Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

21

Dankeschön [​IMG] @irmgard52 , sage auch schon mal gute N8i [​IMG]

ulmabe19, uwiemy, SuperBauer51 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

22 ... Auch von mir HGW nachträglich zum Purzeltag, und alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Meerblau! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier. [​IMG]

Ich habe einfach eine Knoblauchzehe da rein gesteckt, und es ist eine Pflanze draus geworden. Ob sie auch eine Knolle hat ... keine Ahnung. Hauptsache, sie verströmt Knoblauchgeruch, hihi ...

Und ich sag auch N8i für heute. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG][​IMG]

ulmabe19, uwiemy, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  3. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sollteste aber vorher grillen

Ede meint: schon wieder den Zähler vergessen!

23

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
    ulmabe19, uwiemy, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

24

[​IMG] liebe Meerblau nachträglich...

Dein besonderes Silvester oder so... da waren wir wohl ganz schwer von Kappee...
    Alles Liebe und Gute und Glück und Liebe und Gesundheit und langes Leben und alles, was du dir wünscht...

[​IMG] Nachti auch für dich...

ihr Lieben, schlaft gut...

ulmabe19, uwiemy, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  5. Meerblau

25

Guten morgääähn
    mal Kaffee und Tee hinstell [​IMG][​IMG]

und ein [​IMG] an Euch @Tidi und crissi, mmmhh, irgendwann war es nur ein Jahr älter zu werden....nun mache ich es mir schön, ohne große Party oder viele Gäste [​IMG], der Tag gehört mir, ich mache halt was schönes.

Vor ein paar Jahren war ich über den Jahreswechsel auf Korsika [​IMG], war das sooo toll. So schön ruhig, kein Feuerwerk, aber gutes Essen und Sonne - hier im Süden gab es -20C [​IMG], ich hatte auf der Insel 10 plus [​IMG]und mehr, mega tolle Farben, ganz anderes Licht,
    es waren kaum Touristen[​IMG] dort, wie leer gefegt. Habe aber alles bekommen, was ich wollte.
    (Besonders schön war es wanden zu gehen, klar es geht nicht alles, es war ja kalt in den Bergen und über gefrorenen Boden zu gehen
    ist auch nicht ohne, die Insel dufte anders, auch sind weniger [​IMG]Tiere -unterwegs, was auch sein gutes hat - keine Jäger. Ich musste meinen inneren Schweinehund ganz schön antreiben, aber ich bin von meiner Tour Gesund zurück gekehrt. Das war ein -mein-
    Highlight[​IMG] für mich. Auch wenn ich die Tage danach leiden musste, bin ja keine 20 mehr.)

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
    ulmabe19, Wandertrolla, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

26 HAllo

[​IMG]nachträglich liebe Meerblau[​IMG]bring noch schnell Geschenke mit !!!!

[​IMG]und weg.....muss zur KG und zum Doc.........

ulmabe19, Wandertrolla, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

27 ... Moin Moin zusammen!

Meerblau, ich wandere auch am liebsten alleine, sonst ist es keine Erholung ... Im Ausland ist es mir zu gefährlich, das habe ich nur einmal gemacht, mit einer Reisegruppe. Das war auch schön, aber eigentlich ist Deutschland schöner, dachte ich mir. - Und mit Gruppe hierzulande ... sorry. :wuerg: Können nicht mal den Termin fest zusagen, erwarten aber, dass die anderen da stehen und warten. Wenn unterwegs einer zurückbleibt (Stein im Schuh, Knöchel umgeknickt u.Ä.), rennen sie extra schnell dran vorbei, drehen noch das Gesicht weg, damit sie nur ja sagen können, sie hätten es nicht gesehen. Ich habe mal eine Gruppe selber geführt, weil die Ärmsten sich ja alle keine Karte kaufen, und eine Route planen konnten. Also habe ich sie einen Rundweg geführt, den ich gut kannte. Unterwegs fingen sie an zu meutern, das wäre jetzt bestimmt der falsche Weg, einen konnte ich gerade noch abhalten, "Luftlinie" zu wandern, was ihn mitten in Dornengestrüpp geführt hätte. Ein andermal ist eine halbe Wandergruppe über eine Blindschleiche gelatscht und hat die totgetrampelt, und diese Zombies haben es nicht mal gemerkt. Ich war weiter hinten, habe es gesehen, und gerufen und alles - keine Reaktion. Ich bin es so was von leid --- :wuerg: Da gehe ich lieber alleine, wie ich es seit meiner Kindheit getan habe. Wenn mich eine Wildsau niedermacht, ok, das Tier weiß es halt nicht besser. Aber welche Entschuldigung gibt es für Menschen ...

