Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

34............der nächste wird in zwickau eröffnet

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

34 + 1 zartes mimmel-Schubsi...

35

... da nach Beendigung des Events nicht mehr gezählt wurde, habe ich Striche gemacht...

Schlaf gut , liebe Gremlin.[​IMG]
    und du auch, lieber mimmel...[​IMG]

3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

35

upps, nach dem ich jetzt auf dem Sofa eingepennt bin, totale Erschöpfung, ziehe ich jetzt um ins Bettchen...[​IMG]

Wir >>der Konsument kann schon einiges steuern, ich kaufe nix bei Amazon, irgendwann gibt es keine Geschäfte mehr, klar kann ich in die großen Städte wie Bamberg, Erlangen Fürth, Nürnberg fahren, aber will ich das...???
    Habe ne Lidl, Aldi Süd, Rewe, Kaufland, Netto, Edeka, Real, Globus zur Auswahl und entscheide nach Angebot,was ich grade brauche und ob ich eh unterwegs bin oder es auf dem Weg liegt- es verbinden kann, klar wenn ich in der Pfalz bin, auch von Bauern oder auf dem Markt. Fleisch gibt es nur vom Metzger und auch nur 1 mal die Woche - dafür aber gutes, es darf wie zu Silvester auch Lammlachs, (das Kilo zu 43€ sein - vom Grill ein Traum) aber jeder so wie er mag und kann.

@ Mimmel das mit der Miete ist ja der Hammer....träum....

wenn ich mir die Mieten und Preise für Häuser und Wohnungen ansehe....man o man, was machen unsere Politiker den so den ganzen Tag ??? (in der Nase Bohren???), nee da darf ich nicht weiter drüber Nachdenken, sonst rege ich mich nur auf.
    so nun geht ich aber ....[​IMG] muss ja später ins Büro...

4. crissicrissi

37

Schlaf gut, Meerblau...[​IMG]Nachti...

5. Meerblau

38

boha bin ich verpeilt : ein rumum [​IMG] an all die geknuddelt werden wollen...*wink*

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

39...….Hallo meine liebe Meerblau[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Knuddel dich auch[​IMG][​IMG][​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Meerblau[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

7. Meerblau

stelle schon mal [​IMG] [​IMG]für Euch bereit,
    muss ja gleich los ins Büro, habt einen schönen Tag und später *wink*

Danke Gremlin für Nachtlicht, wie lieb von Dir.

8. crissicrissi

41

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für den Kaffee, Meerblau, den nehme ich gern...

Dann bin ich auch weg...
    Aber ich lasse noch Drückerlies für Alle da...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

42,,,,,,,,,,guten morgen zusammen
    bin wieder beim abreissen und aufbauen der mixer

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

43 Guten Morgen, ihr Lieben.
    Hab ich das mit dem Sonnenschein gestern vielleicht nur geträumt? Heute ist alles wieder grau. [​IMG]
    Jetzt erst mal eine schöne Tasse Meerkaffee mit viel Milch [​IMG]und danach gibt es den Rest von Aponis Sauerbraten zum Frühstück, dann geht es mir schon viiiiel besser. [​IMG]*zum Nachtisch ein Drückerli [​IMG]von crissi nehm ...

Wie spannend, dass wir unseren Bärenspion in Leipzig haben und aus erster Hand die neuesten Nachrichten vom Discounterkampf berichtet bekommen. Hier bei mir in der Ecke darf man als Kundin auch noch selbst auf die Regale klettern und die Milchkartons aufreißen und auspacken und an der Kasse gibt es die Peitsche, wenn man nicht schnell genug einpackt und verschwindet, lach.

Ich wünsche euch einen fabelhaften [​IMG] Tag!

11. Meerblau

44
    Neeeeee, die [​IMG] ist wirklich da, war grade vor der Tür, eine qualmen mit Sonnenbrille...so schön warm,

kleine [​IMG] Pause und weiter gehts.

