Kleidchen schneidert und unsere Wünsche berücksichtigst.

Einen guten Rutsch Euch Allen [​IMG]in ein gesundes neues Jahr 2019

ulmabe19, crissicrissi, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

57 [​IMG]was für einer toller Beitrag von dir irmi....Träne wegwisch

14. goodwife

goodwife Foren-Graf

58
    ja, da bleibt nichts mehr zu sagen nur noch anschliessen :inlove: Tempo holen

[​IMG] liebe Trolla, danke für diesen süssen Glückbringer. Hab mir nun auch einen genommen :D Hm, Frühstück. Mich an den Tisch setzte und ganz gemütlich den Tag angehen.:D

Euch lieben alle, einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Kraft. Schön das es euch gibt. Fühlt euch umarmt und mal feste gedrückt. Bussi euch allen. :inlove:

15. SuperBauer51

59 [​IMG]so ungefähr....aber vor Freude!!!!

16. Wandertrolla

60 So schön geschrieben, irmi, danke. [​IMG] Kann mich nur anschließen. *euch alle mal ganz feste drückele [​IMG]

ulmabe19, crissicrissi, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

61
    [​IMG]habt alle einen schönen Abend.....[​IMG]

ulmabe19, crissicrissi, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

62
    [​IMG] Ich danke euch auch für eure immer lieben, manchmal tröstenden Worte, fröhlichen Items [​IMG] , Leckereien mit und ohne Glitzer, tollen Ideen, hilfreichen Tipps, das Teilhabenlassen an den kleinen und großen Dingen und Freuden [​IMG] des Alltags. Feiert alle schön und kommt gut ins Neue Jahr [​IMG] [​IMG]

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da schnapp ich mir doch auch ein [​IMG]
    Das ist echt niedlich.

Dankeschön uuuuuuund

63

Kommt gut ins Neue Jahr

goodwife, SuperBauer51, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

63 plus 1 Schubserli...

64

[​IMG] wünsche ich euch allen... und Danke für alles Liebe und Gute und Schöne in 2018...

Liebe Grüße
    crissicrissi

goodwife, SuperBauer51, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.