Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

41

Ah... Kaffee vom Supervollautomaten und dann noch Frankfurterkranz dazu...

Danke liebe Superbauer, du bist Spitze...[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Last edited: Jan 16, 2019
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

42 Hach, danke, Superbauer. *Tässchen Kaffee und ein Stückerl Kuchen mit Kirsche schnapp ... [​IMG] leckerrrrr ...
    Uiui, crissi, nun machst du noch mehr Schlangenalarm im Thread! *Superbauer ein Stückchen von ihrem Kuchen auf die Lampe raufreiche ...

Den gewohnten Mittwochabend-BBD hätten sie doch echt einrichten können! Jetzt hängen meine Schlangen ewig in der Zuchtbude rum.

3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

43
    Pruuuuuuuuust***

Ich hätte auch gerne gezüchtet, und ohne Zucht keine Ingrid:wuerg:
    Schönen Abend euch allen!

4. crissicrissi

44

Huhu ihr Lieben,

irgendwie bin ich noch nicht im Event angekommen.
    Nur geerntet und Drops eingesammelt.
    Dann muss ich säehen und vermehren und nachlesen und rausschreiben...
    Züchten werde ich erst bei BBD.

Ja, und dann fand ich ein passendes Banner dazu in meiner Post.

Genau das hatte ich mir gewünscht...

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

45 noch mehr von den Viechern.......:oops:

hihi.....das mit der Lampe ist gut , trolla:inlove:

ich züchte auch nur bei BBD......bei. mir im Zuchtstall ist schon grosser Protest:sleepy:

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

45+1 Superschubs

Bin auch schon da ... [​IMG]

SB, gute Besserung für Deine Migräne ... und ist da noch Platz oben auf der Lampe, ich mag nämlich auch keine Schlangen ...

7. SuperBauer51

47 ich rutsch ein wenig Tidi....komm hoch......ist aber nicht sehr bequem:oops:

danke tidi.....geht gsd schon wieder

8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

48 ... *zu SB auf die Lampe krabbel* ... danke ... *schaukel* ... wehe, es füttert uns einer mit Kolbenhirse ... [​IMG]

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

49

so ein mega Tag geht zu ende...war bei Fachdoc...ne Teil-Diagnose und neue Blutentnahme, in ca.14 Tagen weiß ich mehr,
    auf dem Heimweg habe ich mir etwas beim Chinamann rausgeholt und genieße jetzt den F-Kranz zum Espresso, danke an den Spender.
    [​IMG]die finde ich süß, mal sehen was ich machen werde, TP sind erstmal in der Vermehrung, die Schlangen...beim BB denke ich mal, bis später.

10. SuperBauer51

50 stimmt meerblau....die Schlange ist süß...........
    hoffentlich bekommst du eine gute Diagnose (falls es so was gibt):oops:

bin weg für heute......schlaft gut und träumt was feines:inlove:

11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

50 + 1[​IMG]zusammen

Ich spiele alle Events mit und schau wie weit ich komme ..Anakonda - Wolke hängt , wollte nicht warten bis BBD kommt

Mein Mann hat gestern die Augen -OP gut überstanden , der Narkosearzt hat alle Maßnahmen getroffen ,Zugang gelegt falls was mit dem Herz ist , damit sie direkt eingreifen können ....und Heute kam der Augenverband ab und der Augenarzt war nach der Untersuchung auch zufrieden , mein Mann auch, weil er jetzt besser sehen kann ..jetzt muss er 6 x am Tag tröpfeln ...Bin so froh das alles gut verlaufen ist ...Charlie liegt bei ihm und hat seinen Kopf auf seine Beine liegen , im Moment geht er nicht von seiner Seite ..[​IMG]

Gute Besserung SB

12. crissicrissi

52

Das ist auch die niedlichste Schlange, die ich finden konnte...[​IMG]Leider passt sie nicht richtig in mein Avatar...

Wenn ich euch schon keine Kolbenhirse auf die Lampe reichen darf, mögt ihr einen Sekt...?

[​IMG][​IMG][​IMG]... für alle anderen Lieben hier auch...

Last edited: Jan 16, 2019
  13. Meerblau

53

[​IMG] kling - klong Prost, gibt es einen besonderen Grund ? oder einfach nur so ?

14. crissicrissi

Einfach nur so...

Da sitzen doch ein paar Liebe von uns auf der Lampe wegen der Schlangen...o_O
    und Kolbenhirse darf ich nicht füttern...xDxDxD
    vielleicht mögen sie Sekt... der entspannt...

[​IMG] kling .... klong... Prost liebe Meerblau:inlove:

15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

55
    Da stoße ich doch sehr gerne mit an, danke Crissi! [​IMG] Unsere Gremlinkuschelmaus mag ja gar nicht den Weg zu uns zurückfinden???-.-
    Tidilein, hast du vielleicht noch ein Betthupferl und die GuteNachtkerze für uns? [​IMG]

16. crissicrissi

56

[​IMG] Prost uwiemy:inlove:

Ich habe Gremlin noch nicht danach nicht gefragt, ob sie wieder kommen mag...

17. Meerblau

57

[​IMG]kling - klong Prost, noch ein kleines Gläschen, so jung kommen wir nicht mehr zusammen...[​IMG]

leider ruf mein Bett auch schon nach mir [​IMG]und sage schon mal [​IMG][​IMG]

[​IMG] und dann [​IMG] die ist auch super süß [​IMG]

mögen alle 3 zusammen Euch süße Träume bringen[​IMG]

18. crissicrissi

58

Gute Nacht ihr Lieben...
    schlaft alle gut...

19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

59 *reinschleich ... das Licht nicht einschalte, um die beiden auf der Lampe nicht zu wecken[​IMG]... im Kerzenschein in der Threadküche herumsuche ... [​IMG] ... ah, Kaffee, Tee ... bräu ... [​IMG][​IMG] ...
    ... flüstere ... guten Morgen, ihr Lieben, das Frühstück ist fertig ... [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Tag!

20. Meerblau

60 [​IMG]

oh wie fein, gleich mal ne Milchkaffee [​IMG]einschenkt, um wach zu werden, danke Trulla.

und zu Dir hock [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.