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

heut gibts was von der Bude

Currywurst.jpg

Mahlzeit

0

13. Wandertrolla

1 Currywurst mit Pommes! [​IMG]
    Wie exotisch! *fröhlich mit der Soße kleckert ... schmeggt vorschüglisch, Aponi, dangge ... [​IMG]

14. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

2 ... *dem Currywurstduft folge* ... *summsummsumm* ... [​IMG] ... Aponi, oh Wohltäterin des Threads, sei innigst bedankt ... *jammijammi* ... [​IMG]

Da hast Du es noch gut getroffen ... *kicher* Hier in meiner Region können sie sich nicht benehmen, schreiben an der Fleischtheke nicht dran, was es ist und was es kostet, und wollen den Leuten abgelaufene Ware zum vollen Preis aufzwingen. Neulich hatte ich einen Rückfall in Lokalpatriotismus und kaufte Mehl von einer kleinen Bio-Mühle, das war noch teurer als das normale Bio-Mehl. Und was war? MHD fast abgelaufen, und das Mehl sah schon etwas merkwürdig aus. Die sind doch selber schuld, wenn die Leute lieber bei Amazon & Co. kaufen ...[​IMG]

15. Wandertrolla

3
    o_O:oops: Vermutlich Mehl mit besonders großem Proteinanteil[​IMG], kann man das gute Eiweißbrot draus backen, lach.

Erinnert mich an den kleinen Bioladen um die Ecke, wohin ich ein Joghurt zurückbrachte, das nach dem Öffnen sich als schwarzverschimmelt herausstellte. "Ja, der Hersteller experimentiert gerade mit einer neuen Rezeptur. Wenn Sie wieder ein Verschimmeltes haben, bringen Sie es uns einfach wieder." :eek: Örks. Äch, neee, danke. Haben inzwischen auch längst dichtgemacht. Der Kunde ist König und der menschliche Körper hält mehr aus als man denkt.

Ich hole mein Vollkornmehl beim Drogeriemarkt, war bis jetzt immer ok. Biosupermärkte haben wir schon auch hier, aber da ist es dreimal so teuer, jenseits meines Etats.

16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

4...Hallo zusammen [​IMG]
    Habe heute eine Pesto -Blume gebacken [​IMG]Rezept hatte ich mir gestern aus dem Internet gezogen ,es hat vorzüglich
    zu meiner Erbsensuppe geschmeckt ..[​IMG] passt auch gut zu gerilltem Fleisch ..
    Die WL ist Super , werde das Event würfeln .
    Danke Aponi für die Zwischenmahlzeit

17. crissicrissi

5

Huhu Aponi,

eine Currywurst mit Pommes esse ich direkt auch mal...[​IMG]

Die koche ich ja nicht selber... Und so etwas Ungesundes muss manchmal wirklich sein...;)

Huhu ihr Lieben,

wo gibt es den Süßen denn als Beilage...[​IMG]

Wie gehen eigentlich diese Mixer weg? Muss ich die jetzt etwa alle von Hand abreißen?:(

18. Meerblau

6
    jaaaa, diese Beilage finde ich auch mega cool

und ja alle per Hand, der EH mag die Mixer nicht...toole Nummer stöhn, habe 75 Mixer stehen.

19. crissicrissi

7

Ich habe noch mehr...
    Einen habe ich versuchsweise abgerissen...
    Der war dann verpackt im Inventar und ließ sich wieder aufstellen...

Das hieße ja, ich könnte die verpackten noch eine Weile aufstellen und abreißen?
    Dann reiße ich auch gern noch ein paarmal von Hand ab...
    Die Verpackungen bringen viele EP...

20. Meerblau

8
    Du meinst diese [​IMG]jepp alle 10 min, aber vorsichtig ....könnte nur noch heute klappen...;)

Thread Status:
Not open for further replies.