Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

14 ………….…… Hallo ihr Lieben

Waren heute wieder beim Tierarzt. Jetzt hat sie eine andere Spritze bekommen und ich habe noch welche für´s Wochenende mitbekommen. Wenn die helfen wird auf Tabletten umgestellt. Sonst fangen sie an mit Röntgen ect. Das heißt bei ihr Narkose.
    Streicheleinheiten von euch habe ich ihr nach und nach gegeben. Sie läßt herzlich danken.

Nicht traurig sein, SB. Gesundheit geht vor.

Crissi, schön das du wieder da bist und gute Besserung für dein Knie.

Da wo du die Schatztruhen suchst ist rechts dieses Bild. Wenn statt einer 0 eine 1 dort steht kannst du dir ein Gruselitem basteln.

Bin etwas kaputt. Meine Freundin war heute hier nicht nur um mir mit Kira zum Tierarzt zu helfen, sondern auch noch um den HH auf Vordermann zu bringen.

Habt alle einen schönen Rest-Freitag.

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

15..Konnte mir das Tukan-Ei [​IMG]bei Renzo erspielen ...........freu mich dolle [​IMG]
    Gute Besserung crissi[​IMG]

Hoffentlich schlagen die Spritzen bei Kira an [​IMG], sodaß sie keine Narkose braucht ...Daumen drück

Last edited: Oct 19, 2018
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

16 Glückwunsch zu deinem Tukan-Ei, irmi! [​IMG]
    Danke für die Erklärung, uli! So versteh das sogar ich, lach. *stolz das neue Item auf die Gruselkramwiese schleppt

4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

17 ... Was für ein herrlicher Freitag ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich sag auch artig danke für den Tipp mit den Items, Uli, ich hatte es natürlich auch nicht gemerkt. Habe direkt 2 bekommen, und das nur mit geschenkten Münzen. [​IMG]

*noch schnell durch den Thread wusel* ... [​IMG]

5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

18
    Nach zwei Diclo und Thermacare brauche ich heute nix mehr, hoff***Danke, Irmi, beim Chor war es schön!

Allen anderen wünsche ich gute Besserung (SB, Crissi), (auch Ulis Mitzi) und einen schönen Nachmittag und Abend!

Ich war weder am Rad noch beim Gruseln übermäßig erfolgreich, naja, mal abwarten.

Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach MODkuchen und Schoki [​IMG]

6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

19 das hilft mir auch immer gut....auch wenn die Dinger ganz schön teuer sind......

danke schön, tidi, das du hier durchgewuselt hast......
    ich suche mit Dir.......

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, danke für die guten Wünsche...:inlove:
    und ich wünsche auch gute Besserung...:)
    SuperBauer und Uli und Katze Kira und uwi... noch jemand?
    ich habe nicht alles nachgelesen... das war ja alles so viel hier im Forum...
    und auch noch events, die ich noch nicht wirklich verstehe...;)xD

[​IMG]Schoki aus Polen habe ich euch auch mitgebracht... [​IMG]

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

21
    Danke für eure guten Wünsche für Kira. Hoffe sie helfen.

Gern geschehen.

9. SuperBauer51

22 Renzo lasse ich diesmal komplett aus.......GW irmi zum Tukan Ei

mal crissi Polen Schoki probiere[​IMG]......nicht schlecht....kannste öfters mitbringen liebe crissi (deine Spinne mag ich gar nicht)

10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

23......Trolla >>>[​IMG]<<< + TiDi...neues Item

Wünsche Allen eine gute Nacht [​IMG]

Grusel-Wolke hängt[​IMG]

11. SuperBauer51

24 [​IMG][​IMG]Hallöle

12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

25.............Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das Frühstück,Irmi und Danke für das Spätstück und die Schoki,crissi:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und Käsehäppchen mit kernlosen Weintrauben mit:inlove:

Freut mich,das es dir wieder besser geht,Uwiemy.Ich hoffe,das du auch bald wieder fit bist,SuperBauer.Weiterhin Gute Besserung:inlove:

Ich hoffe,die Spritzen helfen bei deiner Kira.Damit sie nicht in Narkose gelegt werden muss,Uli.Weiterhin Gute Besserung:inlove:

Das tut mir leid,das du auf dein knie gefallen bist beim Bus aussteigen,crissi.Einen Trostknuddler[​IMG]Weiterhin gute Besserung:inlove:

Ich habe heute Nachmittag fast das Event beendet.Habe jetzt 49x gebraut und die WL hängt.Dank den Münzen,konnte ich jetzt 108x buddeln.Vom PW habe ich das letzte Item erdreht und die WL hängt auch.Beim Renzo habe ich mir den Nostalgiefilm und das Tukan - Ei erspielt:p

Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser,crissi und Herzlichen Glückwunsch zur WL vom PW,Trolla und die WL vom Gruselevent und zum Tukan - Ei,Irmi:inlove:

13. SuperBauer51

26 hi gremlin[​IMG]

14. Gremlin75

27...….Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Wie geht es dir mit dem Rücken und als Strohwitwe?:inlove:xD

15. SuperBauer51

28 Rücken geht so......ich wäre zu gerne mitgefahren, daher finde ich es blöd allein zu sein....

was macht dein Fuss ???? hat es sich etwas beruhigt???

16. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

29 ... *flüster* ... N8i Ihr Lieben, schlaft gut, und träumt was Schönes ... [​IMG]

17. SuperBauer51

30 nachtiiii tidi..schlaf gut *zurückflüster*

18. Gremlin75

31...….Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Das kann ich mir vorstellen,das es blöd ist allein zu sein,wenn man gerne mitgefahren wäre:inlove:Aber freut mich,das es deinem Rücken besser geht:inlove:

Leider nicht:oops:Meine Physio hat auch gemeint,das da etwas nicht stimmt2 Sehnen gucken mehr raus als links.Und da laufen auch die Nerven lang.Der ganze Fuß und der Anfang vom Bein ist total gereizt:oops:Ich bin es sooooo leid.Aber der Termin in LU ist ja auch bald.Ich hoffe,die können mir helfen.Da gibt es ja auch Neurochirurgen;)

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Tidi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

29 +3 ... 32

das ist ja ne Schubserei hier...xD

Huhu Gremlin und SB,:inlove:
    und Huhu an Alle, die auch noch wach sind...
    wow.. du warst ja fleißig, liebe Gremlin.:inlove:
    Ich hinke hoffnungs- und irgendwie plan-los hinter her...:oops:

Mal sehen, was das noch wird...;)
    danke für eure Glückwünsche, ich gratuliere euch auch allen ganz herzlichst zu sämtlichen Hopsern...:inlove:

Und ich drücke euch...[​IMG][​IMG]

Huhu liebes TiDilein...[​IMG]

20. SuperBauer51

32 oh mann.....hatte gehofft es wäre etwas besser geworden gremlin....drück dich mal ganz doll

crissi, auch Planlose kommen ans Ziel......

[​IMG]knuddel euch und verabschiebe mich...bis morgen!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.