--- Wort zum Sonntag heute exclusiv schon am Dienstag, aber musste jetzt mal raus ... [​IMG]

Öhm, jemand Schoki ... [​IMG] ... [​IMG]

--- Edith hat ein doppeltes Wort mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  8. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

[​IMG] iwalam...das war mein allererstes Kleidchen

28..[​IMG]zusammen
    Oweia... 3 Events und die sind aneinander gekoppelt die man spielen muss ...Bravo....gut gemacht BP...darauf muss ich eine Schoki essen ...Danke TiDi

9. crissicrissi

29

Huhu ihr Lieben,

es ist Kaffeezeit... greift zu...[​IMG]

ulmabe19, Wandertrolla, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  10. uwiemy

uwiemy Forenfreak

30

[​IMG] Auch von mir HGW nachträglich zum Geburtstag, und alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Meerblau! War ganz stolz, dass ich dein Sylvester richtig gedeutet habe...

[​IMG] Dann lieber nicht auf meiner Terrasse wegen Allergie...

Daaaanke für Waffeln und Schoki, kommen gerade recht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. crissicrissi

31

Danke uwiemy,

diesen Glitzerkaffee kann ich immer trinken...

12. uwiemy

uwiemy Forenfreak

32 [​IMG]

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

33........o je 3events zur gleichen zeit man kann auch übertreiben so vergrault man spieler
    wie soll ein schaffender mensch das so machen

ulmabe19, -TiDi-, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Meerblau

34
    Nabend zusammen,

komme grade vom Aqua Fit und habe hunger...wo ist die Käseplatte?

Okay, ich weiß schon auf was ich mich da eingelassen habe, ich bin die Strecke schon oft gegangen, sie für zum einem meiner Lieblingsplätze, bei Regen kann es sehr gefährlich sein, wir mussten auch schon oft abbrechen, das Wetter spielt ne große Rolle.

Ja, es ist auch schön in Deutschland, aber auf Korsika habe ich alles Meer und Berge und mega tolles Essen....bin nun mal ein Genussmensch.:oops: Bei Dienen Erfahrungen bin ich ja grade sprachlos zusammen gezuckt...was es doch für Dumme Menschen gibt.
    Bei jeden Urlaub auf der Insel helfen wir anderen Menschen, egal ob Wanderer, Biker oder Camper und wir hatte immer Spaß dabei und viele Gute Erfahrungen gemacht.

Jepp, hast Du richtig erkannt, es ist mir heute nicht mehr so wichtig, ein Jahr älter zu werden, ist doch nur ne Zahl.

so ich muss jetzt was essen, sonst wird es wieder so spät. *wink*

15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen....einen Schlummertrunk nehme ich mit [​IMG]Danke crissi

35
    Meerblau Käseplatte habe ich keine , aber vllt. reicht das >> [​IMG]

ulmabe19, -TiDi-, SuperBauer51 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Meerblau

36

dickes Danke @irmgard52 [​IMG]....war legger...so nun ab aufs Sofa und Feierabend genießen.

Danke SB für die Geschenke, muss ich gleich mal auspacken....und so tolle Blümchen, grins

17. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

37 [​IMG][​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben.
    Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich wirklich alle gehamsterten Anakondas [​IMG] in das Event versenken möchte. Vielleicht doch lieber verkaufen. Das Polardings lasse ich aus und Ingrid läuft sowieso nebenbei. Diese verflochtenen Events halte ich für keine gute Idee.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Tag!

ulmabe19, Meerblau, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  18. SuperBauer51

38 Moin zusammen

Hääää......Schlangenalarm im Thread.....ich mag die Fiecher nicht....

[​IMG]hatte gestern Migräne[​IMG]....fühle mich noch wie erschlagen.....[​IMG]

bis später.....

19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

39 Ja, für ein Farmspiel bleibt uns nichts erspart, Ameisenevent, Schlangenevent ... [​IMG][​IMG] <-- aber die ist doch niedlich, oder?
    Herrje, Migräne ist was wirklich Abscheuliches. Arme Superbauer! *ganz vorsichtig übers Köpfe wuschelt [​IMG] Ich hoffe, du fühlst dich schnell wieder wohl.

20. SuperBauer51

40
    [​IMG]stimmt...die ist süß....

langen Mittagsschlaf gehalten und es geht wieder besser

keiner da heute????

[​IMG] da locke ich doch mal mit meinem Lieblingskuchen und dazu[​IMG]

total blöd, das heute keine BBD ist......das Polarevent mache ich mit, soweit ich komme....mir fehlt ja eine ganze Fläche.....mit den Dropsen könnte es knap werden

ulmabe19, mimmel1, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.